Arminia - Hertha

  • Zitat

    Original von bielefeld
    erst mal seit ihr euch sicher das ihr gewinnt dann aufeinmal nicht..
    ihr könnt euch garnicht entscheiden..
    wieso habt ihr aufeinmal angst vor berlin?


    Mann, mann, frag doch das Orakel oder Deine Zauberkugel... :nein:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Tippe jetzt mal ganz spontan 1:2 für die Hertha.
    Tore Pantelic (2x) und natürlich Arthur


    Und traditionell lasse ich mich heute abend gerne positiv überraschen ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Tippe jetzt mal ganz spontan 1:2 für die Hertha.
    Tore Pantelic (2x) und natürlich Arthur


    Und traditionell lasse ich mich heute abend gerne positiv überraschen ;)


    wer hat dich nach deiner meinung gefragt?

  • Zitat

    Original von bielefeld


    wer hat dich nach deiner meinung gefragt?


    Dies hier ist ein Forum..und rein zufällig herrscht hier keine Demokratur ("Alle haben das Recht meiner Meinung zu sein"), sondern das Recht der freien Meinungsäußerung.


    Und by the way: Wir schaukeln das heut Abend schon :)

  • Zitat

    Original von bielefeld


    wer hat dich nach deiner meinung gefragt?


    Da sich die Frage jetzt ja doch an mich richtete antworte ich einfach mal.


    Nachhilfe

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von bielefeld
    erst mal seit ihr euch sicher das ihr gewinnt dann aufeinmal nicht..
    ihr könnt euch garnicht entscheiden..
    wieso habt ihr aufeinmal angst vor berlin?


    Bist du zufällig mit dem User Trottel Verwandt?

  • Zitat

    Original von bielefeld
    ist der sieg für bielefeld so klar!!!
    wie der sieg stuttgart gegen hamburg 2:0???


    übrigens zuma hat doch noch nie in der bundesliga getroffen!!


    Schau mal hier:


    Link 1


    oder hier:


    Link 2


    oder hier:


    Link 3


    oder hier:


    Link 4


    Alleine letzte Saison... Pfosten... Sensationell :lol: :lol:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Mein Gefühl sagt mir ein 1:1 voraus - dennoch würde ich mich gerne irren...Trotzdem könnten wir mit einem Unentschieden meiner Meinung nach gut leben, vor allem wenn wir in 14 Tagen den VFL aus W. schlagen sollten. Dann werde auch ich wieder die Reise zur Alm antreten und natürlich die Punkte im Koffer mitbringen - wie zuletzt gegen Mainz. Schwarz-Weiß-Blaue Hauptstadt-Grüße an alle Arminen!
    Und ganz besonders heute nicht vergessen:
    Artur, Artur noch einmal, es war so wunderschön -
    Artur, Artur noch einmal, wir wollen Tore seh´n.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Und hier ist er wieder, der mahnende Finger!


    Da könnten wir uns mit einem Sieg doch allen Unkenrufen zum Trotz im oberen Drittel festsetzen und, was noch viel wichtiger wäre, uns von den unteren Plätzen bis auf weiteres mal verabschieden. Wenn nicht, ja wenn nicht dieses mulmige Gefühl wäre welches alle älteren Arminenfans mit sich herumschleppen....


    Bitte lass mich heute noch mal irren! Daumendrückende Grüße in die Heimat und auf ein tolles und hoffentlich erfolgreiches Spiel.

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Und hier ist er wieder, der mahnende Finger!
    Wenn nicht, ja wenn nicht dieses mulmige Gefühl wäre welches alle älteren Arminenfans mit sich herumschleppen...


    Ich werde dieses mulmige Gefühl so langsam aber sicher los. Vielleicht sind wir dieses Jahr ja tatsächlich besser als üblich... aber bevor die 40 Punkte geschafft sind gibt's noch keinen Grund in Euphorie auszubrechen. Und da isses wieder das mulmige Gefühl ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich werde dieses mulmige Gefühl so langsam aber sicher los. Vielleicht sind wir dieses Jahr ja tatsächlich besser als üblich... aber bevor die 40 Punkte geschafft sind gibt's noch keinen Grund in Euphorie auszubrechen. Und da isses wieder das mulmige Gefühl ;)


    also bei mir gibt es dieses mulmige Gefühl auch schon ewig:


    Euphorie mimus mulmiges Gefühl = ganz enge Kiste heute


    aber ich will unbedingt, dass wir uns oben festsetzen....

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Um euch und mir selber mal etwas von den Zweifeln zu nehmen, zitiere ich Dortmunds Geschäftsführer Watzke, "sie stehen stehen nicht aus Zufall dort oben". Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Es gibt in der Liga momentan nicht viele Mannschaften, die schwerer zu spielen sind als unsere Arminia. Hinten lassen wir in der Regel wenige Chancen zu, und vorne sind wir immer mindestens für ein Tor gut.
    Deshalb gibt es heute Abend auch einen schwer erkämpften 2:0-Heimsieg und Tabellenplatz 4.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also, gegen Hertha spricht dieses Mal in der Tat wirklich alles für uns (es sei denn, jemand glaubte wir seien Favorit ;-)). Das kann doch gar nicht schief gehen. Entweder wird es Arthur richten, oder aber die Berliner konzentrieren sich so sehr auf ihn, dass Zuma den benötigten Raum zum Blattschuss bekommt. Notfalls holen wir 15 Minuten vor Schluss eben noch den Marx aus der Schublade.


    Danach heißt es dann für Tommy, die Jungs im Kopf auf den ersten Auswärtsdreier in Frankfurt einzustellen. So einfach wird’s so schnell nicht wieder. Die Eintrachtler zollen der Dreifachbelastung zunehmend Tribut und werden in Cottbus hoffentlich noch mal richtig gefordert. Remis heute in Cottbus wäre das ideale Ergebnis. Zum einen hielten wir uns damit beide tabellarisch vom Leibe und zum anderen würde solch ein Ergebnis die Frankfurter weiterhin – selbstzufrieden – an (längst schwindende) eigene Stärken glauben lassen.


    Mit dann 21 Punkten, zu Hause gegen Wolfsburg, würde ich diese Selbstzufriedenheit eher auf unserer Seite vermuten/befürchten. Sagen wir mal ’schlappes Unentschieden’ gegen die Wölfe. Pfiffe gegen die Spieler und erste Stimmen, die TvH wieder die Kompetenz absprechen.... Ist aber auch zu ärgerlich. Immer wenn wir die Chance haben, auf den zweiten Tabellenplatz zu klettern, versagt die Mannschaft.


    Valdano

  • Hallo Valdano, deine Hochrechnung entspricht haargenau meiner eigenen Vorstellung. In diesem Fall spricht der Volksmund wohl von "zwei Dummen und einem Gedanken"!? :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Laut offz. HP sind 1, 2, 5 und J besetzt. Damit sind alle wichtigen Stimmungsmacher vorhanden :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!