Hannover-Bielefeld

  • jemanden aus dem block zu verpfeifen ist für mich das letzte was man machen kann!! natürlich ist so ein ding nicht grade gesund aber geil ists trotzdem.
    ich würd auch mal gerne wissen ob ein bielefelder auch wegen atemwegsbeschwärden ins krankenhaus musste oder ob das nur die ordner von hannover waren.
    am eingang wurde ich auch gefiltzt wie schon lange nicht mehr habs aber trotzem geschafft ne 0,5l Flache mit vodkamix mit reinzubekommen. ich denke wenn mann will kriegt mann fast alles mit rein solange es an die eier passt.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Jaja, erst ne Rauchbombo zünden, und minuten sp#ter schon wieder "Fußballfans sind keine Verbrecher" rumschrein, wenn sie die Täter haben, dann weg damit.

  • Zitat

    jemanden aus dem block zu verpfeifen ist für mich das letzte was man machen kann!! natürlich ist so ein ding nicht grade gesund aber geil ists trotzdem.


    Was ist daran geil?? Ich würd so einen überall verpfeifen. Der gehört aus dem Stadion....


    p.s. besaufen kann man sich auch zu Hause! SO eine Flasche hat im STadion auch nichts zu suchen. Finde es arm sich damit auch noch zu brüsten!
    Erst sich richtig zuknallen und dann am besten im Suff die Wodkaflasche werfen.......

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    also ich habe nicht gesehen, würde sie aber sofort verpfeifen!!!!!
    Di haben nichts in einem STadion verlohren. Also Stadionverbot und SCHLUSS. Keine Gnade!!!


    Rauchbomben sind echt das Letzte!


    Beim 1:0 muss einer nen vollen Bierbecher geworfen haben. Der hat dann ein kleines Kind am Kopf erwischt! Das Kind hat natürlich geweint. Schade, dass die das Schwein nicht gepackt haben.


    Von solchem Pack kann man sich nur distanzieren, auch wenn es Arminen sind.
    Die sollen lieber zuhause bleiben und das Bier über ihre Glotze kippen, anstatt
    kleine Kinder zu erschrecken und denen für die Zukunft die Lust am Fußball zu nehmen. So einen Idioten müsste ich mal erwischen ! Wenn das bei meinen Kindern passiert wäre, hätte ich ihm wahrscheinlich den Kopf vom Hals gerissen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Von solchem Pack kann man sich nur distanzieren, auch wenn es Arminen sind.
    Die sollen lieber zuhause bleiben und das Bier über ihre Glotze kippen, anstatt
    kleine Kinder zu erschrecken und denen für die Zukunft die Lust am Fußball zu nehmen. So einen Idioten müsste ich mal erwischen ! Wenn das bei meinen Kindern passiert wäre, hätte ich ihm wahrscheinlich den Kopf vom Hals gerissen.


    Vielleicht solltet ihr beide nächstes mal lieber Frauenfußball gehen :nein:
    Wie kann man nur so dumm sein und Arminen verpfeifen :wall: :wall: :wall:

  • Sowas hat doch mit Dummheit rein gar nichts zu tun ! Die Idioten, die sowas machen sind die Dummen und fügen dem Image des Vereines erheblichen Schaden zu. Denk nur mal an den Fairness - Pokal.Da werden solche Vorkommnisse durchaus berücksichtigt. Sorry, aber für solche Bekloppten habe ich überhaupt kein Verständnis.

  • uhhh der Fairness Pokal... da hat man ja letzte Saison gesehen was der gebracht hat, meine güte sowas gehört zum Fußball dazu!!!

  • Neulich kam ne Doku auf XXP über die Sicherheit auf Schalke.
    Da hiess es von deren Sicherheitsbeauftragten dass die Gerichte in Gelsenkirchen Rauchbomben als Körperverletzungen werten und es neben dem sowieso sicheren Stadionverbot auch eine Freiheitsstrafe drin ist.
    Weiss ja nicht, ob es das wert ist.
    Im Endeffekt sind die Teile doch eh total mau.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Kai


    Was ist daran geil?? Ich würd so einen überall verpfeifen. Der gehört aus dem Stadion....


    p.s. besaufen kann man sich auch zu Hause! SO eine Flasche hat im STadion auch nichts zu suchen. Finde es arm sich damit auch noch zu brüsten!
    Erst sich richtig zuknallen und dann am besten im Suff die Wodkaflasche werfen.......



    1. wiill ich mich garnicht damit nicht brüsten sondern nur manchen leuten zeigen, die sich fragen wie die leute die dinger bei den kontrollen reinbeckommen, wie leicht sowas eigentlich ist.


    2. ich werfe bestimmt keine flaschen oder sowas weil ich selbst schon ne halbvolle dose an den kopf gekriegt habe.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Neulich kam ne Doku auf XXP über die Sicherheit auf Schalke.
    Da hiess es von deren Sicherheitsbeauftragten dass die Gerichte in Gelsenkirchen Rauchbomben als Körperverletzungen werten und es neben dem sowieso sicheren Stadionverbot auch eine Freiheitsstrafe drin ist.
    Weiss ja nicht, ob es das wert ist.
    Im Endeffekt sind die Teile doch eh total mau.

    genau das hab ich auch gesehen nur frag ich mich wie man die in schalke rienbekommt bei den metalldetektoren...und man dafür bis zu ienem jahr in knast kommen

  • Zitat

    Original von Alm
    Vielleicht solltet ihr beide nächstes mal lieber Frauenfußball gehen :nein:
    Wie kann man nur so dumm sein und Arminen verpfeifen :wall: :wall: :wall:


    Wie kann man denn so dumm sein und Arminen von der Strafverfolgung befreien. Ich wusste nicht, dass jetzt das Arminenfandasein dazu berechtigt gegen das Gesetz zu verstoßen. Mal abgesehen davon ist so eine Rauchbombe nicht gerade gesundheitsförderlich und geht über den Schaden, den eine Zigarette anrichtet, hinaus. Die vier Ordner haben sicherlich nicht selbst verletzt. Da wird wohl eine Reizung der Atemwege vorliegen. Als ich (Sitzplatz) die Rauchbombe sah, habe ich mir meinen Schal 'doppellagig' vor Nase und Mund gehalten. Den ekeligen Gestank der alsbald angefolgen kam und das Brennen habe ich trotzdem gespürt und ich stand nicht einmal daneben. Wenn manche so auf Rauchbomben stehen, dann sollen sie die doch bei sich zu Hause zünden. Und nicht vergessen: Fenster zulassen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Aha also du weißt ob/und wie schädlich so eine Rauchbombe ist!?!?!?
    Aber darum geht es ja auch nicht.
    Aber dann könnte ich ja auch leute anzeigen, die im Zug trotz Rauchverbot rauchen Anzeigen :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Aber naja wir haben da wohl andere ansicheten...

  • Die vermeidilchen Zünder wurden auch nur auf gut Glück aus dem Verkehr gezogen. Ich hab es selber nicht genau gesehen wer das war obwohl ich genau dadrüber stand. Das brannte ganz schön in den Augen X( Ich vermute zwar stark das die richtigen erwischt wurden aber ich glaube nicht das ich die bei den ordnern verpetzt hätte. Die traten eh viel zu Ruppig auf. Da helf ich denen doch nicht noch :baeh:


    Achja.. ich hab hier gestern was von 2 Stadionverboten gelesen. War das wohl wegen der Qualm Geschichte?

  • Zitat

    Original von hotte
    Sowas hat doch mit Dummheit rein gar nichts zu tun ! Die Idioten, die sowas machen sind die Dummen und fügen dem Image des Vereines erheblichen Schaden zu. Denk nur mal an den Fairness - Pokal.Da werden solche Vorkommnisse durchaus berücksichtigt. Sorry, aber für solche Bekloppten habe ich überhaupt kein Verständnis.


    Guck dir einfach mal an was die ach so tollen und fairen Mainzer die vom DFB ja so gewürdigt werden im Derby gegen K'lautern so vom Stapel gelassen haben... :nein:
    Das ist eh alles nicht nachvollziehbar bei dieser Wertung!


    Hier!

  • ich bau euch fürs Finale übrigens eine Rauchbombe die gesund seien wird...
    mit Kräutern und Vitaminen, aber wie kann man nur auf die Idee kommen einen Arminen zu verpfeifen.... :nein:

  • zu mainz:


    als neues hätschel-kind der dfb-mafia doch kein wunder. die hätten auch noch mit 10 roten karten diese "auszeichnung" erhalten.... :pillepalle:


    @ suomi:


    bei deinen ansichten + regelmäßigen äußerungen solltest du deinen namen vielleicht besser in 'enkeli' ändern !!! die übersetzung sollte für dich als finnin ja kein problem sein ;)


    zum thema "petzen":


    kann mich noch gut an ein auswärtsspiel in boxxum erinnern, wo zahlreiche stuhllehnen nach einem charmanten gruß von diesem kleinen a... wosz abgetreten wurden (mag man jetzt gutheißen oder nicht).


    als dann die ordner kamen + fragten, wer das war, hat doch tatsächlich ein typ nen beteiligten 'geoutet'. keine frage, daß sich dieser herr das gesamte restliche spiel einer 'sonderbehandlung' erfreute durch mehrere ebenfalls anwesende...


    als nachgang: mangels stichhaltiger beweise durfte unser fahrer endlich 1 stunde nach spielschluß wieder gehen - is nie was gekommen...


    ergo: auch wenn ich nicht immer alles begrüsse, petzen find ich untereinander eher peinlich... und ich hab in den nunmehr 29 jahren arminia auch schon mehrere rauchbomben oder bengalos mitbekommen... aber man kann sich ja über alles so schön aufregen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wenn ich lese, dass vier Ordner ins Krankenhaus mussten, und ich selber direkt daneben stehen würde, dann würde ich die Person auch verpeifen. Mir egal was die anderen Denken aber es geht hier auch ein bisschen um meine Gesundheit.


    Letztentlich will ich ja solche Szenen vermeiden und wenn ich den Typen nicht verpfeife wird er das mit garantie immer und immer wieder machen.


    Und genau das kann dem Verein schaden, sogar erheblich.
    Ich denke mal dass die Betreffende Person auch kein Freudentänzchen macht, wenn jemand anders eine rauchbombe zündet und er ins Krankenhaus muss.


    Von daher mir egal was andere sagen aber ich würde die Person verpfeifen. Kenne die Person ja nicht. Bei der Familie oder Freunden ist das was anderes, aber es gibt auch im Stadion Menschen, die mir fremd sind. deswegen no chance.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wenn ich lese, dass vier Ordner ins Krankenhaus mussten, und ich selber direkt daneben stehen würde, dann würde ich die Person auch verpeifen. Mir egal was die anderen Denken aber es geht hier auch ein bisschen um meine Gesundheit.


    Das betrachte ich sowohl als Zivilcourage, als auch einen angebrachten Selbstschutz. Diese Einstellung lobe ich mir.


    Zitat

    Original von Indernet
    Und genau das kann dem Verein schaden, sogar erheblich.
    Ich denke mal dass die Betreffende Person auch kein Freudentänzchen macht, wenn jemand anders eine rauchbombe zündet und er ins Krankenhaus muss.


    Es wird sicher in erster Linie den Betroffenen schaden, also den Ordnern und den vermeintlichen Tätern. Darüber hinaus mag es vielleicht eher den gastgebenden Verein zu Schaden kommen, als Arminia (abgesehen von einem leichtem Imageschaden). Doch warum sollte man überhaupt anderen derart Schaden wollen?


    Zitat

    Original von Indernet
    Von daher mir egal was andere sagen aber ich würde die Person verpfeifen. Kenne die Person ja nicht.


    Sicherlich sehr gut nachvollziehbar. Wer fragt sich schon ernsthaft nach der Vereinszugehörigkeit eines Straftäters, ohne nicht vorrangig die eigentliche Tat zu bewerten?

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Also die die zunächst nach der Rauchbombe mitgenommen wurden schätze ich vom Alter her um die 25 Jahre. Gesehen habe ich die tatsächlich noch nie Heim oder Auswärts ?(


    Und da es auch anderen so geht, die also keiner kennt, handelt es sich wohl wieder um so eine niedliche GSG9-WM-Ernstfallübung. Dieses Mal ausnahmsweise während eines echten Spiels trainiert.


    Ich war während des Spiels übrigens tierisch sauer auf die Ärsche und gab von mir, die zu verpfeifen, sollte ich sie gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!