9. Spieltag: Götter - Aachen

  • Almania: Natürlich guckst du das Hertha-Spiel. :D


    Das Spiel heute war absoluter Wahnsinn. Mehr ist nicht zu sagen :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Almania: einfach mal wieder früh um Tickets kümmern, auch in der von Dir bevorzugten Ecke gibt es ein paar sitze... :)


    Ansonsten war das heute ein traumhafter Abend: Flutlicht, gut besetzte Alm, Schweinewetter und der zweithöchste Sieg in der ersten Bundesliga ever. Prösterchen !

  • Man is das geil!!! Stimmung war geil, Spiel war Geil...!!! :) :arminia:


    nur die chancenverwertung könnte ein biiiischen höher sein - Zu Meckern gibts immer wat :D

  • Zitat

    Original von Almania


    Da gehe ich gegen Hertha ja auch hin.
    Hoffentlich erwische ich die Zecke von da aus mit einem Geschoss. (Nur ein Witz, obwohl ich ihn wirklich gerne niederstrecken würde.).


    Danach im oder vor dem Sounds, Jay? Ich brauche mal wieder Fatmirs Hupe. :D


    Na aber klar doch ! Hätte Dich heute da auch gebraucht...... :)

  • ach war das schön.


    vor ein paar wochen kreuzband gerissen beim fußball spielen.


    heute das erste mal nach der op wieder vor die tür und trotz fehlender vollbelastung mit krücken auf die alm gehumpelt. sitzplatz block j, letzte reihe. wie immer. nur diesmal viel schweißtreibender .


    und was soll ich sagen: jeder einzelne schmerz im linken knie hat sich gelohnt. mann, bin ich froh, daß ich nicht auf meine frau gehört hab, die mich für verrückt erklärt hat...


    danke , ihr blauen !!!


    am rande: so haltet ihr die jugend (auch meine kiddies) bei den blauen - und für den fan-nachwuchs ist gesorgt !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von Almania


    Und hättest du auf sie gehört, dann ginge es dir jetzt wie mir - ein Häufchen Elend, das sich seit über zwei Stunden einredet, solche Siege schon in Massen zuvor gesehen zu haben - weshalb das Ganze nicht so schlimm ist.


    ES IST SCHLIMM!!!! ES IST SOOOOOOOOOOO SCHLIMM!!!!!!
    ICH WOLLTE DABEI GEWESEN SEIN!!!!! WAR ES ABER WEGEN RÜCKENPROBLEMEN NICHT. DAS SPIEL HÄTTE JEDER RÜCKEN LEICHT ERTRAGEN - AUCH IM STEHEN!!!!!!!!!!!!!!


    Da können wir uns die Hand schütteln!
    Da ghet man seit 13 Jahren fast jedes Spiel hin und dann ist man einmal nicht da wegen einem Scheiß-Familien-Essen und man verpasst wohl das geilste BuLi-Spiel ever. Arg :wall:


    Trotzdem geil, natürlich...

  • Zitat

    Original von Almania
    ES IST SCHLIMM!!!! ES IST SOOOOOOOOOOO SCHLIMM!!!!!!
    ICH WOLLTE DABEI GEWESEN SEIN!!!!! WAR ES ABER WEGEN RÜCKENPROBLEMEN NICHT. DAS SPIEL HÄTTE JEDER RÜCKEN LEICHT ERTRAGEN - AUCH IM STEHEN!!!!!!!!!!!!!!


    Wer nicht hüpft der ist ein Preusse hey hey!!! :D :arminia:



    Heiko wird mit UNS in Europa spielen können und alle sind glücklich!!!


    *Zisch* - Prost :bier:

  • Zitat

    Original von Almania
    Das führte dazu, dass es mir jetzt gerade sehr schlecht geht, nicht dabei gewesen zu sein.


    Da kann ich nur sagen zu recht....wer heut nicht dabei war, hat was verpaßt und wer obendrein keinen dringenden Grund dafür hatte sollte :kotzen:


    Selbst Schuld ;) :nein:


    Naja, der Wille zur Besserung ist ja erkennbar.....

    ???


  • Wenn er mit uns dann weiterhin in der Bundesliga spielen würde,wäre ich schon sehr glücklich, in Europa wäre natürlich noch viel schöner *Träum* :arminia:

  • Zitat

    Original von AlmaniaUnd hättest du auf sie gehört, dann ginge es dir jetzt wie mir - ein Häufchen Elend, das sich seit über zwei Stunden einredet, solche Siege schon in Massen zuvor gesehen zu haben - weshalb das Ganze nicht so schlimm ist.


    ES IST SCHLIMM!!!! ES IST SOOOOOOOOOOO SCHLIMM!!!!!!
    ICH WOLLTE DABEI GEWESEN SEIN!!!!! WAR ES ABER WEGEN RÜCKENPROBLEMEN NICHT. DAS SPIEL HÄTTE JEDER RÜCKEN LEICHT ERTRAGEN - AUCH IM STEHEN!!!!!!!!!!!!!!


    hej, also MEIN mitgefühl hast du. hab auch lange vorher überlegt. war ja auch mit nem gewissen risiko verbunden...


    gucke gerade parallel die komplette aufzeichnung von arena. stimmung kommt gut rüber - und werner hansch freut sich bei den arminen-toren richtig !


    einfach herrlich, das spiel NOCHMAL über die volle länge erleben zu dürfen. wieder ein spiel für die ewigkeit im arminenarchiv !!!


    so, muß meinen eisbeutel wechseln...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Diesmal gibt's selbst für mich nicht viel zu meckern. Ok, kleine Schwächephase zum Ende der 1. und Anfang der 2. Hälfte, aber ansonsten alles TipTop. Die Abwehr war heute absolut Bärenstark. Wenn Jogi nach dieser Vorstellung von Westermann noch lange überlegen muss, hänge ich meinen Fussballverstand an den Nagel.


    Super auch, dass fast 24.000 da waren. Die Aussicht auf einen UEFA-Cup-Tabellenplatz hat wohl doch nochmal beflügelt. Gut, die Aachener haben auch ordentlich Leute mitgebracht...


    Wie auch immer, das war klasse! :D


    Ach Moment: Leute! "Lohmann raus"-Rufe sind sind doch echt lächerlich. Was soll das? Wenn's euch stört, meckert doch im Stillen und unter Euresgleichen. Sowas drückt die Stimmung und ruft Unverständnis hervor. Danke.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Was für ein Spiel! Hätte nicht besser laufen können. Jetzt bloß nicht abheben... Ach was solls: Europapokal, Europapokal... :D :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Einfach nur geil - ARMINIA, ARMINIA FAAANNNTTTAAASSSTTTTIIIICCAAA :D
    Wer heute nicht da war, der hat echt was verpasst. Was für eine Hammerstimmung, die Südtribühne stand heute geschlossen hinter Arminia. Die Eintrittskarte werde ich mir als Erinnerungsstück aufheben :arminia:


    König Arthur ist endgültig zurück und macht das wichtige 3:1 mit einem Traumtor. Kutsche wird von Arthur bedient und versenkt trocken. Kamper schießt und trifft einfach bei jedem Schuß ;) Die Einwechslungen Masmanidis und Eigler besorgen den Rest. Ich hätte nie gedacht oder geträumt, dass wir Aachen so aus dem Stadion jagen. Ich schau mir jetzt das Hammerspiel auf DSF mit einem kühlen Pils an :saufen:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!