• Zitat

    Original von 12freunde
    Was habt Ihr eigentlich plötzlich für ein Problem mit Rübe?
    Für mich neben Hain als einziger 100%ig gesetzt ...


    Richtig - Korzynietz auch zu 99.99% ... die 3 sehe ich als absoluter Stamm ... ganz knapp dahinter dann Westermann und Schuler !!! Der Rest ist, mal mehr, mal weniger, offen bis zum 1ten Spieltag !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hain (100%)


    Korzynietz (95%) - Westermann (100%) - Borges (40%) / Gabriel (60%) - Schuler (85%) / Rau (20%)


    Kauf (100%)


    Kobylik (70%) / Ndjeng (30% ) - Marx (90%) - Masmanidis (60%) / Böhme (40%)


    Zuma (90%) - Eigler (50%) / Ahanfouf (50%)


    ... so sehe ich die Chancen auf den einzelnen Positionen !!!


    Im Tor und in der Abwehr wird sich, meiner Meinung nach, am wenigsten tun. Matze ist im Kasten absolut gesetzt, Korzynietz auf rechts auch. In der IV führt an Westermann, nach seiner starken Saison, kein Weg vorbei. Die Position des zweiten IV's ist eine schwierige Frage. Ein fitter Gabriel, wie auch ein fitter Borges, können beide auch höchstem Niveau spielen, ich denke die Vorbereitung wird zeigen, wer sich durchsetzen wird. Im Moment sehe ich Garbiel leicht vorne, der in gewissen Spielsituation doch souveräner wirkt, als Borges !!!


    Defensiv im MF ist Kauf 'ne absolute Bank. 100% Stammplatz-Garantie. Zentral könnte ich mir Marx am Besten vorstellen, der sein Können bei Hertha schon gezeigt hat ( nicht zuletzt im Heimspiel der Hertha gg. uns :D ). Über rechts sehe ich Kobylik klar vor Ndjeng, Was ein Kamper kann, kann man noch nicht beurteilen, das wird sich zeigen. Über links wird wohl Masmanidis kommen, wobei Böhme ihm ordentlich Druck machen wird.


    Im Sturm setze ich auf Zuma, der - wenn er fit ist - eine absolute Granate (für unsere bescheidenen ostwetsfälischen) Verhältnisse ist ... daneben wünsch ich mir Eigler, von dem ich mehr halte, als von Ahanfouf.


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Sorry, aber Deine Rechnung für die linke Defensive hat was von Fritz Walther!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldkante ()


  • ... alles mathematisch bereinigt !!! :D

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Oh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon im ersten Moment, du könntest die etwas ältere Ausgabe von "DSC.Matze" sein. Aber war ja anscheinend nur nen Spässle...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Oh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon im ersten Moment, du könntest die etwas ältere Ausgabe von "DSC.Matze" sein. Aber war ja anscheinend nur nen Spässle...


    Warum denn ein Spaß?
    Wäre doch perfekt für die linke Außenbahn ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Am besten ist, was Ailtonda behauptet: "Ich weiß auch, was wichtig ist in Deutschland. Sprache, Disziplin, Pünktlichkeit" :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Am besten ist, was Ailtonda behauptet: "Ich weiß auch, was wichtig ist in Deutschland. Sprache, Disziplin, Pünktlichkeit" :lol:


    Alsow enn Ailton je Paradediziplinnen hatte, dann wurden diese in dieser Aussage haarscharf zum Ausdruck gebracht :lol:

  • Der Türke vom HSV soll laut NW ganz gute Karten haben nach dem Trainingslager nen Vertrag zu bekommen.
    Zudem rückt Nils-Christian Schmidt in den Profikader auf, da wir, weil Eilhoff ausgeliehen wurde, keine 2 lokal ausgebildeten Spieler mehr im Kader gehabt hätten.

  • Zitat

    Original von siese
    Die Frankfurter Rundschau sieht Arminia als Abstiegskandidat, die Sportredaktion tippt Armnia auf Platz 15 (nur in Printausgabe)


    Ein guter, ausgewogener Artikel, der viele unserer Vor- und Nachteile auf den Punkt bringt.
    Einzig die These des Autors, Ahanfouf sei verpflichtet worden, um nach der Verletzung von Fatmir einen Unruhestifter im Team zu haben, stimmt nicht. Ahanfouf kam vor Vatas Verletzung und ist eigentlich als Knipser geholt worden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von siese
    Die Frankfurter Rundschau sieht Arminia als Abstiegskandidat, die Sportredaktion tippt Armnia auf Platz 16 (nur in Printausgabe)


    Auf welchen Platz denn nun? 15. oder 16.? Mit 15 wäre ich einverstanden, das unterschreibe ich schon jetzt. Denn ob 10.,11., 12...oder 15. ist am Ende ganz egal.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki


    Auf welchen Platz denn nun? 15. oder 16.? Mit 15 wäre ich einverstanden, das unterschreibe ich schon jetzt. Denn ob 10.,11., 12...oder 15. ist am Ende ganz egal.


    Tut mir leid. Sie haben Arminia auf den 16. getippt und ich habe mich vertippt.In der FR gibt es jetzt jeden Tag einen Artikel zu den BL Vereinen und einen Tipp. Bislang sieht die Tabelle so aus:
    9. Berlin
    12. Frankfurt
    13. Mainz
    14 Hannover
    16. Bielefeld
    Wahrscheinlich wäre es für die Redaktion ein Ding der Unmöglichkeit, Mainz oder Frankfurt auf einen der Abstiegsplätze zu setzen.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!