Arminia in der Presse

  • Mit "Deppen" kennt sich die BLÖD ja aus :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich würde es echt begrüßen, wenn man diese Zeitung hier ignoriert, solang sie keine exklusiven Informationen haben. :<

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Problem ist, gegen wen. Jerat dauernd verletzt (übrigens laut Kickernoten unser bester MF !) und Selmani gesperrt ... Burmeister war zu dem Zeitpunkt schon aufm Platz ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Deutsche Sprache - schwere Sprache!


    Dies ist ein offizieller Text auf unserer HP...



    10.04.2012
    Wir suchen Verstärkung!
    Für unser Team auf der Geschäftsstelle suchen wir aktuell wieder Verstärkung in mehreren Abteilungen.


    Für die Pressearbeit des Nachwuchsleistungszentrums wird ab sofort ein/e Praktikant/in. Auch in anderen Abteilungen wie dem Fan- und Ticketshop oder bei den Arminis werden in den kommenden Wochen wieder Praktikums-Plätze dabei. Bewerbt euch jetzt!


    :nein: :rolleyes: :wall:

  • Amateure/Praktikanten auf allen Ebenen! Was erwartest du?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sieht aus wie überarbeitung und dann schnell mal hingekritzelt - mit besten Grüßen von Herrn Freud. ;)
    Das aber sowas euch auch auf die Palme bringt finde ich viel bemerkenswerter. Mich erheitert das eher.

  • :nein:


    ..wie albern hier Leute nach Fehlern lechzen nur um dann mit dem Finger drauf zu zeigen...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Patty, schön, dass Du das albern findest. Ich finde es eher peinlich von Vereinsseite, so fehlerhafte Texte zu veröffentlichen. Es gibt so etwas wie Professionalität, schon mal davon gehört?

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Patty, schön, dass Du das albern findest. Ich finde es eher peinlich von Vereinsseite, so fehlerhafte Texte zu veröffentlichen. Es gibt so etwas wie Professionalität, schon mal davon gehört?



    So etwas zu veröffentlichen spiegelt das Bild der Arminia wider!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Auf sowas rumzureiten spiegelt das Bild mancher "Fans" hier wieder. ;)


    vor allem wieder :lol:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Auf sowas rumzureiten spiegelt das Bild mancher "Fans" hier wieder. ;)


    Das meinte ich XD


    :arminia:


    Wenn euch auf der Arbeit sowas passiert, wollt ihr auch nicht, das der "Entdecker" gleich zum Chef rennt ( ich nenn uns Fans mal Chef) und euch mangelnde Proffesionalität vorwirft..


    Professionell währe, imo eine kurze Mail mit folgendem Inhalt:


    Guten Tag,


    womöglich ist es euch nicht aufgefallen, aber auf eurer Homepage (linkhiereinfügen) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen..MFG


    Euer (Namehiereinsetzen)


    Ich könnte mir Vorstellen,das innerhalb weniger Augenblicke der Fehler behoben sein könnt ;)


    Wie auch immer...solange es sonst nix gibt...argh...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Ich glaube das Du der Schreiberling der Arminia bist, wenn ich mir Deine Texte so durchlese :D

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Hallo zusammen,
    zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis. In der Tat sieht es nicht besonders professionell aus, wenn fehlerhafte Texte auf der DSC-Homepage stehen. Die Fehler werden natürlich umgehend korrigiert.
    Allerdings finde ich es auch nicht besonders witzig, wenn jeder kleine Fehler (und wir machen mit unserem kleinen Team Fehler - keine Frage) hier hämisch kommentiert wird. Das kann jeder natürlich halten wie er möchte, passt aber Null zu dem Geist, den wir meiner Meinung nach bei Arminia brauchen: Nicht meckern, sondern mit anpacken. Denkt mal drüber nach!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Hallo zusammen,
    zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis. In der Tat sieht es nicht besonders professionell aus, wenn fehlerhafte Texte auf der DSC-Homepage stehen. Die Fehler werden natürlich umgehend korrigiert.
    Allerdings finde ich es auch nicht besonders witzig, wenn jeder kleine Fehler (und wir machen mit unserem kleinen Team Fehler - keine Frage) hier hämisch kommentiert wird. Das kann jeder natürlich halten wie er möchte, passt aber Null zu dem Geist, den wir meiner Meinung nach bei Arminia brauchen: Nicht meckern, sondern mit anpacken. Denkt mal drüber nach!


    Dann geht heute gegen Chemnitz mal in Vorleistung!!!


    Dann fallen solche Fehler auch nicht mehr auf.


    Nicht nur erzählen, machen!!!


    Zeug erzählt hat man uns in den letzten Jahren genug!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Ich glaube das Du der Schreiberling der Arminia bist, wenn ich mir Deine Texte so durchlese :D


    wohl eher dass (wo Du doch so gerne kritisierst! :baeh:) Btw: Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so durchlese, finde ich nur destruktives Gemotze. Warum hast Du Dich überhaupt angemeldet, wenn ja doch nur alles schlecht ist?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    wohl eher dass (wo Du doch so gerne kritisierst! :baeh:) Btw: Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so durchlese, finde ich nur destruktives Gemotze. Warum hast Du Dich überhaupt angemeldet, wenn ja doch nur alles schlecht ist?


    Um genau das aufzuzeigen!


    Schönreden war gestern, jetzt geht es um die Existenz unseres Vereins!


    Schau Dir doch Deine Signatur an, Du gibst die Antwort

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Hallo zusammen,
    zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis. In der Tat sieht es nicht besonders professionell aus, wenn fehlerhafte Texte auf der DSC-Homepage stehen. Die Fehler werden natürlich umgehend korrigiert.
    Allerdings finde ich es auch nicht besonders witzig, wenn jeder kleine Fehler (und wir machen mit unserem kleinen Team Fehler - keine Frage) hier hämisch kommentiert wird. Das kann jeder natürlich halten wie er möchte, passt aber Null zu dem Geist, den wir meiner Meinung nach bei Arminia brauchen: Nicht meckern, sondern mit anpacken. Denkt mal drüber nach!


    Hallo Pressesprecher,


    jeder Mensch macht Fehler - keine Frage.


    Solche Fehler sind aber vermeidbar, wenn man sich einfach so einen 4-Zeiler nochmal anschaut, bevor man ihn raushaut. Häme liegt mir fern, aber ein Minimum an Selbstkontrolle ist doch wohl nicht zu viel verlangt, wenn man sich selber als Ziel gesetzt hat, seine Aussendarstellung zu verbessern (ich erinnere an die letzten JHV), oder?


    Schwamm drüber & auf 3 Punkte gegen Chemnitz!


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!