9. Spieltag: Götter - Aachen

  • Zitat

    Original von Klasi


    Nicht wenn gleichzeitig Stuttgart gleichzeitig gegen Schalke gewinnt. Dann sind wir 5.! ;)


    Womit ich auch super zufrieden wäre.


    Es wird aber anders kommen.


    Wir werden 4.


    :arminia:

  • sag Dir nur ,riesen Dinger haben wir hier oben . Ne , Spaß bei Seite ,bin froh ,das ich hier Radio Bielefeld im PC empfangen kann , denn hier ist ist in sachen Fußball der Hund ersoffen .

  • Zitat

    Original von uwe
    sag Dir nur ,riesen Dinger haben wir hier oben . Ne , Spaß bei Seite ,bin froh ,das ich hier Radio Bielefeld im PC empfangen kann , denn hier ist ist in sachen Fußball der Hund ersoffen .


    Da wird es doch wohl irgend ne Kneipe mit ARENA geben. Das ist doch ein Urlaubsort. Wenn nicht, würde ich mal kurz nach Dahme fahren. Da gibts ne super Fussball-Kneipe.

  • Zitat

    Original von uwe
    hier ist die Saison zu ende , und somit gibt es auch die Fußballkneipe im Ferienpark erstmal nicht . Hier ist tote Hose .!!!!!!!!!!!!!!!!11


    Und da machst Du Urlaub ? Oder wohnst Du da ?

  • ...habe gerade 20,- € auf Aachen gesetzt. Bin mir fast sicher , dass wir heute nichts holen werden, da wir solche Chancen sich abzusetzen bisher nie genutzt haben. Falls ich mich täusche, gönne ich betandwin meine Kohle von Herzen und freue mich über Platz 4!
    Also Jungs, ihr habt die einmalige Chance, jemanden auf der Tribüne darüber glücklich zu machen, dass er gerade 20,- € verloren hat...

  • Heute schicken wir die Aachner mit 2-0 beim ersten Flutlichspiel der Saison nach Hause :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ich bin wieder da
    und jetzt kommt mein tipp
    bielefeld wird verlieren 1:2
    aachen wird euch zerfetzen und das weil ihr knechte seit..
    ihr seit einfach ultra schlecht ....
    ihr ...



    MOD: Und schon bist Du wieder weg, für mindestens eine Woche.

  • So, gleich geht´s los, ich werde mir schön den Uli über Live Stream geben, denke dass wir heute endlich mal die Möglichkeit ergreifen uns oben fest zusetzen, auch wenn wir das normalerweise immer vergeigen, aber heute geht was


    Mein Tip: 3:1, wer die Buden macht? Scheissegal.. :D


    dsc-zocker: wilkommen im Forum, aber wenn ich schon "Ihr" lese, dann verwette mal Dein ganzen Vermögen auf uns, damit Du danach "Wir" schreibst, ansonsten, geh doch einfach wo Du wohnst... :baeh:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Hallo, wohne hier oben seit 2 jahren . Früher jedes Heimspiel auf der Alm gewesen .Aber jetzt ist es zu weit , um jedes Spiel zu sehen . Schade , aber nicht zu ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!