Vor dem Einlauf der Spieler

  • das war ohne jeden text oder?


    es hat doch so 7 min vor dem Spiel angefangen?


    Ich fands super geil, hat die Spannung nochmal erhöht, habs aber leider nicht :wall:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • jo, das lied läuft irgendwie auf sämtlichen
    quizsendern als hintergrundmusik, allerdings
    durchgehend und nicht unterbrochen...


    werd mal den schueler fragen...


    edit. hups dann war das ein anderes lied :D

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • finde wir haben uns vor dem Spie eh verbessert. Schuler versucht das Stadion zu begrüßen und zu animieren. Auch wenn es da bestimmt Talentiertere gibt. Aber er gibt sich Mühe... Finde es jetzt alles viel besser

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe mir das mal so geschnitten wie es im Stadion zu hören ist.


    Dauer ca. 7 min / mp3 / (5,73 MB) - gepackt (rar 703 KB)


    Habe leider im Moment keine Möglichkeit es zum Download anzubieten.


    Wer Interesse hat Mail an webmaster@arminia1905.de.
    Ich schicke es dann per Mail.

  • ... ich sag mal so: man könnte sich das Orginal natürlich auch kaufen dazu noch ein MP3 Bearbeitungsprogramm und es sich dann zurechtschneiden für den Eigengebrauch... um sicher zu gehen. ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    finde wir haben uns vor dem Spie eh verbessert. Schuler versucht das Stadion zu begrüßen und zu animieren. Auch wenn es da bestimmt Talentiertere gibt. Aber er gibt sich Mühe... Finde es jetzt alles viel besser




    oh hat man diesen doofen schüler endlich ausgetauscht ? ist mir gar nicht aufgefallen. ich hoffe nur, dass die doppelbelastung für markus nicht zuviel wird....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Mucke war echt super!!! Die MUSS jetzt immer kommen. Da steigt die Spannung...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Auch diesem Statement stimme ich voll und ganz zu.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!