Champions-League 2006/07

  • Bin gespannt, ob den Bremern die große Sensation gelingt.
    Wenn Frings dem fiesen Deco schön an den Versen bleibt, die IV Ronaldinho ausschaltet, Klose "Normal-Form" hat und der Kölsche Asi Wiese sich mal 90+xMin. konzentriert, sollte doch was zu holen sein.
    Daumen drücken!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Tja, das war wohl nichts. Die gute, alte Bundesliga ist international nur zweitklassig - auch keine ganz neue Erkenntnis. Wie sagte der Typ von Premiere doch gerade so richtig: Bremen, die schnellste Mannschaft der Bundesliga, ist international zu langsam. Stoppen, gucken, spielen ... das geht vielleicht gegen Cottbus & Co., aber leider nicht in der Champions League.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ein Wunder ist geschehen! Der HSV hat gewonnen.


    Und wieder eine rote Karte kassiert.
    Wer es nicht gesehen hat, der Herr Atuoba wurde bereits vor seiner Auswechselung von den "eigenen Fans" ausgepfiffen. Nach dem Spielertausch hat er dann dem Publikum mehrfach den Finger gezeigt.
    Dafür gabs vom Schiri Rot.


    Aber diese Geste kennt man doch, vielleicht war Fatmirs Finger seinerzeit doch nicht so unberechtigt...


    Aber schön wie der HSV das Spiel und die Fans doch noch rumgerissen hat, klasse Leistung!


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ein richtiger Kracher! Weiss jemand, ob die Partien auch im Free-TV zu sehen sein werden?


    Hätte ich vor ein paar jahren auch so gesehen.
    Imoment interessiert mich die Partie eigentlich nicht sonderlich....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Aus deutscher Sicht ja wohl allemal ein Kracher! Immerhin sind die Bayern unser letzter Teilnehmer und Real immernoch ne Hausnummer! Man kann da schon von nem Klassiker sprechen! Ich freu mich in jedem Fall sehr drauf!


    Was die Übertragung im Free-TV angeht weiss ich nix genaues! In der Gruppenphase war Premiere glaub ich verpflichtet ein Spiel mit deutscher Beteiligung ans DSF zu geben, ob diese Regelung im Achtelfinale bestehen bleibt weiss ich nicht genau! Zu wünschen wäre es!

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Was die Übertragung im Free-TV angeht weiss ich nix genaues! In der Gruppenphase war Premiere glaub ich verpflichtet ein Spiel mit deutscher Beteiligung ans DSF zu geben, ob diese Regelung im Achtelfinale bestehen bleibt weiss ich nicht genau! Zu wünschen wäre es!


    Die Bild weiß es schon.

  • Heute gehts wieder los!


    Eindhoven - Arsenal
    Real Madrid - FC Bayern
    Celtic - AC Mailand
    OSC Lille - ManU


    Mittwoch:
    Barcelona - Liverpool
    Porto - Chelsea
    Inter - Valencia
    AS Rom - Lyon

    Für immer Arminia!

  • Habe das Spiel eben in der Kneipe geschaut. Die erste Halbzeit war noch sehr unterhaltsam, Real ging durch krasse Abwehrfehler wiederholt in Führung. Insgesamt war es aber sehr unterhaltsam.


    In der 2. HZ stand Real wirklich nur noch hinten drin und die Bayern hatten einfach wieder Dusel und haben noch den Anschlusstreffer geschafft. Insgesamt finde ich das Ergebnis sogar gerecht, weil Real wirklich gar nichts mehr gemacht hat in HZ 2. Drücke den Bayern jedenfalls die Daumen fürs Rückspiel.. wäre schön, wenn wenigstens noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb bliebe.. :)

  • Das war gestern ein sehr geiles Fussballspiel. Die Bazis sind aufgetreten wie eine Heimmannschaft, haben von Anfang an das Spiel bestimmt, sind aber aus dem Nichts in Rückstand geraten (Pannenolli).
    Das der Beckham in Halbzeit 1 das Spiel seines Lebens macht,
    kam den Bazis auch nicht entgegen.
    Insgesamt eine sehr gute Ausgangsposition und für Real ein (eigentlich noch) glückliches Ergebnis.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Immerhin war in Madrid wenigstens ein bißchen Leben in der Bude. Die anderen Ergebnisse zeugen ja von wahrer Spielfreude. Vom 0:0 bis zum 1:1 sind wirklich alle Ergebnisse vertreten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!