Karten für das DFB-Pokal Halbfinale

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Hehe, ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, aber da ist erstens ein Zaun zwischen, und zweitens sind die Ordner in Frankfurt ziemlich scheisse, also Blockwechseln ist nicht, und betretet nie den gelben Bereich, dann rasten die Ordner endgültig aus ^^


    Und sollte man doch auch auf das sehr hübsche Outfit dieser Leute achten.


    Jogginghosen Allez. ;)

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Hehe, ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, aber da ist erstens ein Zaun zwischen, und zweitens sind die Ordner in Frankfurt ziemlich scheisse, also Blockwechseln ist nicht, und betretet nie den gelben Bereich, dann rasten die Ordner endgültig aus ^^


    Spätestens nach dem 0:3 könn die mich mal und ich scheiße auf ihren gelben Bereich, wenn sie bis dato nich eh schon heulend zu hause sitzen.


    Ahhh, dieser Gedanke, 90. Minute 45000 Leute verlassen enttäuscht das Stadion und knapp 5000 Bielefelder feiern in ihrem Block, ahhhhh :D

  • Das ist doch Scheiße mit der Blocktrennung. Ist das tatsächlich dermaßen streng da?
    Dann wäre unsere lustige Reisegruppe ja getrennt :(


    Also,tausche 2x Block 20 B gegen A!

  • Zitat

    Original von `minia
    Das ist doch Scheiße mit der Blocktrennung. Ist das tatsächlich dermaßen streng da?
    Dann wäre unsere lustige Reisegruppe ja getrennt :(


    Also,tausche 2x Block 20 B gegen A!


    Beim Ligaspiel war es absolut kein Problem zwischen den Blöcken zu wechseln, aber da waren auch nichtmal die Hälfte der Stehplatzkarten verkauft (siehe unten). Vielleicht wird da strenger kontrolliert, wenn beide Blöcke ausverkauft sind... [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/dsc_arminia_bielefeld/saison20052006/liga_12/120bw.jpg]

  • Nabend Arminen!
    Weiß jemand wieviele Karten man am Dienstag im freien Verkauf pro Person kaufen kann?
    Vielen Dank für eure Beiträge!


    Alles für Arminia und 3 Punkte in Lautern!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostkurve2005
    Nabend Arminen!
    Weiß jemand wieviele Karten man am Dienstag im freien Verkauf pro Person kaufen kann?
    Vielen Dank für eure Beiträge!


    Alles für Arminia und 3 Punkte in Lautern!! :arminia:



    Ostkurve2005: Ich vermute mal du bist hier falsch, oder? Für Ostkurventickets mußt du dich an die Eintracht wenden.


    Zudem: Ticketdealer werden sofort entlarvt und erhalten am Di. pro Person kein Ticket.

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Hehe, ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, aber da ist erstens ein Zaun zwischen, und zweitens sind die Ordner in Frankfurt ziemlich scheisse, also Blockwechseln ist nicht, und betretet nie den gelben Bereich, dann rasten die Ordner endgültig aus ^^



    Ach, ich schaffe das schon, das mein Kumpel und ich in dem gleichen Block stehen. :) Und welchen gelben Bereich? Ich war noch nie in Frankfurt. Obwohl ich werde es dann ja spätestens sehen, wenn ich ihn betreten habe. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • der gelbe bereich ist auf den foto ein paar postings voher zu sehen das ist der bereich wo du wenn du unten stehst und dir was zu trinken holen möchtest du ganz gemütlich ohne gedränge durchkommst :D


    kann deswegen auch verstehen das die ordner einen darauf hinweisen müssen manchmal auch direkter weil wenn in jeder reihe die leute anfangen sich dahin zu stellen wäre bis anpfiff der bereich zugestellt :hi:

  • :hi:



    Da wollte wohl jemand lustig sein (...)
    Die Frage stellte sich nur auf Grund der Tatsasache, dass ich nicht weiß mit viel Personen ich am Dienstag an der Geschäftsstelle auftreten muss, um den "PRIVATEN BEDARF" an Karten für mich und meinen Jungs zu decken.
    Vielen Dank für deine Antwort!


    Auf nach Lautern :hi:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, also wohl nach der Meinung der GS. Bis 10 Tickets sollte aber denke ich kein Problem sein.


    vielen dank

  • mh also wo ich in frankfurt war da war auch kein zaun zwischen.. 3 kollegen hatten 20 B und ich 20 A und die konnten ganz locker und fröhlich nach 20 A kommen..


    Aber ich hoffe das geht jetz auch... wir wollten zu 8 hin und meine 7 kollegen haben 20 B und ich als einzister wieder 20 A :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Benno, ich erinnere mich an beide Spiele.... in Lautern war es wirklich nur der Fall, das entsprechend viele dorthin sind wegen dem Feiertag, sonst wäre es sicherlich noch etliche Auswärtsfahrer weniger gewesen... aber 150 halte ich dennoch bei diesem Spiel für untertrieben, 250 waren es schon... ;)
    ich bin selbst auch vor zwei Jahren in Mainz gewesen, damals noch zweite Liga, kurz vorm Aufstieg, waren es auch etwa 300, kannst aber nochmal 50 abziehen, die wohl Mainzer waren, und wegen der besten Sicht sich in den GB gestellt haben....
    ich gebe dir ja recht, das die Zahl der Fahrer steigt, aber nun auch nicht so imens, wie du anfangs sagtest.....


    Du darfst mich gern Lügen strafen, und es ist pickepacke voll, würde mich sogar zu einer Bierwette hinreissen lassen, das es keine 5000 werden. Wenn ich verliere zahle ich sicherlich gerne...;-)


    Moinsen Superstar,


    ich möchte ja nicht arrogant rüber kommen, aber sei froh, dass die Wette nicht zustande gekommen ist, ansonsten wärst Du nun wohl ein Bierchen los! ;) :hi:


    So wie es ausschaut hatten wir ja nur ein Kontingent von 4.500 Karten anstatt wie von mir geschätzt 5.000 Karten und so wie es ausschaut wurden bereits 4250 Karten verkauft und das letzte Kontingent von 250 Karten wohl geordert aufgrund der Nachfrage. Demnach wird also der Gästebereich vollends mit Arminen besetzt sein und das an einem Dienstagabend. Ich bin begeistert und freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel mit so vielen Arminen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Warum eigentlich nur 4.500 ? Sehen die Regeln nicht 10% vor ? Das wäre Betrug, und ich wüds den frankfurtern zutrauen, nach der Sache mit den ermäßigten Eintrittspreisen etc.

  • wie läuft das eigentlich mit den Karten wenn wir ins Finale kommen ???
    Wieviele gibt es für uns und wie will der verein die "verteilen" ???

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Zitat

    Original von Skin69head
    wie läuft das eigentlich mit den Karten wenn wir ins Finale kommen ???
    Wieviele gibt es für uns und wie will der verein die "verteilen" ???


    Es gibt da einen festen Verteil-Schlüssel. Es werden weit über 10000 Karten pro Verein werden. Der Rest geht dann in den freien Verkauf. Da ja kein Verein Heimspiel hat im Finale, müsen wir uns da wohl keine Sorgen machen. Aber erst mal qualifizieren...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Skin69head
    wie läuft das eigentlich mit den Karten wenn wir ins Finale kommen ???
    Wieviele gibt es für uns und wie will der verein die "verteilen" ???


    Wenn ich mich recht entsinne, erhält jeder Verein 20.000 Karten und der Rest kommt in den freien Verkauf. Wie nun Arminia den Verkauf regelt, vorausgesetzt wir erreichen überhaupt das Finale weiss ich nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, das zunächst einmal die Vereinsmitglieder wieder ein Vorkaufsrecht von 2 Karten erhalten werden, dann Dauerkarteninhaber und der Rest geht in den freien Verkauf.



    Aber erst einmal müssen wir ja das Halbfinale gegen Frankfurt gewinnen und leicht wird das sicherlich nicht und ein Selbstläufer schon mal gar nicht.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Es handelt sich ja nur um 4500 Karten, die in den freien Verkauf gehen. Die restlichen Karten sind bestimmt Karten für Sponsoren, Spieler usw. reserviert.


    Für das Finale stehen jedem Vereinen glaube ich 1/3 der gesamten Karten zur Verfügung und 1/3 werden über den DFB verkauft.
    D.H. jedem Verein stehen im Finale ca 20000 Karten zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!