2. Liga: Wer steigt auf

  • Wer steigt auf? 0

    1. Freiburg (0) 0%
    2. Karlsruhe (0) 0%
    3. Fürth (0) 0%
    4. Cottbus (0) 0%
    5. Aachen (0) 0%
    6. Bochum (0) 0%

    Mache mal die Umfrage, da sich ab heute und dem letzen Spieltag doch ein klarers Bild der Favoriten zeigt.


    Mehrfachauswahl! Bitte nur 3 ankreuzen


    Die restlichen Aufstiegskanidaten


    1. Bochum 52
    2. Aachen 49
    3. Cottbus 44
    4. Fürth 44
    5. Karlsruhe 43
    6. Freiburg 41


    Aachen hat noch 1 Spiel weniger, sonst haben alle 26 Partien absolviert.
    Fürth haben eben die Nachholpartie 3:1 in Siegen gewonnen.

  • Ganz klar Boxxm! Aachen müsste auch durch sein. Der dritte Platz ist mir eigentlich egal, da alle Teams die um diesen Platz kämpfen, gleich stark sind!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Leider Gottes, Boxxum! Zudem noch Aachen und Freiburg!


    Aber wo ist Paderborn? :lol:


    In meine Umfrage kommen
    1.) Nur Mannschaften die jetzt schon mehr als 40 Punkte haben
    und 2.) realistische Chancen haben aufzusteigen


    Mich wundert das Cottbus hier so schlecht wegkommt, sind für mich fast der Favorit auf den 3. Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Und warum hast du denen dann nicht deine Stimme gegeben? :hi:


    Weil ich noch auf den KSC hoffe und Boxxum und Aachen für mich durch sind :D

  • Ich denke auch, dass mit Cottbus noch zu rechnen ist. Wäre schön, wenn wenigstens ein Ost-Club in der Liga wäre. Bochum ist eh klar und Aachen wird es diesmal auch schaffen. Bin mal gespannt, wann einer wagt, den Abstiegsthreat zu eröffnen ? :D

  • Die ersten beiden sind durch. :mad: Die Aachener kann ich fast so gut leiden wie die Boxxumer.
    Aber wenigstens sind das dann zwei Auswärtsspiele mit angenehmer Reisezeit.
    Freiburg würde ich den 3. Platz zutrauen und gönnen. Abwarten...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von TheDude
    Hauptsache nicht die Scheiß-Fürther! Unattraktivere Gegener gäbe es in der 1.Liga wohl nicht! Mit dem KSC hingegen könnte ich mich anfreunden...


    Wiesoi st Fürth unattraktiv, die spielen einen sehr ansehnlichen Fußball und haben auch noch einen netten Trainer.


    Außerdem ist Fürth gleich wieder ein potenzieller Absteiger. Karlsruhe will ein neues Stadion bauen (mit bis zu 45.000) und hat auf Dauer dann auch einen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem DSC.


    Von daher wären mir Bochum, Cottbus und Fürth als Aufsteiger am liebsten - weil die gleich alle wieder absteigen...

  • würde es mich freuen.


    Leider sind die Aachener wohl schon so gut wie durch, leider,


    die ach so tollen Fans, die 90Minuten lang :"Auf gehts Aachen, kämpfen und siegen" singen.


    Wie ich dieses Pack hasse!


    Leider auch Bochum, das positive an Bochum: 6Punkte für Arminia! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!