9. Spieltag: Götter - Aachen

  • Angst und bange muß man vor Aachen weiss Gott nicht haben. Schlaudraff ist zwar sauschnell und torgefährlich, aber Westermann ist auch nicht gerade langsam.


    Ich tippe auf einen 3-0 Sieg und der "beste Bielefelder" wird "Starverteidiger" Moses Sichone.
    Wie sagte mal ein Reporter als er mal mit Köln gg die Bayern einen rabenschwarzen Tag hatte. " Oh Moses, oh Moses, heute sollte sich das Meer entzweien und du hindurch entschwinden"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auweia. Habt ihr schon gesehen, wer pfeift???
    Unser alter Kumpel Babak Rafati! Der schon nicht mit der Fahne umgehen konnte.


    :lol:


    So schlimm war es mit Rafati als Schiedsrichter in der Bundesliga aber noch nicht, bislang hat er zweimal den DSC gepfiffen, in Stuttgart beim 1:1 und beim 2:1 Sieg Arminias gegen Stuttgart.


    Also, wir gewinnen 2:1 mit einem Schuler-Tor (im 102. Spiel!). Irgendwann hat er sonst Eichin eingeholt (181 Spiele ohne Tor).

  • also, ich bin seit dem fürth-handspiel-spiel auch kein rafati-freund. aber für den titel " miesester schiri seit einführung des balles " bewerben sich ja nun immer mehr schwarzpfeifen.


    merk hat's deutlich gezeigt, daß er in der vergangenheit massiv überbewertet wurde (nur die greise der fifa ham das bei der wm rechtzeitig erkannt, als sie ihn nur 1 spiel ham pfeifen lassen ...), weiner, der sich neben seinem schauspielerisch höchstbegabten assistenten an der linie, im stuttgarter pokalspiel für diesen titel beworben hat (was ich off-topic noch immer nich verstehen kann, ist, wie ein erwachsener mann von einem weitestgehend geleerten plastikbecher derart niedergestreckt werden kann.... :pillepalle: ), fönfrisur fandel + gestenreich-gagelmann sind auch nich besser ...


    ich gebe zu, daß ich vielleicht etwas subjektiv das ganze sehe, aber ich kann mich auch nicht an einen schiri erinnern, aber auch an gar keinen, der z.b. mal ein ausgesprochener heimschiri war - und damit in meiner beurteilung etwas besser abschneiden würde ;)


    nun, am so kriegt unsere blindpfeife ja wieder ne chance...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Leider kann ich morgen nicht auf der Alm sein, aber ich gehe davon aus, dass wir das Spiel durch ein 1:0 von Arthur gewinnen.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Naja Hauptsache wir gewinnen und wenn nich tjoa kommt schon mal vor aber man sollte sich doch immer wieder freuen ein Spiel zusehen in der 1BL von uns so!!! :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Mannomann, da winkt doch tatsächlich Platz 4 oder 5. Ist echt zu schön um wahr zu sein.


    Ich hoffe die Bude wird bei diesen Aussichten ordentlich voll. Alles unter 22.000 wäre enttäuschend.

    ???

  • Morgen besteht die riesige Chance einen gewaltigen Sprung nach vorne auf Platz 4 oder 5 zu machen ! Noch viel wichtiger: 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wären möglich !


    Diese Chance muss einfach genutzt werden :arminia:

  • Zitat

    Original von shorty666
    Mannomann, da winkt doch tatsächlich Platz 4 oder 5. Ist echt zu schön um wahr zu sein.


    Ich hoffe die Bude wird bei diesen Aussichten ordentlich voll. Alles unter 22.000 wäre enttäuschend.


    wie kommst du auf 5? wenn wir gewinnen(mind. ein tor unterschied) haben wir ne differenz von 2 und cottbus(derzeit 4.) hat ne differenz von 1 also sind wir dann 4.!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    wie kommst du auf 5? wenn wir gewinnen(mind. ein tor unterschied) haben wir ne differenz von 2 und cottbus(derzeit 4.) hat ne differenz von 1 also sind wir dann 4.!


    Wenn Stuttgart aber gewinnt sind die auch noch vor uns.

    ???

  • Zitat

    Original von shorty666


    wie kommst du auf 5? wenn wir gewinnen(mind. ein tor unterschied) haben wir ne differenz von 2 und cottbus(derzeit 4.) hat ne differenz von 1 also sind wir dann 4.!


    Nicht wenn gleichzeitig Stuttgart gleichzeitig gegen Schalke gewinnt. Dann sind wir 5.! ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Die Erklärung ist recht einfach. Wenn Stuttgart gegen Schalke gewinnt, können wir nur auf Platz 5 vorstossen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • @short666, Klasi & CrimePays: achja die müssen morgen ja auchnoch spielen, habe ich gar nicht dran gedacht :wall:


    habe noch was auf bundesliga.de gefunden:
    Die "Eckball-Könige"


    Die Ostwestfalen sind seit drei Runden unbesiegt und gewannen ihre letzten drei Heimspiele. Sie sind mit vier Treffern die besten Eckball-Verwerter der Liga.
    wusste ja dass wir viele tore nach ecken bekommen haben, aber dass wir die meisten gemacht haben :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich sag mal so: Es wäre nicht untypisch für Arminia, wenn diese Chance des Vorstoßens in die UEFA-Cup Ränge morgen vergeigt würde.


    Aber ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt wird schon wieder hoch gerechnet... :nein:
    Laßt doch erstmal Arminia gegen Aachen gewinnen, das wird schon schwer genug!!!
    Wenn 3 Punkte eingefahren werden ist es super, nur in der Vergangenheit ist daraus nie was geworden, hoffen wir also auf Sonntag!! ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich sag mal so: Es wäre nicht untypisch für Arminia, wenn diese Chance des Vorstoßens in die UEFA-Cup Ränge morgen vergeigt würde.


    Aber ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen. ;)


    Das schöne ist doch, es wäre mehr oder minder scheiß egal ;)


  • is dem noch was hinzuzufügen ? nö - leider...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hallo nach OWL. Viel Spaß morgen auf der Alm .Hoffe auf drei Punkte und ein fehlerfreies Spiel nicht nur von Matze .Um 18,45Uhr dann Tabellenvierter . Mann ,bin schon total nervös .hauptsache sie nutzen diese einmalige Chance auch ,Tommi soll den Jungs die Eier langziehen ,wenn die das Vergeigen .Werde von der Ostsee die Daumen drücken und das Spiel im PC verfolgen .Hoffe auf ein paar schöne Clips bei you tube . :arminia: :hi: :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!