Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ok danke Jögi!


    Also sinnvoll wäre nur ein Trainerwechsel finde ich! Alles andere dafür bräuchte man nicht so ein Theater machen, wird es im Radio gesagt oder nur schriftlich?


    Um 13 Uhr gibt es ja an sich nur überregionale Nachrichten. Und drumherum läuft ja nur die NRW-Ausgabe. Von daher muss die Tragweite entweder größer sein, dass es in den überregionalen Nachrichten gebracht wird oder es kommt halt in den schriftlichen News auf der Homepage von Radio Bi.

  • looooooooooooooooooooooool


    Naja Anfang der Woche stand DD schon nicht mehr pro TG, deshalb könnte gut sein das heute doch was passiert, denn das sie die Fanreaktion zu spüren bekommen! Naja wir werden es hören oder lesen!^^


    Ok, 13 Uhr wo Nachrichten schauen?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Für alle Zweifler wollte ich nur noch auch nochmal die Aussage von Siepel bestätigen. Ein Aufsichtsratsmitglied hat heute gesagt: " Ich werde in letzter Zeit oft gefragt ob sich bei Arminia was ändert. Ich kann nur sagen man sollte das Radio heute um 13 Uhr einschalten oder morgen Zeitung lesen"



    ich denke jetzt nicht das der Herr die genauen Programmplanungen von Radio Bielefeld kennt, sondern das es einfach um 13Uhr eine Pressekonfernz gibt und dann mal abwarten wann die ertsen Nachrichten dazu kommen.

  • wartet doch einfach bis 13 uhr, dann sind wir schlauer oder eben nicht.
    so lang wie das ganz chaos um den verein schon dauert macht die halbe stunde den kohl (und ich meine net den altkanzler) auch nicht fett.
    Und für jeden gibts das webradio bei radio bielefeld.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich glaube, ´wegen dieser Nachricht, würde nicht so ein Theater gemacht. Letztendlich hat man ja die mündliche Zusage der DFL, das alles ok ist.


    Ich gehe davon aus, das es um Personen geht, hoffentlich um TG.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Ich glaube, ´wegen dieser Nachricht, würde nicht so ein Theater gemacht. Letztendlich hat man ja die mündliche Zusage der DFL, das alles ok ist.


    Ich gehe davon aus, das es um Personen geht, hoffentlich um TG.


    Ich glaube nicht, dass es um TG geht, zumindest nicht nur. Wenn das stimmt mit dem Aufsichtsratmitglied, muss es schon was weitreichenderes sein, als um eine oder mehrere Personen, die über ihm angesiedelt ist bzw. sind.


  • Das kann dann aber wohl nur ein Spar-Haushalt (also Verbleib in Liga 2, deutlich Reduzierung des Etats) sein denke ich. Oder wird da gleich um 13 Uhr etwas bekannt gegeben, was das dann in einem anderen Licht dastehen lässt?


    Und was die zusätzliche Million angeht, da wird wohl noch irgendwo eine Rechnung für die Tribüne aufgetaucht sein ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Ich kenne Siepel zwar nicht, aber ich kenne einen Kumpel von ihm der bei mir in der Firma arbeitet. Der hatte mir gerade bestätigt das Siepel schon mehr Kenntnisse hat als viele andere hier (weiß jetzt auch welche, möchte ich aber nicht schreiben, da ich davon ausgehe das Siepel das nicht gerne hätte).
    Mein Kumpel hat auch gerade versucht Siepel anzurufen, leider war nur die Mailbox dran. Also wissen wir jetzt zwar das sich was ändert, aber was und vor allem in welchem Bereich wissen wir nicht!
    Diese Warterei ist ja schlimm ! :D

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich vermute mal, dass es um die Wirtschaft geht.
    TG Entlassung einen Tag vorm Spiel halte ich für unwahrscheinlich, ausser wenn UR dann heute nachmittag direkt das Training leitet :D

  • Endlich mal wieder was zum Spekulieren, ist doch toll.


    Also den Trainer wird man kaum entlassen, denn wenn, dann hätte man das direkt am Dienstag machen sollen und nicht einen Tag vor dem Spiel. Möglich wäre das nur, wenn man direkt einen Nachfolger präsentieren möchte und mit dem noch nicht alles in trockenen Tüchern war, jetzt aber schon.


    Vielleicht geht es ja auch um die Lizenzunterlagen für die neue Saison, die ja bis zum 15. März eingereicht werden müssen aber laut einer Pressemeldung (ich weiß nicht mehr genau, wo) schon morgen eingereicht werden sollen.


    Na ist ja nicht mehr lange hin und meine Erfahrung sagt mir, dass wir es hier ohnehin alle sofort erfahren werden. Dabei ist wohl völlig egal, ob die nun erzählen, dass der Weihnachtsbaum vom letzten Jahr nun doch entsorgt werden soll oder ob ein Verbund der heimischen Wirtschaft in Zukunft CL in Bielefeld finanzieren möchte.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • OK, dann fange ich mal mit den Spekulationen an.


    Worst Case: Durch die hohen Forderungen gegen Arminia können wir die Saison nicht zu Ende spielen, der Spielbetrieb wird eingestellt und wir fangen nächste Saison in der Oberliga Westfalen als "DSC Schüco Bielefeld 2010" wieder von vorne an. Die sogenannte Schüco-Arena wird verkauft an einen Immobilien-Fonds, der dort teure Wohnungen errichtet.


    Best Case: Detlef Dammeier und Thomas Gerstner werden sofort von ihren Aufgaben freigestellt. Dafür übernimmt bis Saisonende Uwe Rapolder. Außerdem pumpt ein Sponsoren-Pool 50 mio EUR in den Lizenzspieler-Betrieb, verteilt über 5 Jahre.


    Wahrscheinlich wird es irgendetwas in der Mitte sein. Gerstner wird entlassen, dafür bleiben die Pumpen im Aufsichtsrat und Dammi dabei und retten ihre Haut. Insgeheim hoffe ich auf einen geschlossenen Rücktritt des Aufsichtsrates wegen ans Licht gekommener Details zum Tribünenbau.

  • Zitat

    Original von jögi


    Das würde bedeuten, dass in den überregionalen Nachrichten was käme. Wenn das wirklich so wäre, dann muss es was Gravierenderes sein. Kannst du auch so ungefähr sagen, wer dir das berichtet hat?


    Kam so über die Betriebsversammlung der Stadtwerke in der Stadthalle...hat sich scheinbar wer zu geäussert (der angeblich wusste von was er sprach)...wir werden es ja gleich hören...


    SWB GRuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!