16. Spieltag: Die Roten gegen die Blauen

  • Abwehr: Anfangs wackelig, zum ende stabiler.
    Mittelfeld: Fehlpässe, unnötige Ballverluste, keine Bindung zum Angriff.
    Angriff: Außer dem Schuss von Zuma absolut nichts... :rolleyes:


    Das wird so nichts, wissen die Jungs wie wichtig heute ein Sieg wäre?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Na, mit dem 1:1 bin ich nach den zuletzt erfolgreichen Spielen der Hannoveraner ganz gut zufrieden, zumal die Mannschaften hinter uns auch schön Punkte gelassen haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ach Mist,


    hab voll verpeilt, dass da noch Interviews kommen.


    Aber die Fernbedienung zu früh abgetreten :wall:


    Was hat TvH gesagt??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Kann mir mal einer eine Frage beantworten? Warum spielt dieser unsägliche Masmanidis überhaupt? Kein zweikampfverhalten, pomadige Spielweise und nur ein einziges Talent: Aus der Situation immer das definitv falsche herauszuholen. Der geht gar nicht, wenn ich den sehe, dann kriege ich die Krätze! Für mich der Versager des tages - und der spielt durch.


    Marx war ganz schwach. Die Lücken im Mittelfeld waren riesengroß. Es gab viele einfache Ballverluste. Beide Außen kaum im Spiel, weil kein ordentlicher Ball im Aufbau gespielt wurde. Nur das Tor war eine gute Aktion. Zuma hing in der Luft, Masmanidis war Luft. Die Viererkette war stark, aber anfällig bei hohen Bällen.


    Insgesamt ein sehr schlechtes Spiel, bei dem unseren Blauen definitiv der Einsatzwille gefehlt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Ergebnis geht absolut in Ordnung ! Aber die Horrormeldung eben auf WDR hat mich doch ganz schön geschockt. TvH wird gehen nach Dortmund. Nur der Zeitpunkt sei noch ungewiss. Als Nachfolger wird mit " Ewald Lienen " verhandelt. Wenn das wirklich eintreffen sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass bald wieder Angsthasenfussball auf der Alm gespielt wird. :wall: :pillepalle:

  • Diese Frage kann Dir nur TvH beantworten, er hat da wohl eine andere Sicht als wir ;) .
    Ich war auch sehr überrascht, daß Masmanides nach der kläglichen Leistung gegen Leverkusen heute sogar von Beginn an auflaufen durfte. Nun würde es mich nicht wundern, wenn er auch nächsten Sonnabend wieder dabei wäre. Das gleiche Thema hatten wir letztes Jahr mit Pinto ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • auch wir werden irgendwann das fussballerische know how haben und erkennen, wie wichtig masma für die mannschaft sein kann und was für eine top leistung er immer und immer wieder abruft...


    am ende gibt es ne tolle mannschaft in der schweiz
    Masmanidis, Pinto, Diabang...etc.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Lieber einen Punkt in Hannover geholt als zuhause 6 Stück eingeschenkt bekommen wie Frankfurt :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • also TVH hat soeben im TV gesagt , alles schnickschnack was die Medien sagen . Für Ihn zählt nur Arminia und der Trainerschein , und sonst nichts.!!!Der Rest dann später .

  • Jo, kein scönes Spiel. Aber ihr müsst zugeben, dass 96 mehr Chancen gehabt hatte....


    Aber wieviele Fehlpässe, gespielt worden sind (vor allem auf der roten Seite) das geht gar nicht. Und wieviele Chancen vergeben worden sind :wall: :wall: :wall:

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!