Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • er hatte bei uns doch nie eine richtige chance!
    die 2 oder 3 mal wo er von anfang an gespielt hat :wall:
    ihn abzugeben war saudoof!!! und das habe ich auch schon geschrieben als er gerade transferiert wurde! :nein:
    unverständlich :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    er hatte bei uns doch nie eine richtige chance!
    die 2 oder 3 mal wo er von anfang an gespielt hat :wall:
    ihn abzugeben war saudoof!!! und das habe ich auch schon geschrieben als er gerade transferiert wurde! :nein:
    unverständlich :wall: :wall:


    Stand heute war es wohl auch saudoof, Marcio Borges sang- und klanglos auszumustern.
    Da bläht man sich den Kader ohne Sinn und Verstand auf, will dann u.a. Azis und Kobylik loswerden, bleibt aber drauf sitzen. Stattdessen gehen Ndjeng und Borges. Der eine mutiert zum besten Zweitligaspieler, bereitet Tore im Zehnerpack vor und trifft selbst. Der andere wäre in durchschnittlicher Normalform unser bester Abwehrmann. So viele Böcke wie momentan passieren, hätte Borges in seinem ganzen Leben nicht schießen können. Tolle Transferpolitik. Respekt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Spielen dürfte er für uns doch noch, oder?


    Kann nicht mal einer eben nach Brasilien fliegen und ihn abholen?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Kricke, wenn Ndjeng Zweitligaspieler ist, was sind denn dann die elf Jungs, die gestern in Bremen das Arminia-Trikot trugen?


    Das war eine (noch) erstligaspielende Rumpeltruppe,
    die sich hat abschlachten lassen.
    Mit einem spielenden Ndjeng wäre das nicht anders gewesen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Stand heute war es wohl auch saudoof, Marcio Borges sang- und klanglos auszumustern.
    Da bläht man sich den Kader ohne Sinn und Verstand auf, will dann u.a. Azis und Kobylik loswerden, bleibt aber drauf sitzen. Stattdessen gehen Ndjeng und Borges. Der eine mutiert zum besten Zweitligaspieler, bereitet Tore im Zehnerpack vor und trifft selbst. Der andere wäre in durchschnittlicher Normalform unser bester Abwehrmann. So viele Böcke wie momentan passieren, hätte Borges in seinem ganzen Leben nicht schießen können. Tolle Transferpolitik. Respekt!


    Ich sage es mal so: Hinterher ist man immer klüger.


    Aber jetzt Marcel Ndjeng als Messias zu heiligen ist schon ziemlicher Mumpitz. Er hätte auch immer noch Kamper vor sich - und scheinbar (nach Meinung unserer Trainer) auch Tesche. Also, was soll die Diskussion? Er hätte nicht gespielt!!!

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Ich sage es mal so: Hinterher ist man immer klüger.


    Aber jetzt Marcel Ndjeng als Messias zu heiligen ist schon ziemlicher Mumpitz. Er hätte auch immer noch Kamper vor sich - und scheinbar (nach Meinung unserer Trainer) auch Tesche. Also, was soll die Diskussion? Er hätte nicht gespielt!!!


    Mache ich doch gar nicht. Ich frage nur mal nach, warum man sich ohne Not möglicher Alternativen beraubt hat.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Weil man nicht - übertreiben gesagt - 40 Profis unterhalten will?


    Dann soll man doch die abgeben, die man auch wirklich loswerden will. Und nicht welche, die eventuell noch mal was reissen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da kannst Du aber unmöglich Ndjeng meinen. Der ist bei drei Trainern hintereinander nicht über die Ersatzbank hinausgekommen. Was soll man da noch erwarten?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Da kannst Du aber unmöglich Ndjeng meinen. Der ist bei drei Trainern hintereinander nicht über die Ersatzbank hinausgekommen. Was soll man da noch erwarten?


    Man hätte ihm z.B. die Einsatzzeit geben können, die Nkosi hier am Anfang hatte, oder Rau. Der spielt, wenn er gesund ist, ständig, allerdings nur selten passabel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Stand heute war es wohl auch saudoof, Marcio Borges sang- und klanglos auszumustern.
    Da bläht man sich den Kader ohne Sinn und Verstand auf, will dann u.a. Azis und Kobylik loswerden, bleibt aber drauf sitzen. Stattdessen gehen Ndjeng und Borges. Der eine mutiert zum besten Zweitligaspieler, bereitet Tore im Zehnerpack vor und trifft selbst. Der andere wäre in durchschnittlicher Normalform unser bester Abwehrmann. So viele Böcke wie momentan passieren, hätte Borges in seinem ganzen Leben nicht schießen können. Tolle Transferpolitik. Respekt!


    In den bisherigen Spielen gehörten die beiden IV aber noch zu den besseren Spielern. Ich habe immer die Spielweise von Borges gemocht, aber hat er zuletzt irgendwie gezeigt, dass er, mal ganz abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit, noch BL-Niveau zeigen konnte. Langkamp z.B. steht immer noch trotz des Bremen-Spiels unter den IV beim kicker auf Platz 11. Wurde nicht zuletzt bei Borges immer öfter kritisiert, dass er öfters durch falsches Stellungsspiel oder fehlende Schnelligkeit Elfmeter oder Gegentore verschuldet hätte.


    Nur weil es zuletzt nicht gut lief, braucht man nicht jeden Spieler, den Ernst abgegeben hat, hinterher zu trauern. Und wie hier schon gesagt wurde. Ich bin mir sicher, dass das Spieler mit einem Borges und/oder einem Ndjeng auf dem Platz auch nicht anders gelaufen wäre.

  • der naechste assist....

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wie konnte man ihn abgeben!


    Weil er es bei uns nicht gebracht hat.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hier hat nur niemand auf ihn gesetzt. Es gibt auch Spieler, die Vertrauen vom Trainer brauchen, ohne das man sich groß in den Vordergrund drängt. Und so schätze ich Ndjeng ein. Ähnliches Beispiel Zidan. In Mainz wird er vom Trainer umsorgt und schießt Tore am Fließband, jetzt Bankdrücker!
    Aber sei es drum. Nächstes Jahr wird man sehen, ob er auch in der 1. Liga seine Leistung bringt. (Von einem Gladbacher Aufstieg geh ich mal aus!) Dann werden wir sehen, ob Ndjeng nach Porcello der nächste Gute im Mittelfeld war, den wir leider abgeschoben haben. Es wär ja nicht mal tragisch, wenn unsere Leute effektiv spielen würden. Es tut halt weh, dass ein Ex Armine über rechts ein Tor nach dem anderen vorbereitet und unsere rechte Offensive nix reißt bzw. meistens nicht mal aufgestellt wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, es ist ja nun nicht so, daß Ernst den abgeben wollte. Ganz im Gegenteil, der hätte den gerne behalten. Allerdings wurde Ndjeng ja doch ziemlich arg an den Bökelberg gelockt, nicht zuletzt von seinem Ex-Trainer. Da hat er eine Stammplatzgarantie - und hier hätte er sich halt durchbeißen müssen.


    Schade. Nicht nur, weil er toll Ecken schießen kann...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!