• Und wieder ein phantastisches Highlight aus der Serie "Schlampige Spielkommentierung". Diesmal im DSF. Katongo greift einen Kölner Spieler (Vucicevic?) am 16er erfolglos an, weshalb der Kölner relativ unbedrängt auf's Tor schießen kann. Und was sagt der hart arbeitende TV-Mann? "Rüdiger Kauf kommt zu spät ....".


    Kann ja schon mal passieren, Katongo mit dem gelbgesperrten Rübe zu verwechseln. Schwamm drüber.


    Kölle Alaaf und Tusch, bitteschön!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich schon wieder.


    Dennis jetzt live im DSF!! Gibt bisher 'ne Klasse Figur ab!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gestern kam bei TVTotal die Szene, wie Klinsmann sich nach dem 0:1 von Toni gefreut hat.


    Stefan Raab sagte dazu: "Erstaunlich, wie der Trainer der teuersten mannschaft der BL sich freut, wenn sein Team gegen die schlechteste Mannschaft der BL trifft." Skandal!!! Der soll mal her kommen ;)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Gestern kam bei TVTotal die Szene, wie Klinsmann sich nach dem 0:1 von Toni gefreut hat.


    Stefan Raab sagte dazu: "Erstaunlich, wie der Trainer der teuersten mannschaft der BL sich freut, wenn sein Team gegen die schlechteste Mannschaft der BL trifft." Skandal!!! Der soll mal her kommen ;)


    Spielerisch gesehen sind wir ja auch die schlehteste Manschaft der BL :D

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Gestern kam bei TVTotal die Szene, wie Klinsmann sich nach dem 0:1 von Toni gefreut hat.


    Stefan Raab sagte dazu: "Erstaunlich, wie der Trainer der teuersten mannschaft der BL sich freut, wenn sein Team gegen die schlechteste Mannschaft der BL trifft." Skandal!!! Der soll mal her kommen ;)


    Na ja ganz unrecht hat er ja nicht gehabt!
    Derzeit ist Arminia wohl mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Das bezieht sich einmal auf die Spielweise und zweitens auf das Herausspielen von Torchancen, bei beiden sind wir die unansehnlichste Mannschaft! Früher haben wir uns immer über Cottbus kaputt gelacht was die mit Ihrer Spielzerstörungstaktik so machen, heute sind wir die Mannschaft über die sich die Buli kaputt lacht!
    So ist das Leben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja, der Metzgermeister hat. Eigentlich hätter er wenn schon teuerste und billigste vergleichen sollen, oder eben beste und schlechteste. Aber wer weiss was die Redaktionspraktikanten da wieder geschrieben haben...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Passt doch.
    Raab ist ja auch der mit Abstand schlechteste Moderator im Fernsehen. Für mich nicht mal tauglich für Bertriebsfeiermoderationen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Worüber regt ihr euch auf? Hallo, das war eine Bayern-Verarsche und keine Bielefeld-Demütigung.
    Gut, man kann die Häme natürlich auch als "Erstaunlich, wie der Trainer der teuersten Mannschaft der BL sich freut, wenn sein Team gegen die dritt- bis viertschlechteste Mannschaft der BL trifft" vortragen. Dann hätten zwar anstatt 2% der Zuschauer 98% etwas irritiert geblinzelt, aber was soll´s...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ungluablich...DSF 18:55 Uhr 5 Minuten Arminia Bielefeld Pur. Einschließlich dem Video Macht´s noch einmal, Jungs.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ungluablich...DSF 18:55 Uhr 5 Minuten Arminia Bielefeld Pur. Einschließlich dem Video Macht´s noch einmal, Jungs.



    Ich habe es auch vorhin gesehen und traute meinen Augen kaum! Die letzten 3 Spiele habe ich mir schon gar nicht mehr angesehen, aber auf das Spiel am Sonntag bin ich nun richtig heiß! :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Greenflora ..


    das ist ein Arminiaforum (Fussball), aber trotzdem, das kann ich nicht so stehen lassen:


    Stefan Raab lacht NICHT über sich selbst. Das ist auch sein Problem.


    SWB - Gruss


    Sebastian.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von ollig
    Wie, es gibt hier doch noch Leute, die den Kacksender gucken?


    Naja auf der Arminia HP gab es schon die Vorwarnung, dass der Sender das Video zeigt, aber dass in der Sendung noch Platz für Interviews von Frontzeck waren hat mich überrascht. Hans Meyer hat uns auch noch gelobt usw usw

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D


  • Schau dir bitte die Beiträge davor an - dann erkennst du den Bezug ..... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc


    Naja auf der Arminia HP gab es schon die Vorwarnung, dass der Sender das Video zeigt, aber dass in der Sendung noch Platz für Interviews von Frontzeck waren hat mich überrascht. Hans Meyer hat uns auch noch gelobt usw usw


    Das war schon immer seine Taktik. Erst loben und uns dann fertig machen. :wall:

  • Gerade läuft im ARD Morgenmagazin ein Bericht von Arminia und Tobias Rau, der auch live im Studio ist...!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hab ich auch gesehen, sympathischer Kerl der Tobi. Ich wünsche ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute für seinen neuen Weg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Weis nicht ob ich hier richtig bin möchte nur was fragen u anregen !!
    warum gibt es kein Arminen TV !!
    bei andern Klubs gib es so was ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!