U 21 EM in Portugal


  • also wenn ich mir den kader so angucke, dann noch die ganzen spieler, die jetzt schon bei der Wm mitspielen, dann sieht es in meinen augen garnicht mal so schlecht aus um den deutschen fußball der nächsten jahre.
    nach der wm werden bestimmt einige alte spieler zurücktreten und junge spieler nachrücken.

  • Ich bin auch mal gespannt was die reißen. Aber Westermann hätte hinein gehört. Er ist klar besser als Sinkiewicz u Matip. Die beide in der löchrigsten Verteidigung der Liga kicken.


    Aber wer hier bei uns spielt, wird es immer etwas schwerer haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich persönlich würde es ja recht nett finden, wenn die Spiele der U21 bei der Europameisterschaft im TV zu sehen wären.
    Wundert mich doch ein wenig, dass dort das DSF nicht zugeschlagen hat.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus
    Ich persönlich würde es ja recht nett finden, wenn die Spiele der U21 bei der Europameisterschaft im TV zu sehen wären.
    Wundert mich doch ein wenig, dass dort das DSF nicht zugeschlagen hat.


    Tja, ich finds auch Schade! In der NW stand heute das das DSF ein Angebot an den Rechtevermarkter gemacht hatte, aber man konnte sich nicht einigen aufgrund zu hoher Forderungen. Tja und nun guckt Deutschland (wen es interessiert hätte halt in die Röhre), na ja kann man nichts machen. Freue mich trotzdem das der erste Sieg von den drei sehr schwierigen Spielen erstmal geschafft wurde. Super!


    P.S. Masma hat übrigens nicht gegen den noch amtierenden Vize-Europameister gespielt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Für die, die den Sateliten Astra 1B haben. Die Spiele der Portugisen werden auf ATP oder RTP, kenne jetzt den genauen Namen nicht, ausgestrahlt. Also können wir ein Gruppenspiel und evt. das Finale sehen. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.

  • Das DSF zahl doch für Übertragungen nur noch nen Apfel und nen Ei. Viele Teams, die im UEFA-Cup waren, mussten sogar drauf zahlen...
    wie z.B. Berlin, die hatten kaum Zuschauer und nen scheiss Vertrag mit dem DSF...
    Der Sender ist doch nur noch traurig. Ne Mischung aus billigen Formaten, wie Bundesliga-Aktuell, Sexy-Sportclips, Gewinnspiele für die dümmsten Menschen der Welt (wer da anruft, hat für mich den Schuss nicht gehört) usw....


    Das DSF ist doch kaum mehr wert, als Neun Live!


    Darum wundert es mich auch nicht, dass es keinen Vertrag gibt... wirklich schade

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das DSF zahl doch für Übertragungen nur noch nen Apfel und nen Ei. Viele Teams, die im UEFA-Cup waren, mussten sogar drauf zahlen...
    wie z.B. Berlin, die hatten kaum Zuschauer und nen scheiss Vertrag mit dem DSF...
    Der Sender ist doch nur noch traurig. Ne Mischung aus billigen Formaten, wie Bundesliga-Aktuell, Sexy-Sportclips, Gewinnspiele für die dümmsten Menschen der Welt (wer da anruft, hat für mich den Schuss nicht gehört) usw....


    Das DSF ist doch kaum mehr wert, als Neun Live!


    Darum wundert es mich auch nicht, dass es keinen Vertrag gibt... wirklich schade


    DSF ist in der Tat der letzte ernstzunehmende Sender (LES)! ABER: Hätten sich um die U-21-EM als direkte Einsimmung auf die WM im eigenen Land nicht auch mal ARD/ZDF kümmern können/müssen?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • mit SIcherheit!!! Aber bei denen wird ja zur Zeit sogar diskutiert ob man sich überhaupt um die Rechte der EM 08 benüht....


    Obwohl ich mir zur Zeit nur schwer vorstellen kann, dass eine solche Veranstaltung nicht im Free-TV gezeigt werden könnte

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss bei der EM in Portugal nach einem Rückschlag wieder um den Einzug ins Halbfinale bangen. Zwei Tage nach dem Auftakt-Sieg gegen Vize-Europameister Serbien und Montenegro (1:0) unterlag die Auswahl des Deutschen Fußballbundes dem Nachwuchs aus Frankreich deutlich 0:3 (0:1).

  • Ich finde es echt schade, dass die EM nicht im TV gezeigt wird. So können wir unsere deutschen Juwelen halt nicht spielen sehen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!