Testspiel - interessant?

  • So, wer kommt denn nun alles? Und wer nicht? Und warum? ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Möchtest Du jetzt wissen warum ich komme?
    Nun ich habe den letzten Button Deiner Umfrage benutzt, eben weil ich immer zur Alm gehe!


    Außerdem wäre nichts, aber wirklich nichts unvorstellbarer, als das mehr Osnanasen auf der schönen Alm stehen als Arminen, soetwas darf einfach nicht passieren!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Möchtest Du jetzt wissen warum ich komme?
    Nun ich habe den letzten Button Deiner Umfrage benutzt, eben weil ich immer zur Alm gehe!


    Hallo Benno,


    ich sah mich leider gezwungen, einen anderen Button zu wählen. Die Zeiten, in denen ich einfach mal eben so für ein Freundschaftsspiel zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück fahren konnte, sind für mich nun einmal vorbei. Abgesehen von der Arbeit habe ich mittlerweile gewisse Verpflichtungen, und irgendwann muß man sich einmal entscheiden, ob man weiter Arminia überall hin nachjagen oder auch endlich einmal ein geregeltes Leben führen möchte. Da ich die Partnerin für's Leben gefunden habe (und sie natürlich nicht gleich wieder verlieren möchte, weil ich nie zu Hause bin), werde ich meine Besuche auf der Alm jetzt ziemlich einschränken müssen. Immerhin wohne ich jetzt nicht mehr praktisch direkt neben dem Stadion, sondern zwei Fahrstunden entfernt. Nicht, daß meine Verlobte sich nicht auch für Fußball interessieren würde. Aber wenn man jung und schwer verliebt ist, dann hat man irgendwie auch mal etwas anderes im Sinn als Fußball...


    :lol: :ficken: 8o :devil:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Kann leider nicht kommen, weil ich Dienstag Abend selber Training habe. Natürlich könnte ich schwänzen, nur die Ausrede mit dem Geburtstag der Oma hebe ich mir lieber für ein Pflichtspiel auf ;)



    Supportet die Jungs ordentlich :head:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Verlobte?????????????


    Wow, das freut mich ja riesig, das zu lesen und ich kann Dich dahingehend natürlich <b>Voll und Ganz</b> vertsehen, irgendwann muss man seine Prioritäten setzen und Du hast das für Dich gamcht, ist vollkommen in Ordnung!


    Aber das Du jetzt 2 Stunden weit weg wohnst, das ist ja nicht so fein! Hoffe mal nicht im Süden, aber Angst das Du "fremdgehst" bei einem anderem Verein muss man ja hoffentlich nicht haben! ;) :D


    Alles Gute, Toto!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • hea toto........verlobt... 8o


    jeder wird mal klug, der eine früher, der eine später :D


    ist das das mäuschen weswegen du mal im anzug auf der alm gewesen bist, weil du nacher ein date hattest ???


    nägel mit köppe gemacht, was .... :D


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Mir felhlt die Auswahlmöglichkeit


    "Kann nicht kommen, weil ich krank bin "


    ?(


    Schade, hätte unseren Marek gerne schonmal in Aktion gesehen.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Mir fehlt auch die Auswahlmöglichkeit.


    Es ist zwar so, dass ich nicht komme, weil ich zu weit weg wohne. Das hängt aber nicht mit der Tatsache zusammen, dass ich generell nicht zu Testspielen gehe, sondern vielmehr damit, dass ich bis morgen abend arbeiten muss und es niemals schaffen würde, bis 19 Uhr in Bielefeld zu sein.
    Also muss ich meinen ohnehin langersehnten Besuch des nächsten Spiels der Blauen wohl auf Samstag verschieben.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich komme auch, glaube aber das ich nicht allzuviel vom Spiel mitbekommen werde, weil ich immer zur Seite schielen muß, oder anderweitig beschäftigt bin. :D :angel:

  • verzeih mir dieses rustikale wort, ist nicht bös gemeint. ich kann dass schon irgendwo nachvollziehen. aber letztlich hat mich meine holde als arminia fan kennengelernt und ich habe allen nölereien, frotzeleien und sonstigem typisch fraulichem gemähre widerstanden und wieder eine dauerkarte gekauft. lediglich die auswärtsfahrten habe ich etwas eingeschränkt. im ernst...wenn sich die euphorie erstmal gelegt hat, wirst du schnell sehen, dass die einzig wahre braut arminia ist, denn nach ihren macken kann man wenigstens die uhr stellen.


    wie kann man sich eigentlich mit einer frau verloben, für die man(n) seine alm-besuche einschränken soll *g*
    wahrscheinlich machst du aus deiner arminiapage demnächst ne rosa hochzeitseite und dein nick ist statt toto dann bobby flitter. also im ernst für jemanden, der in der vergangenheit so viel zeit in arminia investiert hat, ist dass ja eine entwicklung vergleichbar mit dem umstieg vom porsche auf n`lupo. *gg*


    keine frauen auf den block !!!


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • du willst keine Frauen auf dem Block? Na dann wollen wir mal sehen wie du es schaffst zu verhindern, das ich gegen bayern auf den Block komme. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also ich bin heute Abend nicht da. Bin viel zu weit weg und muss morgen zur Schule - Ach ja. Englischhausaufgaben muss ich auch noch machen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!