Der "Crocodile Hunter" ist tot

  • Wer kennt ihn nicht, der guten alten "Crocodile Hunter" alias Steve Irwin. Wer hat nicht schon eine seiner waghalsigen Aktionen auf RTL2 gesehen wo er mit Krokodilen schwimmt, mit Giftschlangen schmußt oder sich in eine Höhle mit giftige Skorpionen begibt.


    Diese Szenen wird es ab heute nicht mehr geben, denn Steve Irwin ist bei Dreharbeiten zu einer neue Dokumentarserie im australischen Great Barrier Reef tödlich verünglückt. Steve starb an den Folgen einer Stichverletzung ins Herz durch den Stachel eines Stachelrochens. Steve soll über dem Rochen geschwommen sein, als dieser plötzlich mit dem Stachel in seine Brust stach. Er hinterlässt seine Frau Terri sowie zwei Kinder.


  • das musste ja so kommen. der hat mal (stand heut morgen in der zeitung) ein 4 meter langes krokodil gefüttert und dabei seinen 1 monate alten sohn auf dem arm gehabt. :pillepalle:
    was hat der bei den viechern verloren? es gibt auch andere möglichkeiten tiere zu filmen, als immer dazwischen rum zu hopsen.

  • Na wenigstens war die Kamera drauf! :nein: Zumindest wäre wohl das die erste Frage gewesen, wenn er das überlebt hätte!


    Das geht so lange gut, bis sich ein Tier mal nicht so verhält, wie vorhergesagt. So nun passiert! Berufsrisiko. Traurig natürlich für die Familie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von spaselmacke
    das musste ja so kommen. der hat mal (stand heut morgen in der zeitung) ein 4 meter langes krokodil gefüttert und dabei seinen 1 monate alten sohn auf dem arm gehabt. :pillepalle:


    Das habe ich gestern im TV gesehen...war schon echt gefährlich mit den kleinen Bengel aufm Arm...sowas ist echt riskant..und dann noch der eigene Sohn...
    Naja...schade das er Tod ist!

  • Ich habe mir den immer gerne angeschaut, auch wenn es manchmal verrückt war wie nah er den Tieren gekommen ist. Habe mich schon immer gewundert warum da nie etwas passiert ist. Naja schade, an diesem Tag hatte er wohl das Glück nicht auf seiner Seite.

  • Schade, war echt immer ein sehr entspannendes Programm am Sonntag Nachmittag!


    Wäre es jetzt nicht an der Zeit diverse Folgen zu wiederholen???



    Only the brave die young...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Oh man sau scheiße ... ich hab des voll oft aufem Animal Planet gesehen der Typ war echt lässig drauf ... naja kann man nix machen


    :(

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • hahbe ihn immer sehr gerne angeschaut, ist schade um ihn aber man konnte es absehen dass ihm etwas zustoßen würde wenn er weiter so mit wilden tieren umgeht...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schade, nach Professor Grzimek haben wir einen weiteren guten Tierexperten verloren. Die Sendungen waren am langweiligen Sonntag immer ganz nett anzuschauen. Ich habe aber schon früher gesagt, dass der gute Steve irgendwann seinem Beruf zum Opfer fällt. Er hat es einfach übertrieben, obwohl das ja ein unvorhersehbarer Unfall war. ;)

  • Als Mensch war er sicherlich in ordnung, aber seine Filme mochte ich nicht so. Sicherlich waren die sehr informativ, aber doch riskant. Ich habe schon immer gesagt, das wird nicht auf ewig gut gehen, denn irgendwann ist ein Tier auch mal schneller als er.


    Seine Sendung habe ich aus dem Grund, dass er so riskant vorgegangen ist nicht gemocht, denn man muss nicht zeigen, dass man keine angst vor gefährlichen tieren hat um respekt zu bekommen. Es hätte euch gereicht, wenn er rezpekt zeigt und die tiere einfach tier sein gelassen hat. Unter beobachten kann man auch viel von Tieren erfahren.


    Seine Kinder tun mir leid. Als Frau -wäre ich seine Frau, hätte ich das nicht unterstützt. Ich hätte nur angst gehabt und wäre damit nicht klar gekommen. Doch sehr mtig von der Frau.

  • Zitat

    Original von Almania
    Wer Kinder nur zum Spiel
    ins Maul hält vom Krokodil
    der kriegt dann auch mal vom Rochen
    so richtig einen gestochen.


    :nein:
    er hat sein Kind nie in das Maul des Krokos gehalten!

  • Zitat

    Original von Suomi
    :lol: Darf ich den Spruch weiterzitieren? :respekt:


    Nimm doch den hier:


    Irwing war sein Name.
    Es riskierte ständig Beine und Arme.
    Doch wer denkt an den süßen Rochen,
    von dem wurde er noch nie gestochen
    eigentlich wollte er ihn heute lecker kochen

  • Der Hunter wollte tauchen gehen
    um auch das ein oder andere gefährliche Tier zu sehen
    plötzlich schwamm er Aug in Aug mit dem Rochen
    der sagt, ich tu dir nichts. Versprochen!
    So schwammen sie eine Weile
    ganz gemütlich und fern von jeder Eile.
    Doch der Rochen trieb ein böses Spiel,
    mit dem Hunter, dem das Synchronschwimmen bisher so sehr gefiel.
    Nach einer Zeit der Harmonie und Eleganz
    denkt er nämlich doch an seinen Schwanz
    Er zog den Stachel voller Tücke und gemein
    mitten in den Bauch. Muss das sein?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!