1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

"FIFA 07" - Fangesänge

  • Alex2004
  • 17. Oktober 2006 um 17:21
  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 17. Oktober 2006 um 17:21
    • #1

    :arminia: Moin, Moin :arminia:

    ... jedem der das neue "FIFA 07" für seinen PC, oder seine Konsole, hat ist es vielleicht schon aufgefallen, Folgendes :

    Spielt man mit unseren Blauen auswärts, kann es vorkommen das die Fans "Kühe, Schweine, Bielefeld" skandieren !!! Im ersten Moment dachte ich auch, ich hätte mich nur verhört, doch es stimmt !!!

    Mal abgesehen von der Tatsache das die FIFA-Reihe eh etwas für Kinder ist, setzt das dem Ganzen wohl die Krone auf ... :nein:

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2004 (17. Oktober 2006 um 17:23)

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 17. Oktober 2006 um 17:26
    • #2

    Gibts diese Gesänge denn nicht gegen andere Clubs? Ist gegen uns auch das gute alte Ostwestfalen Idioten dabei? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (17. Oktober 2006 um 17:26)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 17. Oktober 2006 um 17:26
    • #3

    Ist mir ehrlich gesagt scheißegal!

    Für immer Arminia!

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 17. Oktober 2006 um 17:29
    • #4

    Ich habe zig andere Spiele auch mal angespielt, und bei KEINEM dieser Spiele gab es Schmähgesänge. Es wechselte immer nur zwischen "Oh, wie ist das schön", "Einer geht noch rein" und anderen Schlachtrufen !!!

    "Ostwestfalen, Idioten" ist nicht dabei ... :D

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 17. Oktober 2006 um 17:36
    • #5

    Viel Feind, viel Ehr'. Wer gemocht werden will, muss nach Mainz ziehen.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 17. Oktober 2006 um 17:45
    • #6
    Zitat

    Original von Alex2004
    :arminia: Moin, Moin :arminia:

    ... jedem der das neue "FIFA 07" für seinen PC, oder seine Konsole, hat ist es vielleicht schon aufgefallen, Folgendes :

    Spielt man mit unseren Blauen auswärts, kann es vorkommen das die Fans "Kühe, Schweine, Bielefeld" skandieren !!! Im ersten Moment dachte ich auch, ich hätte mich nur verhört, doch es stimmt !!!

    Mal abgesehen von der Tatsache das die FIFA-Reihe eh etwas für Kinder ist, setzt das dem Ganzen wohl die Krone auf ... :nein:

    MfG Alex2004

    Ncht nur bei Auswärtsspielen sogar im Karrieremenü wenn man mit den blauen Göttern spielt ^^ das hat mich am meisten schockiert ...

    ?(

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 17. Oktober 2006 um 17:58
    • #7

    du singst doch im stadion doch auch "ostwestfalen idioten..."
    so what?!

    ⚫⚪🔵

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 17. Oktober 2006 um 18:05
    • #8
    Zitat

    Original von Raju
    du singst doch im stadion doch auch "ostwestfalen idioten..."
    so what?!

    Es geht um die Außendarstellung des Vereins in der breiten Öffentlichkeit, "FIFA 07" hat ja bekanntlich keine kleine Auflage weltweit, und solche Gesänge tragen sicherlich nicht zum positiven Image des Vereins bei !!!

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 17. Oktober 2006 um 19:13
    • #9

    Ich fange an zu glauben, dass Du das wirklich ernst meinst. In Wolfsburg wäre man froh, wenn es irgendwo auf der Welt einen Anti-Gesang gäbe!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Thomi
    Profi
    Beiträge
    1.040
    • 17. Oktober 2006 um 19:30
    • #10

    Tja Alex... Da hast du natürlich recht. Gut für die Außendarstellung ist das nicht.
    Fifa versucht halt das Spiel so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Und wenn sie beim eigentlich Fußballspiel schon nicht an ProEvolutionSoccer ran kommen, dann versuchen sie es halt mit dem Drum herum.

    Also gibt es für dich nur eine Lösung: Fifa zurück in den Laden bringen und in einer Woche Pro Evolution Soccer 6 kaufen (und dabei 10€ sparen)! :P

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/Banner.gif]

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 17. Oktober 2006 um 19:40
    • #11

    Ich hab Fifa am ersten Tag für 39 € gekauft, ich glaube nicht das ich ProEvolutionSoccer billiger bekomme ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Thomi
    Profi
    Beiträge
    1.040
    • 17. Oktober 2006 um 19:43
    • #12

    35€ :baeh:

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/Banner.gif]

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 17. Oktober 2006 um 20:22
    • #13

    Also die FIFA-Reihe ist sowieso voll fürn Arsch denn wer sich auskennt kann nur sagen das dass Spiel sehr schlecht ist... hab letztens FIFA07 nen ganzen Abend gespielt und das ist echt richtig scheisse von der Grafik, dem Gameplay und natürlich auch von den Fangesängen. Das einzig gute sind die Rechte...leider ist ProEvolutionSoccer zwar nur ein bischen besser so das eigentlich bei der heutigen Technik kein vernünftiges Fussball-Spiel aufm Markt ist!! Da spiele ich lieber den Manager von EA der gefällt mir doch viel besser! :nein:

    Ansonsten macht es den Verein doch nur Bekannter durch Anti-Gesänge und Pro-Gesänge würden uns auch keine Fans machen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 (17. Oktober 2006 um 20:24)

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 17. Oktober 2006 um 21:29
    • #14

    Ja Manager is immer geil ... der müsste doch jz auch bald rauskommen oder ? ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    191
    Beiträge
    510
    • 17. Oktober 2006 um 21:35
    • #15

    Nun ja, was mich viel mehr nervt ist zum Beispiel, wenn ich mit Arminia gegen München spiele und dauernd: "Ruhrpott! Ruhrpott!" skandiert wird. Und das schon seit Jahren. Dann doch lieber "Kühe, Schweine, Bielefeld". :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 17. Oktober 2006 um 21:49
    • #16

    "no one likes us, we don´t care", war das nicht das motto des fc millwall ? könnte man auch auf arminia übertragen.

    ansonsten finde ich fifa 2007 aber sehr gelungen, ich spiele es oft und gerne.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • MC-Arthur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    330
    • 17. Oktober 2006 um 23:20
    • #17
    Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Ja Manager is immer geil ... der müsste doch jz auch bald rauskommen oder ? ...

    das kommt anfang November raus!Glaub ich!

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 17. Oktober 2006 um 23:55
    • #18
    Zitat

    Original von Thomi
    Also gibt es für dich nur eine Lösung: Fifa zurück in den Laden bringen und in einer Woche Pro Evolution Soccer 6 kaufen (und dabei 10€ sparen)! :P

    Für den Freitag nach dem Release schon Urlaub eingereicht ... :D

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 18. Oktober 2006 um 06:33
    • #19
    Zitat

    Original von Felipe
    "no one likes us, we don´t care", war das nicht das motto des fc millwall ? könnte man auch auf arminia übertragen. .


    Hm, ich kenne das nur von Fascho-T-Shirts. :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 18. Oktober 2006 um 10:53
    • #20

    Das singt man aber auch auf Block 6 rechtsaußen, und der ist garantiert fascho-frei.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum