Richtig blau vs. Königsblau

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich lechze nach nichts mehr als nach einem Sieg gegen diese zum Glück derzeit schweigenden Gurkensöldner.
    Eine weitere unglückliche Schmach ertrage ich nicht.
    Könnte ich die noch zu vergebenden Punkte aussuchen: 0 gegen Leverkusen, 0 gegen Hannover, 3 gegen Schalke (1:0 in der 92. Minute durch ein Abseitstor oder aber lieber durch ein 15:0).
    Dreckspack.


    100% richtig erfasst Almania!


    Deshalb fordere ich ganzheitliche Beteiligung bei der Aktion:
    Stoppt zahnlose Schnauzbarträger mit "Schprachfehler"... :D


    So werden wieder mal die Schlacker Asseln aus OWL unter ihrem Stein hervorkommen unsere geliebte ALM besudeln und sprüche klopfen wie z.B. "Ey die ham ja nich ma n Dach ha,ha,ha..."


    Oh man, da wird mein Beleidigungsfaktor mal wieder in unermessliche Höhen schnellen!


    CU

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Natürlich haben wir kein Dach. Wie spielen ja nicht in einer Mehrzweckhalle.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Heute morgen kam ich um 10:00 Uhr an der GS an und es war gar keine Schlange, ich war sofort an der Reihe :nein:


    Arminia steht auf Platz 6, hat bisher nur 1 Heimspiel verloren und spielt einen guten Ball, aber keine Sau interessiert es. Die Aktion 5000+ scheint wohl nur die Leute überzeugt zu haben, die sowieso schon immer da sind. Anscheinend hat man keine neuen Fans dazu gewonnen. Ich rechne mit 7 - 8.000 * Schlackern und freue mich schon auf mein "Auswärtsspiel" in Block 6, hat man ja auch nicht alle Tage... :rolleyes:



    * Laut Schlackeforum waren heute morgen 4.500 Karten verfügbar im Onlineshop:
    2.600 Gästekontingent
    2.500 Onlineshop
    1.500 von Arminen mit Vorkaufsrecht verkauft an S04 Bekannte/Freunde
    1.000 Ebay und andere Drittanbieter
    ---------------------------------------------
    7.600 Schlacker auf der Alm tippe ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Heute morgen kam ich um 10:00 Uhr an der GS an und es war gar keine Schlange, ich war sofort an der Reihe :nein:


    Nun jammer mal nicht so rum. Unter der Woche um 10 Uhr dürften die meisten auf der Arbeit, in der Schule, in der Uni oder sonstwo sein... aber nicht unbedingt an der Geschäftsstelle. Zumal sich sicher auch noch die einen oder anderen Arminen online oder an einer anderen Vorverkaufsstelle eindecken werden.


    Es werden 4 - 5.000 Schalker da sein. So what? Wegen blau fallen die doch eh nicht auf. Und sie müssen auch erstmal lauter sein als wir. Und für einfallsreiche Gesänge sind sie ja auch nicht gerade bekannt.


    Man, man, man... peinlich diese Winselei. Seid Ihr Weicheier oder Arminen? :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Frage ist nicht, wieviele auf die Alm kommen, sondern wieviele die Alm wieder verlassen. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • jedenfalls wird es wohl nicht mehr so krass mit die schlackers wie in der vergangenheit. insofern haben die massnahmen des vereins schonmal gewirkt.
    ähnliche "durchseuchungen" der alm gibt es wohl bei m'gladbach und den bayern.
    beim dortmund spiel letzte saison ist mir schin aufgefallen dass die kartoffelkäferquote deutlich abgenommen hat. hähä

  • einerseits ist es schon traurig, dass die Alm noch nicht ausverkauft ist, aber mein Gott, das sind doch nur noch stehplätze und die gehen schnell weg. Umgekehrt wäre schlimmer finde ich. Außerdem ist nur noch Block 6 und 3/4 nicht ganz besetzt. Ok Block 6 dürfte klar sein, aber in Block 3/4 kommen doch sowieso keine Schalker rein.



    Naja und ich glaube nicht das Schalker aus Gelesenkirchen großartig vom onlineticket gebrauch gemacht haben. Gehe eher von aus, dass viele Schalke Fans in Bielefeld wohnen und eben durch Freunde an die Karten gekommen sind. Neulich habe ich sogar einen Schalkefan an der Ostsee gesehen.


    Tja und wenn es denn wirklich so ist oder sobald wir wahrnehmen das viele Schalkefans rund herum im Stadion verteilt sind heißt es für die Arminen eben doppelt stimmung zu machen. Nach wie vor sind wie die mehrheit.


    Ach ja und nicht wieder dieses ooooleoooooohhe oole dsc oooooo immerhin sind ein paar mehr gäste im stadion und müz oder wer auch immer soll nach unten, damit aus der Stimmung auch mal stimmung wird.

  • was ich nich verstehe is, warum die blöden meenzer und köllner die ebay-kartenverkäufer sogar aus'm verein schmeissen, nur bei arminia kümmert sich noch immer keiner darum...


    die leitenden werden's nie lernen. leider...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Im Westfalenderby der Arminia gegen den FC Schalke finden Sie sich auf der Haupttribüne Block C in der Reihe 31, mit Überblick auf das gesamte Spielfeld, wieder.


    Sie bieten hier also auf zwei Sitzplätze die sich selbstverständlich nebeneinander befinden.


    Diese beiden Karten stehen gerade bei sage und schreibe 351,- €uro. Ich bin fassungslos, satte 300,- €uro steuerfreier Gewinn für den Dealer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde derzeit 86 Angebote bei ebay. Das hätte schlimmer sein können.
    Außerdem lässt sich dieser Online-Handel auch nicht unterbinden. Damit muß man leben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann schreib ich mal wieder böse Emails :D


    Warst Du schon aktiv? Er hat es schon geändert.. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Warst Du schon aktiv? Er hat es schon geändert.. ;)


    Ich habe alle angeschrieben, die ein zu hohes Gebot, bzw. Sofort Kaufen hatten. Standarttext mit der Aufforderung die Auktion lieber selber zu beenden ;)

  • Im Schalke Forum haben die Schalker, unter anderem auch viele OWler am 28.11 nch versucht Karten zu bekommen. Die hatten allerdings alle vor Block 5 angst gehabt. :rolleyes:
    Und einer der hat sich gleich 22 Karten für Block 6 geholt. Allerdings erzählte er, dass er gar kein Geld hat und er wollte die Karten nicht im Forum verkaufen, weil er angst hatte am Ende doch noch drauf sitzen zu bleiben. Ich gehe mal stark von aus, dass er nun auch Ebay Aktiv geworden ist :pillepalle:


    Ich hoffe ja mal, dass er die nicht los wird und ich hoffe mal dass am 16ten ein riesenstau auf der Autobahn ist, oder am besten sogar nch ganz ganz ganz viel schnee :D


    Aber die Schalker haben sich ordentlich mit Karten eingedeckt. Aber so wie es letztes Jahr war glaube ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!