Ex-Armine Thorben Marx

  • Ein laues leben unter Michael Kannixzeck gefällt dem mit Sicherheit, scheisse spielen und trotzdem gutes Geld verdienen, wer will das nicht?


    Er hat sich zwar diese Saison etwas gesteigert, aber trotzdem wär ich nicht traurig wenn er weg wäre...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • :hi: du Schlaftablette. Frontzeck kauft sich den Abstieg zusammen :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Da hat MF ja seinen Wunschspieler :D


    Man BMG kann einem echt leid tuen.
    MF fängt mit dem selben Mist an.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Passt schon, der hat sicher sehr gut verdient hier. Er war allerdingf wie schon in Berlin immer eine Wundertüte. Platz für jemand neues!


    Trotzdem alles Gute!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von ete
    Da hat MF ja seinen Wunschspieler :D


    Man BMG kann einem echt leid tuen.
    MF fängt mit dem selben Mist an.


    Wenn BMG nach der Lage der Dinge reichlich Geld für Neuzugänge hat, werden sie ihr Glück wohl nicht allein von Marx abhängig machen!!

  • Er war einer der Wenigen, der hier in der letzten Saison wirklich Fußball spielen konnte. Das er geht war mir irgendwie klar. Ganz einfach weil er von seinen Möglichkeiten ein Bundesligaspieler ist. Wer weiß wie das Saisonfinale mit ihm gelaufen wäre.


    Ich kann in den Jahren nichts negatives über ihn sagen. Er hat sich immer ordentlich verhalten und meistens Leistung gebracht. Darum viel Glück in Gladbach.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Er war einer der Wenigen, der hier in der letzten Saison wirklich Fußball spielen konnte. Das er geht war mir irgendwie klar. Ganz einfach weil er von seinen Möglichkeiten ein Bundesligaspieler ist. Wer weiß wie das Saisonfinale mit ihm gelaufen wäre.


    Ich kann in den Jahren nichts negatives über ihn sagen. Er hat sich immer ordentlich verhalten und meistens Leistung gebracht. Darum viel Glück in Gladbach.


    Uiiih das ist aber harter Tobak für die anderen im Kader :nein:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Er war einer der Wenigen, der hier in der letzten Saison wirklich Fußball spielen konnte. Das er geht war mir irgendwie klar. Ganz einfach weil er von seinen Möglichkeiten ein Bundesligaspieler ist. Wer weiß wie das Saisonfinale mit ihm gelaufen wäre.


    Ich kann in den Jahren nichts negatives über ihn sagen. Er hat sich immer ordentlich verhalten und meistens Leistung gebracht. Darum viel Glück in Gladbach.


    Aber auch nichts positives - ein reiner Mitläufer

  • Trotz alledem kann man einen Weggang von Marx ohne Probleme verkraften!
    Da gibt es andere wie z.B. Tesche die auf jeden Fall gehalten werden müssen! Tesche, Delura alles Jungs in einem Alter die sich noch enorm entwickeln können!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Bankdrücker ?? Hat DD da nicht gerade wieder so einen geholt - - Delura - oder wie heißt der ??


    Ach nein falsch - nicht als Bankdrücker - der soll den Rau auf der Verletztenliste ersetzen ..... :lol:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Trotz alledem kann man einen Weggang von Marx ohne Probleme verkraften!
    Da gibt es andere wie z.B. Tesche die auf jeden Fall gehalten werden müssen! Tesche, Delura alles Jungs in einem Alter die sich noch enorm entwickeln können!


    Sehe ich genauso: Delura, Tesche, Halfar und Janjic sind Hoffnungsträger und sollten als Spielzentrum für eine neue Arminia etabliert werden.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Sehe ich genauso: Delura, Tesche, Halfar und Janjic sind Hoffnungsträger und sollten als Spielzentrum für eine neue Arminia etabliert werden.


    So siehts aus. Und bitte einmal den Halfar ins Spielsystem einbinden!! Das ist Potenzial das nur abgerufen werden muss.
    Fischer sollte auch ran denn da könnte was wachsen...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Outpost



    Sehe ich genauso: Delura, Tesche, Halfar und Janjic sind Hoffnungsträger und sollten als Spielzentrum für eine neue Arminia etabliert werden.


    Wir haben doch garkeine andere Wahl - nur nach den gezeigten Leistungen sehe da etwas schwarz.
    Der einzige der eine halbwegs vernünftige Saison hingelegt hat war Tesche.


    Halfar war ein Totalausfall - Janjic kann man nicht wirklich beurteilen und Delura ??


    Naja - hoffen wir mal das beste - viel schlimmer kann es ja nicht werden.

  • Zitat

    Original von Outpost


    Sehe ich genauso: Delura, Tesche, Halfar und Janjic sind Hoffnungsträger und sollten als Spielzentrum für eine neue Arminia etabliert werden.



    :lol: Wie viele Jahre soll Halfar denn noch Hoffnungsträger sein? :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Die Frage ist doch, welcher Spieler hat sich den unter dem letzten Trainer entwickelt? KEINER!


    Selbst die Entwicklung Tesches führe ich auf seinen Entdecker Ernst Middendorp zurück. Es gab unter MF keine Weiterentwicklung der Spieler und des Teams, weder vom Einsatz noch vom Spiel her. Nicht umsonst hat Arminia nicht gerade mit Transferüberschüssen geglänzt. Früher haben wir uns mit den Verkauf der Reebs, Friedrichs, Owos, Wichniareks und Westermanns finanziert, die alle entscheidene Entwicklungsschritte in Bielefeld vollzogen haben.


    Die Moral von der Geschichte ist, daß sich das Team unter einem neuen Trainer hoffentlich auch individuell wieder entwickelt!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Die Frage ist doch, welcher Spieler hat sich den unter dem letzten Trainer entwickelt? KEINER!


    Selbst die Entwicklung Tesches führe ich auf seinen Entdecker Ernst Middendorp zurück. Es gab unter MF keine Weiterentwicklung der Spieler und des Teams, weder vom Einsatz noch vom Spiel her. Nicht umsonst hat Arminia nicht gerade mit Transferüberschüssen geglänzt. Früher haben wir uns mit den Verkauf der Reebs, Friedrichs, Owos, Wichniareks und Westermanns finanziert, die alle entscheidene Entwicklungsschritte in Bielefeld vollzogen haben.


    Die Moral von der Geschichte ist, daß sich das Team unter einem neuen Trainer hoffentlich auch individuell wieder entwickelt!


    Kann sein, kann aber auch dran liegen das bei dem ein oder anderen Spieler nix mehr zu entwickeln ist....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Outpost



    Die Moral von der Geschichte ist, daß sich das Team unter einem neuen Trainer hoffentlich auch individuell wieder entwickelt!


    Kann die Tendenz im Bereich Spielerentwicklung denn noch weiter nach unten gehen ...... ??? Also können wir da doch recht positiv gestimmt sein

  • Hat er denn wirklich eine Chance bekommen? Oder mehr als 3 Spiele in Folge gespielt? Ein-Auswechseln oder als Ergänzungsspieler gebracht mehr war doch nicht oder ?(

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!