2. Liga: Wer steigt auf

  • Einfach nur geil, jeder darf mal kurz an der BL schnuppern! Cottbus, Karlsruhe und Freiburg jetzt punktgleich! Spannender gehts nimmer! :D :D :D


    Cotzbus is wieder vorn! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • hmmm und bochum tut nix
    schade für dresden



    tja das wars 3:1 cottbus, schade für die bundesliga

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Der Cake ist gemealt, der Train ist abgemoved, der Drops gelutscht; man kann es nennen wie man will, aber Cottbus ist leider aufgestiegen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Cottbus hat es geschafft und löst uns damit wahrscheinlich in der nächsten Saison als Absteiger Nummer 1 ab.

    Für immer Arminia!

  • Und am Ende steigt der unsympatischte Verein auf :(


    Aber immerhin werden wir die nächste Saison nicht mehr Absteiger Nummer 1 sein :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • die Frechheit war eh Bochum dieses Jahr geht ja gar nicht. Die haben sich ja wirklich zu keiner Zeit mehr angestrengt. Armes Dresden! Scheiss VFL!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • puuu ... glück gehabt, cottbus hat es geschafft :)
    besser als freiburg oder karlsruhe weil die glaub ich keine chance für die 1. liga haben, also cottbus.
    war dieses jahr nur glück das sie es geschafft haben. keine chance für cottbus denke sie werden weniger punkte holn als duisburg.
    ich versteh nicht warum sich manche darüber ärgern das sies geschafft haben, wenigstens ein kandidat den arminia hinter sich halten kann.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Cottbus hat es geschafft und löst uns damit wahrscheinlich in der nächsten Saison als Absteiger Nummer 1 ab.


    Hoffentlich ist das kein böses Omen für uns. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Also mir wäre Karlsruhe lieber gewesen dann hätt ich mal wieder en auswärtsspiel in meiner nähe ^^


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!