DFB-Pokal 2006/2007

  • Nein. Pirmasens v Pfullendorf!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :lol:jeah Ausverkauftes Haus natürlich nur mit Pfullendorfer und Pirmasenser gefüllt Die Stimmung Fantastisch und die TV Zuschauer gehen in die Millionen!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wann ist eig. die Ausöosung für die 2. Runde?
    Mich würde interessieren gegen wen wir dann antreten hätten müssen


    Das wirst Du nie erfahren, denn die Pfullendorfer liegen in einem anderen Lostopf als wir liegen würden. Obwohl einige hier den direkten und sofortigen Durchmarsch in die Regionalliga herbeireden wollen, müssen wir uns noch mindestens knapp zwei Jahre gedulden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Dann will ich es auch gar nicht erst erfahren wollen!


    Ich dachte im Falle eines Sieges gestern, würde der Name ARMINIA anstatt Pillendorf in der Kapsel liegen. Ferner dachte ich, das alle aus einer Trommel gezogen werden, und nur evtl. das Heimrecht getauscht werden müßte.
    Von wegen Amateure gegen Profis. Das da mehrere Lostöpfe stehen ist mir neu..... :rolleyes:

  • In der 1. und 2. Runde gibt es einen Profi- und einen Amateur-Lostopf, danach ist es nur noch einer.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auch wenn uns als Arminen das ja diese Saison nicht mehr soo interessiert:


    Ich lese gerade und finde es unglaublich und langsam unerträglich: die ARD überträgt natürlich Bayern-Klautern live! Unfassbar, wenn ich Schalker wäre würde ich kotzen, denn Köln-S04 ist auch sportlich interessanter, genau wie BVB-96 oder RWE-Frankfurt.


    Aber nein, Hoeneß braucht ja die TV-Kohle. Man sollte wirklich mal zum GEZ-Boykott aufrufen!

  • Ich nur beim Blick in den Spiegel, oder wenn meine Freundin auch ... mpf ... oh Gott, sorry Leute ... grmpf ... bin mal schnell aufm Klo ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Joni1905


    Ich auch - und zwar den ganzen Tag :D


    Um so schöner wäre es doch, das Aus der Schlacker live miterleben zu dürfen und nicht diesen Gammelkick der Wurstfabrikantenspieler zu sehen (ich tippe auf ein 1:0 durch einen Blutgrätschenvolley a la Gekas von van Buyten in der 3. Minute der Nachspielzeit der Verlängerung).

  • Das ist ja unglaublich wenn das stimmt!
    Habe mich gestern noch gerade mit einem Arbeitskollegen (Köln Fan, na ja) drüber unterhalten. Und wir beide haben noch so gesagt: Eigentlich kann es kein anderes Spiel als Köln gegen Schalke werden! Tja wie man sich täuschen kann, und gestern sagte ich auch noch Fakt ist, das die Bayern diesesmal nicht gezeigt werden. Wenn es in Lautern gewesen wäre OK, aber Bayern zu Hause gegen Lautern. Echt unglaublich was diese Fernsehanstalten da abziehen, das kann doch nicht wahr sein. Jedes Jahr wird bis zum Viertelfinale immer das Bayernspiel gezeigt, egal gegen welchen Gegner, egal ob Bayern zu Hause oder Auswärts spielt, wie gesagt echt unfassbar!
    Werde erstmal gerade eine gepfefferte Mail an den Sender schicken, wenn die Mail einer liest, der bekommt sofort Depressionen und Angstzustände!


    P.S. Oder kann es sein das das ZDF an dem anderen Spieltag auch ein Spiel überträgt? Oder wird nur eins in der 2 Runde gezeigt? Hmmmhh

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Na und? Von mir aus können sie Pfullendorf gegen Pirmasens zeigen. Dieser Wettbewerb ist für mich inzwischen wieder genauso uninteressant wie er es schon von 1973 bis 2004 war ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Almania
    ...dienen sie doch nur der Befriedigung der deutschlandweit auf ca. 3 Mios geschätzten mal heimlichen mal öffentlich bekennenden Bayer-Fans.


    Kann ich mir nicht vorstellen, daß es so viele Leverkusen-Anhänger gibt und die solche Übertragungen primär interessieren :D


    Ansonsten: [Blockierte Grafik: http://www.stpauliforum.de/images/smiles/streichel.gif]

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich kann euer Erstaunen wirklich nicht verstehen, wohl aber die Enttäuschung.
    Es gibt eine feste Regel: DFB-Pokal ist Bayern-Pokal. Zumindest bei den Öffentlich-Rechtlichen. Deshalb bin ich seit langem dafür, dass diesen irren Anstalten die Übertragungsrechte entzogen werden.


    Dann wird es doch noch schlimmer. Die ÖR übertragen meistens die Bayern, weil sie der Meinung sind, dass die TV-Quote da am höchsten ist. Gib die Rechte den Privaten, und sie übertragen wirklich nur noch Bayern-Pokal-Spiele, weil Hauptsponsor T-Com sie mit Werbe-Kohle zuschüttet. Vom Regen in die Traufe.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich finde Arminia sollte mal wieder massenweise: wir warnen vor den spätfolgen Postkarten drucken 8o


    Übrigens war Arminia Star ja so schlau und hat ein paar Postkarten in Hamburg an Passanten verteilt, sogar in der HSV Fanshop Filiale welche gelassen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!