Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • an kleinkariertem denken ?? ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Ahanfouf hätte mal lieber der Bild Zeitung berichten sollen, warum er eher das Krankenhaus verlassen hat und das EKG , was Arminia vorgeschrieben hatte, nicht machen wollte. Das sind so wesentliche Themen,die die Leute interessieren und nicht ob einer eine SMS geschrieben hat oder nicht!


    Laut Ahanfouf hat er das Handy ja eh ausgeschaltet und die vielen SMSe erst nach ein paar Tagen gelesen. Der weiß heute nicht mehr, was er gestern gesagt hat. Wahnsinn der Typ! :wall: :wall: :kotzen:

  • Vielleicht hat Saftig auch gar nicht die aktuelle Nummer.


    Im letzten halben Jahr hat Ahanfouf ja eher "aktive Regeneration" in den eigenen vier Wänden betrieben...da vergiesst man schonmal, dem doofen Arbeitgeber ne neue Nummer mitzuteilen. Hinterher ruft der womöglich noch an und will, dass man fürs Geld arbeiten kommt...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • da ahanfouf ja prinzipiell an allem schuld ist, lag es auch nahe, ihn dafuer verantwortlich zu machen, dass die bild die falschen fragen gestellt hat.


    brach hier noch ein sturm der entruestung los, als saftig dem 48jaehrigen em den muetterlichen trost nach der 1:6 schlappe in dortmund verweigerte, hat sich ahanfouf die ausgebliebene sms natuerlich selbst zuzuschreiben. auge um auge, zahn um zahn !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Warum wird hier eigentlich noch kontrovers über diesen Typen diskutiert?
    Der hat sich doch schon seit langem selbst ins Abseits gestellt. Wer ihn immer noch als Hoffnungsträger sieht, verkennt sowohl AAs Charakter, als auch unsere Situation im Sturm.
    Nichtsdestotrotz wäre eine SMS mit den besten Genesungswünschen seitens des Vereins eine feine Sache gewesen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Swebe
    da ahanfouf ja prinzipiell an allem schuld ist, lag es auch nahe, ihn dafuer verantwortlich zu machen, dass die bild die falschen fragen gestellt hat.


    Jaja, die haben die falschen Fragen gestellt. ;)


    Ich erinnere mich noch an das Ailton-Interview, in dem der Brasilianer mit spanischen Vokabeln zitiert wird :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • "Der Affengott springt über das Wasser"


    ...Heute schimmert das Anlitz des Schöpfers in den Tasten so manch eines Forumsmitglieds...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Vielleicht hat Saftig auch gar nicht die aktuelle Nummer.


    Im letzten halben Jahr hat Ahanfouf ja eher "aktive Regeneration" in den eigenen vier Wänden betrieben...da vergiesst man schonmal, dem doofen Arbeitgeber ne neue Nummer mitzuteilen. Hinterher ruft der womöglich noch an und will, dass man fürs Geld arbeiten kommt...


    :lol:


    Grundsätzlich finde ich es einfach extrem peinlich, wenn man sich dort als Vertreter des Vereins nicht blicken lässt. Ein Besuch im Krankenhaus oder wenigstens ein Anruf mit guten Genesungswünschen erachte ich als eine Selbstverständlichkeit, wenn ich davon Kenntnis erlange, dass einer meiner Angestellten dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen ist. Ich kann seinen Ärger also durchaus verstehen. Die Haltung zu ihm muss sich von Seiten des Vereins ja überhaupt nicht verändern. Das sind einfach völlig verschiedene Themen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Grundsätzlich finde ich es einfach extrem peinlich, wenn man sich dort als Vertreter des Vereins nicht blicken lässt. Ein Besuch im Krankenhaus oder wenigstens ein Anruf mit guten Genesungswünschen erachte ich als eine Selbstverständlichkeit, wenn ich davon Kenntnis erlange, dass einer meiner Angestellten dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen ist


    Du schnappst auch wirklich alles auf um Kritik an den Oberen üben zu können.
    Wenn du wirklich so schlau bist wie du in deinen Aussagen uns immer weiß machen willst, wüsstest du, daß die gesamte Vorstandsetage zum fraglichen Zeitpunkt in China war. Als der Vorstand am ersten Weihnachtstag zurückgekehrt ist, hatte sich dieser Vogel schon längst selber aus dem Krankenhaus entlassen.
    An Arminias Stelle würde ich aufgrund der Tatsachen des eigenmächtigen Handlens mal prüfen lassen, ob das nicht ein Grund ist, ihn fristlos zu entlassen.



    Dir würde ich mal raten, dich an Tatsachen zu orientieren und nicht alles zu glauben was irgend so ein dahergelaufener Halbaraber von sich gibt.

  • Zitat

    Original von Outpost
    "Der Affengott springt über das Wasser"


    Was hat meine Signatur mit dem Thema zu tun?


    Brauchst du Beiträge? :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von michel


    Du schnappst auch wirklich alles auf um Kritik an den Oberen üben zu können.
    Wenn du wirklich so schlau bist wie du in deinen Aussagen uns immer weiß machen willst, wüsstest du, daß die gesamte Vorstandsetage zum fraglichen Zeitpunkt in China war.

    ..


    ach gottchen, da kommen mir doch glatt die traenen:
    unser armer vorstand so weit wech, im fernen china, hinter so vielen bergen, vermutlich noch von allen fax-verbindungen abgeschnitten... er haette sich ja bestimmt gemeldet, wenn er doch nur bescheid gewusst haette...


    und dann haette man denen doch mal vorher sagen koennen, dass man heute auch bei klein-unternehmen mit einem nennenswerten zweistelligen millionenumsatz vertretungsplaene hat. vielleicht koennen wir ja beim naechsten betriebsausflugl einspringen und versuchen, abwechselnd die betriebsbereitschaft des ladens aufrechtzuerhalten. der zettel hinter der tuer: "sind alle verreist" hat dann endlich ausgedient. ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Beim Trainingsauftakt habe ich ein Gespräch von RS und Hr.Langenscheidt mitbekommen. Da haben sich die beiden auch über den Unfall etc. unterhalten. RS hat gesagt, dass er mehrfach versucht hat ihn telefonisch zu erreichen.


    Jetzt ist natürlich die Frage, wem glaube ich mehr?

  • Zitat

    Original von michel
    Du schnappst auch wirklich alles auf um Kritik an den Oberen üben zu können.
    Wenn du wirklich so schlau bist wie du in deinen Aussagen uns immer weiß machen willst, wüsstest du, daß die gesamte Vorstandsetage zum fraglichen Zeitpunkt in China war. Als der Vorstand am ersten Weihnachtstag zurückgekehrt ist, hatte sich dieser Vogel schon längst selber aus dem Krankenhaus entlassen.
    An Arminias Stelle würde ich aufgrund der Tatsachen des eigenmächtigen Handlens mal prüfen lassen, ob das nicht ein Grund ist, ihn fristlos zu entlassen.



    Dir würde ich mal raten, dich an Tatsachen zu orientieren und nicht alles zu glauben was irgend so ein dahergelaufener Halbaraber von sich gibt.


    Ich äußere ständig Kritik an der Vereinsführung? Hm.. ich glaube du verwechselst mich gerade. :)


    Du hast natürlich Recht mit deinem Beitrag, mir ist entfallen, dass es in China offensichtlich kein einziges Telefon gibt. ;(

  • Zitat

    Original von hague
    Beim Trainingsauftakt habe ich ein Gespräch von RS und Hr.Langenscheidt mitbekommen. Da haben sich die beiden auch über den Unfall etc. unterhalten. RS hat gesagt, dass er mehrfach versucht hat ihn telefonisch zu erreichen.


    Jetzt ist natürlich die Frage, wem glaube ich mehr?


    glaube, man sollte die ganze geschichte nicht so ernst nehmen. moechte jedenfalls meine obigen beitraege in dieser sache auch nicht so verstanden wissen.
    der verein hat mehrfach reagiert, rs hat es versucht (muendlich), bei aa ist nichts (schriftliches) angekommen. das scheinen die fakten. hier kann man wohl niemandem etwas vorwerfen.


    nachdenkenswert war nur, dass mutmassliches fehlverhalten eines spielers nach auffassung einiger hier mutmassliches fehlverhalten eines anderen rechtfertigen koennte. aber das hat nur auf den ersten blick etwas mit aa zu tun und gehoert wohl deswegen nicht hierher.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Mal abgesehen von der Frage, ob saftig sich bei Ahanfouf hätte melden müssen: Hat ein spieler, der notwendige Untersuchungen seitens des Vereins nicht machen lässt und seit Monatenj ständig krnak oder verletzt ist, eigentlich das recht sich über solche Kinkerlitzchen zu beschweren? Immerhin reden wir hier nicht von Kauf, Hain oder wichniarek - wir reden von Ahanfouf!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Mal abgesehen von der Frage, ob saftig sich bei Ahanfouf hätte melden müssen: Hat ein spieler, der notwendige Untersuchungen seitens des Vereins nicht machen lässt und seit Monatenj ständig krnak oder verletzt ist, eigentlich das recht sich über solche Kinkerlitzchen zu beschweren? Immerhin reden wir hier nicht von Kauf, Hain oder wichniarek - wir reden von Ahanfouf!


    Japp, hier wird versucht die Rollen zu vertauschen.
    Ich wünsche dem Mann gesundheitlich ja auch alles Gute, aber wer monatelang sich so verhält sollte mal konkret die Fresse halten.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Outpost
    "Der Affengott springt über das Wasser"


    ...Heute schimmert das Anlitz des Schöpfers in den Tasten so manch eines Forumsmitglieds...


    Anturios


    Natürlich, ich sehe es wie die Bodybuilder. Die Masse macht´s... :lol:


    Mal im ernst. Ich fand Deine Signatur im Zusammenhang der gestrigen Diskussion, einfach passend. Die Energie sich über einen Relativsatz der Bildzeitung aufzuregen, der genaugenommen noch Off-Topic ist, kann nur noch durch Züge von Wahnsinn motiviert sein... Daher auch meine Ergänzung. ;)


    Mister Mod! Bitte stellen Sie die Zahl meiner Beiträge um zwei zurück. Ich will ein Vorbild sein...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Mal im ernst. Ich fand Deine Signatur im Zusammenhang der gestrigen Diskussion, einfach passend. Die Energie sich über einen Relativsatz der Bildzeitung aufzuregen, der genaugenommen noch Off-Topic ist, kann nur noch durch Züge von Wahnsinn motiviert sein... Daher auch meine Ergänzung. ;)


    Ich finde die Technik machts. Und dazu gehört auch besagte Attacke aus meiner Signatur.


    Der Satz selbst regt mich nicht so sehr auf, allerdings ist er in eine "Mini-Kampagne" eingebettet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!