Wer steigt ab?

  • Gleich kommt Bayerns 36jährige "Wunderwaffe", namentlich Mehmet Scholl, und haut den Heinzelmännern zwei Dinger rein! :D
    Was kostet eigentlich so ein Zidan ohne e? ?( So einen könnten wir echt gebrauchen!
    Ich weiß nich was mir lieber ist, ob Bayern verliert, aber dann sind die Meenzer wieder an uns dran! Ich denke das Remis ist ok so! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Was kostet eigentlich so ein Zidan ohne e?


    Ich glaube eine Menge! Den hätten wir mal ausleihen sollen aber Thommy wollte ja glaube ich was festes. Zur Not würde ich aber auch Ronaldinho ohne inh nehmen

    Frieden für Lampukistan!

  • aahhhhh verstehe was festes.......der kleine schlingel.... :lol: :lol: :lol:
    Ne Spaß bei seite....Zidan wäre schon cool. Darum sollte man sich mal bemühen auch wenn er ein bisschen was kostet

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Zidane?


    Träumt weiter :D


    Der geht ja wieder nach Bremen und dürfte einige Millionen kosten, 5 bestimmt


    Zidane geht nach Bremen und das für nur 5 Mios? Da macht Real ja einen Riesenverlust ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Zidane geht nach Bremen und das für nur 5 Mios? Da macht Real ja einen Riesenverlust ;)


    Zidan (ohne e ;) ) ist in Bremen.
    Er ist nur an Mainz ausgeliehen.
    Und Bremen hat auch schon gesagt das man Zidan auf jeden fall zurückholt und in Bremen behalten will.
    Damit ist das Thema vom Tisch.


    Da könnten wir ehr Valdez holen als Zidan.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich glaube du hast arminia in deiner umfrage vergessen!!!


    Auf den Beitrag habe ich gewartet, hat ja doch ganz schön lange gedauert.


    Echte Arminen wissen doch sowieso, dass wir absteigen, alle Leistungsträger woanders hin gehen und in der nächsten Zweitligasaison zwei Punkte und 3:117 Tore geholt werden. Wozu also noch abstimmen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ja nee ist klar! ich war damals in rheine und habe auch gesagt das das mit liga 2 kein thema ist! abwarten. wenn man sich so präsentiert wie gegen wob holen wir keinen punkt mehr!

  • Hehe...ich wollts auch erst schreiben, aber hab mir dann doch gedacht "nene..als echter Armine tut man das nicht!"


    Schließlich glaub ich auch nicht, dass wir absteigen. Auch wenns theoretisch noch machbar is ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ja nee ist klar! ich war damals in rheine und habe auch gesagt das das mit liga 2 kein thema ist! abwarten. wenn man sich so präsentiert wie gegen wob holen wir keinen punkt mehr!


    Richtig aber zu 99% reichen 37 Punkte zum Klassenerhalt.


    Oder meinst du im Ernst das Lautern gegen Bayern gewinnt und Mainz sowieso Wob uenschieden spielen genau wie an eine Auswärtssieg von Lautern in Frankfurt.
    Nur Hannover muß noch ein bisschen zittern die spielen aktuell noch grottiger als wir und 36 könnten nicht reichen wenn auch warscheinlich doch.

  • ich wünsche mir sehr das arminia die klasse erhält. ich bin einfach nur sehr vorsichtig!
    siehe hans meyer in nürnberg. er will erst einen neuen vertrag unterschreiben wenn der club gerettet ist. der club hat wie wir 7 punkte und das bessere torverhältnis.
    zu dem spiel lautern-bayern. wenn bayern da schon meister ist, werden die sich bestimmt in lautern kein bein mehr ausreißen!

  • Ich gehe mit!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wundern würd mich da auch nix mehr... die Bayern haben ja auch gerade ihre charitative Ader entdeckt... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!