Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • So schnell wird aus einer komfortablen Personalsituation vor Saisonbeginn ein
    wahrer Alptraum. Der Verein muss da jetzt dringend was tun, auch wenn die Kohle nicht da ist. Der Klassenerhalt steht über allem.

  • Nachverpflichtungen wird es mit Sicherheit nicht geben, woher auch? Jetzt bekommt man höchstens noch irgendeinen -vic, der uns eh nicht weiterbringt. Nein, nun ist der Trainer gefordert, aus den noch einsatzfähigen Spielern eine vernünftige Truppe zu formen. Das hat er letztes jahr geschafft, warum soll es jetzt nicht klappen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wieso passiert nur uns so eine Scheiße wieder?:wall: :wall: :wall: :wall:
    Immer die selbe Paste-letztes Spiel klasse gespielt -alle Hoffnungen ruhen auf ihm und dann das...Ich faß es nicht!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nachverpflichtungen wird es mit Sicherheit nicht geben, woher auch? Jetzt bekommt man höchstens noch irgendeinen -vic, der uns eh nicht weiterbringt. Nein, nun ist der Trainer gefordert, aus den noch einsatzfähigen Spielern eine vernünftige Truppe zu formen. Das hat er letztes jahr geschafft, warum soll es jetzt nicht klappen?


    Ich hätte vollstes Verständnis für den Trainer, wenn er bald die Brocken hinschmeißt. Es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass wir bei diesen schwerwiegenden Verletzungen weder Vata, Zuma noch Ahanfouf in der inrunde wiedersehen. Das weiß der Trainer auch ! Und deswegen kommen wir gar nicht ohne Ersatz aus. :kotzen:

  • Zitat

    Original von hotte
    Es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass wir bei diesen schwerwiegenden Verletzungen weder Vata, Zuma noch Ahanfouf in der inrunde wiedersehen.


    Dann wette ich 10 Euro, dass mindestens einer von denen in der Hinrunde noch ein Tor schiesst.


    Akzeptiert?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Hab echt einen Schreck bekommen als ich die nachricht vorhin auf dem Videotext gelesen habe. Jetzt sind die anderen gefordert und wenn unser Erfolg in Gladbach nur von Ahanfouf abhängen würde, wäre das schlimm. Deshalb heißt es jetzt erst Recht die Gladbacher wegzuhauen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nachverpflichtungen wird es mit Sicherheit nicht geben, woher auch? Jetzt bekommt man höchstens noch irgendeinen -vic, der uns eh nicht weiterbringt. Nein, nun ist der Trainer gefordert, aus den noch einsatzfähigen Spielern eine vernünftige Truppe zu formen. Das hat er letztes jahr geschafft, warum soll es jetzt nicht klappen?


    Na ja, AILTON fleht laut BILD um einen Verein :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leute, Leute... Sind wir tatsächlich so eben abgestiegen? Es ist wirklich zum Kotzen und zum Heulen mit dem Verletzungspech, aber letztendlich gibt es immer noch genug andere Spieler die auf ihren Einsatz brennen. Vielleicht kann man nun durch geringfügige taktische Veränderungen sogar ein Überraschungsmoment schaffen. Ich denke da an die 4-2-3-1 Variante. Die Spieler hierfür hätten wir. Oder aber die Ausrichtung damals unter Benno mit einer defensiven 3er Reihe vor der Abwehr. Irgendwie muss man sich jetzt halt die nächsten Wochen ohne Zuma und Ahanfouf über die Runden mogeln.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Das Jahr hat noch 18 Wochen, da habe ich begründete Hoffnung, daß der eine oder andere doch noch genesen könnte :)
    Natürlich ist es saublöd, daß mit Ahanfouf und Zuma die beiden besten Stürmer noch geraume Zeit ausfallen werden, aber die Situation hatten wir im letzten Jahr mit Kauf und Gabriel auch, nur halt im hinteren Bereich. Bei Zuma bin ich einfach mal optimistisch und hoffe, daß er in vier bis fünf Wochen wieder dabei sein wird. Es kann sich doch nicht jede Kniegeschichte als unendlich erweisen ...
    Und Ahanfouf Wadenbeinfruch sollte in spätestens 8 Wochen ausgestanden sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • arminie brauche ailton! ailton! brauche verein in e bundeliga, aalsoo ailton! gehe zu arminie jetzt. verein kann nicht laisten nicht hole ailton! sofort. ailton! schiesseeeh viel toree fuer neue vereein und mache wenig ärge. ailton! verspreche. fans liebe ailton!, ailton! liebe faans. echt jetzt. junge.


    fast schade dass kein geld mehr da ist ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Kanne Ailton nixe verzichte auf viele Geld aber arminia nixe Geld darum nixe Ailton
    Und wenn doch geld musse Ailton ersma verliere vile kilos dann kanne Ailton schiesse tore brauche zwei monat ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Hannover sucht dringend einen Abnehmer für Brdaric. ;)


    Also hömma, so nötig haben wir's auch nicht. ;) Dann lieber kleines dickes Ailton: Ailton kommme, Ailton schißße Tore.
    Zum Glück ist ja eh eine lange BL-Pause, so dass Zuma dann bald wieder dabei ist und Ahanfouf auch nicht sooo viele Spiele verpasst. In HH ging's ja auch ohne die beiden aber super-ärgerlich ist es schon.

    Frieden für Lampukistan!

  • interne notfall-ersatzmöglichkeit: tvh sieht ihn zwar eher im def. mittelfeld, aber nach dem was ich so gesehen habe wäre ndjeng als hängende spitze absolut geeignet. imho ist das eh seine beste position. wenn man das so sähe hätten wir zzt immer noch 4 stürmer, masmanidsi/ndjeng als hängende, daneben eigler/artur als echte spitze. ist nicht so ganz toll, aber die quantität ist immerhin da.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Außer Nürnberg und Bielefeld gibt es wohl keinen anderen Buli-Verein der ähnliches Verletzungspech zu bieten hat. Um wirklich noch in dieser Saison was zu reißen, muss der gute Sparfuchs mal über seinen Schatten springen und die Kasse aufmachen. Wenn da zum Beispiel ein Brdaric einen neuen Verein sucht, dann solte man ihn holen oder wen auch immer. Es ist doch logisch, dass sich noch weitere Spieler in der Saison verletzen werden. Bisher war das fast nach jedem Spiel der Fall. Was nützt uns am Ende eine schöne neue Osttribüne, wenn da keiner sitzt. Dann lieber jetzt an der richtigen Stelle investieren. Andere Vereine tun das ja auch, wo sich jeder an den Kopf fasst, wie das überhaupt möglich ist.

  • Zitat

    Original von freakypit
    Hat jemand eine Info darüber, wie die Verletzung passiert ist?


    bei einem zweikampf mit petr gabriel ! tja, scheinbar scheint unser guter tscheche wieder fit genug zu sein - entgegen der hp von arminia (da ist ahanfouf ja auch noch gesetzt) - , um die stürmer wieder an ihrem job zu hindern ... ;) leider hier halt den eigenen !!!


    nehmen wir's positiv (???): vielleicht heißt das ja, daß petr am samstag wieder spielen kann. obwohl ich auch borges-freund bin...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von hotte
    Was ist eigentlich mit Danneberg ? Der hat in der letzten Saison ein Riesenspiel
    gemacht und ist danach völlig in der Versenkung verschwunden.


    Danneberg ist defensiver Mittelfeldstpieler und kann ganz sicher nicht die Rolle von Ahanfouf im Sturm einnehmen.


    Aber was ist eigentliich mit Copado ???


    Vielleicht kann man den noch auf die Schnelle aus Frankfurt loseisen.


    Die haben doch jetzt mit Amanatidis, Thurk, Takahara, Köhler und
    Stroh-Engel ein Überangebot an Stürmern im Kader.


    Bei unserem Verletzungspech sollten wir nicht davon ausgehen,
    dass in 4-6 Wochen alles wieder im Lot ist.


    Bei Zuma ist offenbar der Wurm drin, irgendetwas ist immer.
    Vata wird uns sicher nicht mehr helfen können.
    Bei Eigler macht das Knie immer wieder Schwierigkeiten.
    Und Ahanfouf hatte in der Vorbereitung auch immer wieder Probleme.
    Offenbar alles anfällige Wackelkandidaten.
    Der einzige richtig Gesunde scheint Artur zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!