Trikots 2006/2007

  • machen die uns jetzt nach oder was ist los?
    nen blaues trikot mit nem weißen streifen auf dem ein bierherrsteller steht...da sollen die mal sagen dass es sich um zufall handelt aber wir haben wenigstens richtiges bier als sponsor:D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich vermute ja eher, es herrscht ein gewisser Verfolgungswahn. Erklären könnte ich den aber nicht.

  • Warum bitte hat PADERBORN ein PUMA-Trikot was vom Design her richtig geil ist und wir haben nur so einen popeligen Ausrüster...

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Warum bitte hat PADERBORN ein PUMA-Trikot was vom Design her richtig geil ist und wir haben nur so einen popeligen Ausrüster...


    Geschmack ist relativ. Ich finde die Ausführung des weißen Balkens und den Zusatz von etwas schwarz von Saller wesendlich besser, als die Puma-Version beim SC Paderborn. Wobei Puma als Ausrüster schon den deutlich besser und größeren Namen hat. Aber Marken sind ja nicht alles ... ? :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Warum bitte hat PADERBORN ein PUMA-Trikot was vom Design her richtig geil ist und wir haben nur so einen popeligen Ausrüster...


    Stell dir vor: "PADERBORN" hatte vor Puma sogar Adidas (Bis zur Saison 2004/2005)! Muss echt ein Top-Club sein, wenn die von der Top Marke Adidas auf die andere Design Marke Puma wechseln, oder?! Aber schau dir mal bitte dieses Trikot von Puma an: Das ist doch wohl der größte Witz den ich je gesehen habe. Ein dicker Sack und darauf ein billig geklebter weißer Balken mit dem leckersten Bier von ganz Deutschland vorne drauf... Ne ne. Da ist mir unserer "popeliger Ausrüster" Saller tausendmal lieber. Von der Qualität her kann ich mich überhaupt nicht beklagen und in Sachen Angebot (Winter-, Fleece-, Regenjacken, Taschen usw.) sowieso nicht. Also ich würde Saller sogar besser als Puma usw. finden, wenn sie irgendwann auch noch ein paar gescheite, schicke Fußball-Schuhe auf den Markt bringen würden, denn dort sind die anderen "Nobelmarken" Saller natürlich noch Meilenweit vorraus.
    Anonsten: Geschmackssache. ;)

  • je mehr andere Trikots ich gesehen habe, umso mehr werde ich davon überzeugt, wie schön doch unser Trikot ist :)
    Da Herthadings sieht aus wie ein kostenloses Merchandise-T-Shirt der Deutschen Bahn. Und was soll dieser komische Vogel auf dm hertha-Wappen?
    Beim Gladbacher Dings wird mir ganz schwindelig :lol:
    Ganz gut gefällt mir allerdings das Wolfsburger Modell.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Sehen nicht schlecht aus! Aber irgendwie zu wenig blau wenn ihr mich fragt!


    :lol: Ich bin sicher, die Bremer haben lange drüber diskutiert und sich schweren Herzens dann doch für das Grüne entschieden.


    Zitat

    Original von 12freunde
    Warum ist das Teil so verknittert?
    Ist das ein offizielles Merchandisefoto?


    Das ist das offizielle Foto, ja, aber wo siehst du da Knitter? Meinst du die lockere Liegeweise oder das grau marmorierte im Stoff?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • bei bundesliga.de gibt es jetzt alle trikots der 1. und 2. bundesliga zum anschauen...
    LINK


    P.S.: ihr solltet euch mal das auswärtstrikot von lautern angucken :lol:
    dagegen sind unsere trikots die reinsten designer-stücke aus mailand oder paris :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!