1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

  • louis01
  • 28. Juni 2006 um 09:54
  • Kommandy
    Gast
    • 7. August 2006 um 10:36
    • #21
    Zitat

    Original von Marty McFly
    ich habe den Banner von "Kommando VfB Fichte" gar nicht gesehen. Gibt es die nicht mehr?

    Natürlich sind wir noch am Leben^^... und Erfolgsfans werdet ihr bei uns auch vergeblich suchen!
    Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer HP ;)
    Auf eine gute Saison. MfG und viel Erfolg :hi:

  • Thomi
    Profi
    Beiträge
    1.040
    • 23. Oktober 2006 um 14:59
    • #22

    Mittwoch, 25.Oktober 18:30Uhr, Russheide

    Testspiel Arminia Bielefeld gegen VfB Fichte (laut nw)

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/Banner.gif]

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 23. Oktober 2006 um 15:09
    • #23

    Wunderbar! Herrlich! Prima! Zur Feier des Tages habe ich die Thread-Überschrift geändert, ein aktuelles Thema aufgreifend...

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.540
    Beiträge
    9.537
    • 24. Oktober 2006 um 01:47
    • #24

    Hatten wir das Spiel nicht gerade vor ein paar Wochen???

    Jaja, ich weiß, es ist schon mehr als drei Monate her, aber eigentlich finde ich einmal im Jahr auch völlig ausreichend ...
    Nun ja, die Roten brauchen wohl Kohle ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • SamuelaDSC
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 24. Oktober 2006 um 10:23
    • #25

    Wird der Eintritt wieder so hoch sein wie beim letzten Mal? :pillepalle:
    Dann bleib ich lieber zu Hause....

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 24. Oktober 2006 um 23:17
    • #26

    Ach, egal wie viel Euronen.... Würde das super gerne hingehen, aber muss das gerade morgen sein? Scheiße... :( Ich erwarte hier morgen einen ausführlichen Bericht!

    Frieden für Lampukistan!

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    1.847
    • 25. Oktober 2006 um 20:18
    • #27

    Glanzloser 3:0 (0:0) im 70-minuten-Kick gegen personell arg gebeutelte und völlig überforderte VfBer...

    Aus dem Kader der (echten) ersten waren Matze, Bollmann, Ndjeng, Kobylix, Marx, Eigler, Masmanidis und Danneberg dabei... Keiner wirklich überragend aber nunja...


    Tore : Bollmann 2 (glaub ich zumindest, das erste war etwas undurchsichtig), Vacek

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 25. Oktober 2006 um 20:44
    • #28
    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich finde es okay, wenn ein kleiner Verein wie VfB Fichte die Gunst der Stunde nutzt, um die Vereinskasse ein wenig aufzufüllen. 6 EUR für ein Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten sind durchaus üblich - und gut angelegt, denn man unterstützt immerhin den Amateursport.

    Letztes Jahr waren gut 2.000 Zuschauer da. 12.000 EUR Einnahmen minus die entstehendn kosten. Übrig bleibt eine Summe, die ein Verein wie VfB Fichte gut bebrauchen kann.

    Außerdem ist das alljährliche Spiel der Blauen dort auch immer ein nettes Event und man kriegt den ersten Eindruck auf die Mannschaft der neuen Saison. Da finde ich den 6-7 EUR wirklich nicht zuviel verlangt.

    also ich musste dort immer 9€ zahlen und das finde
    ich unverschämt, zumal ich bei unseren amas 3€ zahle!!!

    ⚫⚪🔵

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 25. Oktober 2006 um 22:13
    • #29

    Kleine Vereine wie der VfB Fichte müssen aber jede Möglichkeit nutzen, an Geld zu kommen. Beim Traditionsduell vor Saisonbeginn finde ich das auch in Ordnung.

    Andere kleine Vereine, die ein Testspiel gegen Bundesligisten ausrichten, machen es nicht anders.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.540
    Beiträge
    9.537
    • 25. Oktober 2006 um 22:31
    • #30

    Wenn Ihr wüßtet, was meinen Verein die Fußballer selbst in der Verbandsliga noch kosten, könntet Ihr Euch die Eintrittspreise erklären :D.
    Unverschämt sind 9 € für ein Trainingsspiel aber nichtsdestotrotz :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 25. Oktober 2006 um 23:54
    • #31

    Moment, Raju hat nicht gesagt, dass er HEUTE 9 EUR bezahlt hat. War's denn wirklich so teuer?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • dsc2005
    Gast
    • 26. Oktober 2006 um 00:30
    • #32

    Nein Eintritt war 5€ und 3€

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.540
    Beiträge
    9.537
    • 26. Oktober 2006 um 00:38
    • #33

    Na, das geht doch noch ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    10.076
    • 26. Oktober 2006 um 10:19
    • #34
    Zitat

    Original von OssiNYK
    Glanzloser 3:0 (0:0) im 70-minuten-Kick gegen personell arg gebeutelte und völlig überforderte VfBer...

    Aus dem Kader der (echten) ersten waren Matze, Bollmann, Ndjeng, Kobylix, Marx, Eigler, Masmanidis und Danneberg dabei... Keiner wirklich überragend aber nunja...


    Tore : Bollmann 2 (glaub ich zumindest, das erste war etwas undurchsichtig), Vacek

    Bollmann hat nicht zwei, sondern kein Tor geschossen.

    Hier findet man den Beicht von der offiziellen Seite:

    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…e=1&viewid=4303

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    1.847
    • 26. Oktober 2006 um 22:48
    • #35

    Naja, es war dunkel, das Bier war billig, herrje...

    wir waren uns alle sicher (naja 2 von 3 halt ;))

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 27. Oktober 2006 um 16:06
    • #36
    Zitat

    Original von OssiNYK
    Naja, es war dunkel, das Bier war billig, herrje...

    wir waren uns alle sicher (naja 2 von 3 halt ;))

    Flutlicht kaputt gewesen? Oder bei Euch dunkel wegen
    billig Bier? ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.540
    Beiträge
    9.537
    • 6. Januar 2007 um 01:15
    • #37

    Seit heute ist es sehr fraglich geworden, ob unsere Blauen nochmal ein Derby gegen die Roten (oder Grün-Roten) bestreiten werden. Der frühere Hauptsponsor der Roten und jetzige Mitsponsor der Rot-Grünen hat heute seinen Rückzug als Abteilungsleiter und Sponsor erklärt.
    Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokal…ld/?cnt=1274088

    Schon irgendwie verständlich, ich würde auch nicht gerne 150.000 Öcken in einen perspektivlosen Verabndsligisten stecken, aber für den Fußball im VfB Fichte natürlich ein schwerer Schlag.
    Damit dürfte es in der neuen Saison einen spannenden Wettbewerb um die neue Nummer Zwei in Bielefeld geben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 16. Juni 2007 um 00:04
    • #38

    Und natürlich findet es DOCH statt. Und zwar am

    01. Juli 2007 um 17 Uhr auf der Rußheide

    Und wie ich mich ob der lausigen Sommerpause danach sehne... . Zumal ja diesmal auch noch nichtmal EM oder WM ist *grmpf*. :rolleyes:

    Sommerpausen sind echt SCHEISSE.. .

    Ich freu mich jedenfalls riesig darauf, die Arminia der nächsten Saison in unserem schönen, neuen Oberligastadion schon einmal beschnuppern zu können und einen Blick auf die Neuzugänge zu werfen. Naja, zumindest auf die, die Reinhard bis dahin schon geholt haben wird... . ;)

    EDIT: Weil die Rußheide ja jetzt auch 'unser' Stadion ist... haben WIR diesmal Heimrecht? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock (16. Juni 2007 um 00:05)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 27. Juni 2007 um 21:34
    • #39

    Schon seltsam... da findet am kommenden Sonntag endlich das traditionell Testspiel gegen die Roten aus dem Osten statt - und hier redet niemand darüber... . Geht da etwa niemand hin?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mr.Refune
    Schüler
    Beiträge
    165
    • 27. Juni 2007 um 21:49
    • #40

    Ich bin wahrscheinlich da.

    Ich darf mich empfehlen,

    Ihr Mr. Refune

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum