Ex-Armine Jonas Kamper

  • Wer weiß, wann der was wo und in welchem Zusammenhang gesagt hat. Wir wissen doch alle wie die BILD ihre Artikel zusammenzementiert, oder? Also, keine Panik auf der Titanic!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Die BILD hat das Fax von gestern Abend noch nicht bekommen. Demzufolge brauchten die nen Lückenfüller. Warum sollte Kamper jetzt von Wechselabsichten sprechen? So wie es aussieht, ist er doch jetzt erste Wahl. Was will er denn noch!?

  • Da sollte man jetzt in der Tat nicht allzuviel hinein interpretieren. Womoeglich hat Jonas nur irgendwo beilaeufig gesagt "dass er gerne mal in der Premium League spielen wolle." Wer will ihm aber so eine Aussage verdenken?


    All diese Beitraege in der BILD sollte man nicht so bierernst nehmen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • und wieder ein unruhe-artikel...aber selbst wenn da englische vereine ernsthaft interessiert sind...dann wirds so teuer dass es sich am ende für arminia eh lohnt. da der verein ihn nicht abgeben will und der vertrag noch über die saison hinaus läuft, wird nur eine nicht ablehnbare offerte einen wechsel nach sich ziehen. und das wird dann richtig teuer, was nicht heisst dass gerade englische vereine solche summen nicht zahlen würden.


    holen wir dann als ersatz fuer 100k einen richtig geilen exoten und gutt is. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ach Leute... das ist nun mal so mit der Boulevardpresse. Die wollen Kohle verdienen und brauchen so oft wie moeglich neue Schlagzeilen, damit sie ihre Seiten fuer jeden Verein voll kriegen koennen. Nehmt Euch das doch bitte nicht immer alles so zu Herzen. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ach Leute... das ist nun mal so mit der Boulevardpresse. Die wollen Kohle verdienen und brauchen so oft wie moeglich neue Schlagzeilen, damit sie ihre Seiten fuer jeden Verein voll kriegen koennen. Nehmt Euch das doch bitte nicht immer alles so zu Herzen. :)


    Wir müssen uns eben erst an die regelmäßige Aufmerksamkeit der Bild gewöhnen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Dass Kamper Wechselabsichten hegt, nachdem er unter Middendorp nun seinen ersten Starelfeinsatz bekommen hat, obwohl andere Spieler deutlich schlechter gespielt gespielt haben, ist doch nix neues.
    Geht er, dann können wir dem General herzlichst Danken, unseren Punktegaranten der letzten Saison, der es auch in dieser Saison werden könnte bzw. hätte werden können, verjagt zu haben. Rechts außen unser bester Mann im besten Alter mit noch 1 1/2 Jahren Vertrag. Transfer wäre tierisch bescheuert. Natürlich gibts ne Schmerzgrenze, die aber noch über dem Westermann Erlös liegen sollte bei der Vertragsdauer. Dennoch würde ich einen Verkauf kategorisch ablehnen. Aber gut, mal schauen, ob er jetzt seine Chancen bekommt. Einen Weggang könnte ich ihm nicht mal übel nehmen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von barto
    This video has been removed due to terms of use violation. :rolleyes:


    Das kommt vermutlich frueher oder spaeter wieder. Und wenn man ein wenig sucht, wuerde man es wahrscheinlich irgendwo auch noch auf einer anderen Plattform finden.


    Diese Dinge kann man nur sehr schwer regelementieren. Wenn ueberhaupt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Wenn er denn jetzt binnen Wochen so gut wird, dass Clubs aus England ein ernstes Interesse bekunden, dann kann das für alle Seiten nur gutes bedeuten. Zudem hat er noch ein Jahr Vertrag, also kein Grund zur Aufregung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Das kommt vermutlich frueher oder spaeter wieder. Und wenn man ein wenig sucht, wuerde man es wahrscheinlich irgendwo auch noch auf einer anderen Plattform finden.


    Genau. Und zwar hier. (irgendwas mit meinem Video...)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Treffender kann man den Artikel doch gar nicht schreiben. Das ein Spieler bei so einem Chaosverein kein Bock hat, ist auch klar. Wenn in meinem Betrieb so ein Chaos wäre, würde ich auch gehen, wenn ich die Chance hätte.

  • Das Chaos gibt es nicht, es wird nur von den Medien inszeniert.


    Erst kauft die Sportbild das Fax, publiziert es und das Schwesterblatt darf dann irgendwelche hanebüchenen Schlussfolgerungen ziehen, Zitate von vor drei Wochen in einem ganz anderen Zusammenhang wiederverwursten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn Jonas (unabhängig von irgendwelchem Bild-Unfug) tatsächlich nach England wechseln würde, wäre das für Arminia wie ein Sechser im Lotto. Die zahlen schon 13 Millionen für einen Aniti-Fußballer wie den Hamburger Schlächter :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Treffender kann man den Artikel doch gar nicht schreiben. Das ein Spieler bei so einem Chaosverein kein Bock hat, ist auch klar. Wenn in meinem Betrieb so ein Chaos wäre, würde ich auch gehen, wenn ich die Chance hätte.


    Du musst nicht alles glauben, was Dir in diesem Käseblatt vorgesetzt wird!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Genau. Und zwar hier. (irgendwas mit meinem Video...)


    Sehr schön, der Link. Neben den Toren hat mir besonders gut gefallen,
    dass ich einen meiner Lieblingsschmähgesänge gut hören konnte!


    EURE ELTERN GEH'N ZU GREUTER FÜRTH !!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • So schnell ändern sich die Zeiten.
    Gestern war er fast schon in England und heute steht man laut WB kurz vor einer Vertragsverlängerung.
    Man soll nicht alles glauben und kommentieren was in der Bild steht und vor etwa zwei Wochen schon mal diskutiert wurde.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Treffender kann man den Artikel doch gar nicht schreiben. Das ein Spieler bei so einem Chaosverein kein Bock hat, ist auch klar. Wenn in meinem Betrieb so ein Chaos wäre, würde ich auch gehen, wenn ich die Chance hätte.


    Mann, dein Leben muss ziemlich trist sein. Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, wo du irgendetwas positiv gesehen hast. Da ist ja selbst hotte ein Ausbund an Zuversicht.


    Es ist die Frage, ob Kamper überhaupt nach England wechseln könnte. In englischen Fußball gibt es ja eine ziemlich restritive Ausländer-Regelung. Ich bekomme sich nicht mehr so richtig hin, aber eine Spielberechtigung hing auch mit der Anzahl an Länderspielen für sein Land zusammen. Und alzu viele hat er ja für Dänemark noch nicht bestritten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!