Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • Tja, Ausleihe wäre nicht wohl nicht schlecht. Vielleicht kann er sich in der zweiten Liga noch den nötigen Feinschliff holen.


    Vor der Saison war ich ziemlich begeistert von der Verpflichtung: 9 Tore, 10 Assists - das muß doch einer sein, dachte ich. Leider hat er bis auf das Spiel in Frankfurt ziemlich enttäuscht. Anscheinend fehlt dem Marcel der gewisse Biß. Schade, das Talent wäre wohl da ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Enttäuscht? Hat er denn mal öfter am Stück von Anfang an gespielt? :rolleyes: Oder war der im Training immer so schlecht? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Also wenn er nicht spielt wird es wohl an ihm selbst liegen. Weder unter TvH oder Geideck noch jetzt unter Ernst hat er es gepackt.
    Und gerade unter Enst haben mit Rau und Kobylik zwei Resevisten wieder auf sich aufmerksam machen können.

  • Auf transfermarkt.de wurde heute morgen im schon bestehenden Thread "Marcel Biyouha Ndjeng zu Bor. M´gladbach?" (als er am 11.05.07 erstellt wurde gings wohl um eine mögliche Ausleihe) geschrieben, dass weiter Interesse von Gladbacher Seite aus besteht und heute eine Entscheidung erwartet wird, ob Arminia ihn ziehen lässt. Der Post bezieht sich auf den Pressespiegel, der sich auf der offiziellen Gladbacher Homepage befindet. Leider wird nicht weiter gesagt, ob es sich nun um einen Verkauf oder, wie Mitte Mai zunächst erwähnt, nur um eine Ausleihe.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Auf transfermarkt.de wurde heute morgen im schon bestehenden Thread "Marcel Biyouha Ndjeng zu Bor. M´gladbach?" (als er am 11.05.07 erstellt wurde gings wohl um eine mögliche Ausleihe) geschrieben, dass weiter Interesse von Gladbacher Seite aus besteht und heute eine Entscheidung erwartet wird, ob Arminia ihn ziehen lässt. Der Post bezieht sich auf den Pressespiegel, der sich auf der offiziellen Gladbacher Homepage befindet. Leider wird nicht weiter gesagt, ob es sich nun um einen Verkauf oder, wie Mitte Mai zunächst erwähnt, nur um eine Ausleihe.


    Ich persönlich hätte kein Problem mit einem Verkauf. Ich glaube nicht, dass er die Klasse hat, in der Bundesliga einen Stammplatz zu besetzen. Für mich schwebt er irgendwo zwischen den Ligen: eigentlich zu stark für Liga 2 aber nicht wirklich gut genug für Liga 1. Außerdem ist er nicht mehr so wahnsinnig jung.

  • ich würde einen verkauf nicht verstehen, hat er doch noch bei keinem seiner kurzeinsätze enttäuscht. hatte der schon mal überhaupt mehrere chancen am stück?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich persönlich hätte kein Problem mit einem Verkauf. Ich glaube nicht, dass er die Klasse hat, in der Bundesliga einen Stammplatz zu besetzen. Für mich schwebt er irgendwo zwischen den Ligen: eigentlich zu stark für Liga 2 aber nicht wirklich gut genug für Liga 1. Außerdem ist er nicht mehr so wahnsinnig jung.


    ÄH, der Mann ist 25! Willst Du nur 18jährige und 34jährige im Kader haben? Ndjeng ist im besten Alter und hatte bisher keine Chance seine Klasse unter Beweis zu stellen, weil wir rechts überbesetzt sind.


    Sein Problem scheint mir eher die Vielseitigkeit und nicht die Qualität zu sein. Immerhin hat er in der letzten Saison bei 10 Spielen kaum von Beginn an gespielt, aber dennoch zwei Tore geschossen. Ich sehe ihn ählich wie früher Porcello als verkanntes Talent für das offensive Mittelfeld oder die halbrechte Defensivposition von Tesche.


    Ic h würde ihn nicht abgeben, allenfalls ausleihen, nehme aber an, dass er neben Kobylik ein Streichkandidat ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wär echt schade um ihn, er ist echt ein guter. Wenn noch jemand gestrichen wird sollte es meiner Meinung nach Korzynietz und/oder Kobylik sein.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Richie
    ÄH, der Mann ist 25! Willst Du nur 18jährige und 34jährige im Kader haben? Ndjeng ist im besten Alter und hatte bisher keine Chance seine Klasse unter Beweis zu stellen, weil wir rechts überbesetzt sind.


    Was nützt uns ein 25-jähriger der nicht spielt? Er setzt sich nicht gegen die Spieler durch, die wir haben. Willst Du ihn noch fünf Jahre auf die Bank setzen oder was? Oder meinst Du, er zieht an Kamper und Tesche vorbei? Nach allem, was ich von ihm gesehen habe wird er das nicht schaffen. Deshalb verkaufen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was nützt uns ein 25-jähriger der nicht spielt? Er setzt sich nicht gegen die Spieler durch, die wir haben. Willst Du ihn noch fünf Jahre auf die Bank setzen oder was? Oder meinst Du, er zieht an Kamper und Tesche vorbei? Nach allem, was ich von ihm gesehen habe wird er das nicht schaffen. Deshalb verkaufen.


    Was hast Du denn von ihm gesehen? Ich habe in seinen Einsätzen gedankenschnelle Abspiele, ein gutes Auge und Torriecher ausgemacht. In Paderborn hat er von der Außenbahn immerhin neun Buden gemacht.


    Wenn Ernst nicht mit ihm plant, kann man ihn abgeben. Auf der Bank, da hast Du recht, nutzt er nichts. Aber schlecht reden sollte man Ndjeng auf keinen Fall. Der hat hier nie eine echte Chance bekommen, während ein Masmanidis sich monatelang was zurechtstümpern durfte. Ist immer ne Frage des Standings.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Was hast Du denn von ihm gesehen?


    Ich habe so ziemlich alle seine Bundesligaspiele gesehen, dazu drei Vorbereitungsspiele und ein bisschen Training. Wenn ich ehrlich bin hat er mir im letzten Trainingslager viel besser gefallen als in diesem. Irgendwie ist ihm die Unbekümmertheit abhanden gekommen und er schien mir irgendwie statisch und emotionslos. Er spielte z.B. gegen 1860 und gegen Groclin mehr zentral und kam da überhaupt nicht zurecht. Es ging nichts von ihm aus, im Grunde hat man ihn nicht gesehen - anders als z.B. Masma gegen Blackburn. Klar, er war sicherlich platt wie alle anderen, aber in seriner Situation muss man sich einfach deutlicher empfehlen. Ich denke mal, Ernst wollte sehen, ob er zentral eine Alternative zu Masma ist. Das muss man ganz klar verneinen, und so ist er hinter Kamper und Tesche begraben.

  • wenn er zum einkaufspreis oder darunter geht bin ich stinksauer. gute spieler an wohlhabende vereine zu verschenken können wir uns nicht leisten. wenn man ihn schon unbedingt verkaufen will, dann bitte auch mit etwas gewinn. und jetzt komm mir keiner mit "der spielt doch kaum" oder sonem blödsinn. er dürfte luhukays wunschspieler sein und der weiss auch warum.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • 1. Vertrag bis 2009 verlängern (Wenn der nach ner ausleihe ausläuft sehen wir ihn vielleicht nicht wieder)
    2. An einen schwächeren Verein in der 2. Liga abgeben. Da is die gefahr deutlich geringer, dass er gleich da bleiben möchte.


    Dafür verzichte ich dann auch gerne auf etwas Leihgebühr.


    Man könnte auch Paderborn nen gutes Angebot machen wenn die noch Ahanfouf kaufen ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Tja kommt mir schon so vor, als hätten wir mit Ndjeng einen zweiten Porcello. Talent und Können ohne Frage, bei seinen Einwechslungen letzte Saison hat er mir jedenfalls immer gut gefallen, man sollte ihn ein paar Spiele von Anfang an bringen, wenn er dann konstant gute Leistungen zeigt würde ich ihn keinesfalls verscherbeln. Bleibt nur die Frage: Wen soll man dafür rausnehmen? Kamper? Tesche? Eher nicht, somit bleibt halt nur der Platz auf der Bank :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Tja kommt mir schon so vor, als hätten wir mit Ndjeng einen zweiten Porcello. Talent und Können ohne Frage, bei seinen Einwechslungen letzte Saison hat er mir jedenfalls immer gut gefallen, man sollte ihn ein paar Spiele von Anfang an bringen, wenn er dann konstant gute Leistungen zeigt würde ich ihn keinesfalls verscherbeln. Bleibt nur die Frage: Wen soll man dafür rausnehmen? Kamper? Tesche? Eher nicht, somit bleibt halt nur der Platz auf der Bank :/:


    Kamper ist sowieso nicht in der Startelf...was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Ndjeng hat mir letzte Saison bei seinen Einwechslungen sehr gut gefallen. Schade, dass er in der Vorbereitung keine Akzente setzen konnte. Rechts sind wir einfach sehr stark besetzt.


    Verschenken sollte man ihn auf keinen Fall, würde ihn eigentlich ungern abgeben. Kamper macht zwar die super Tore, aber 90 Minuten überzeugt hat er noch nie. Aber das ist ein anderer Thread.. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ndjeng hat mir letzte Saison bei seinen Einwechslungen sehr gut gefallen.[...] Kamper macht zwar die super Tore, aber 90 Minuten überzeugt hat er noch nie. Aber das ist ein anderer Thread.. :)


    Genau meine Meinung. Kamper hat es letzte Saison an Konstanz gefehlt, auch wenn er Lichtblicke hatte und wichtige Tore gemacht hat.
    Ich hab schon in einem anderen Threat geschrieben, dass ich Ndjeng gerne mal über einen längeren Zeitraum sehen würde. Seine Leistung in der Saison 2005/06 mit neun Hütten und zehn Assists hat gezeigt, dass er's drauf hat.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!