Problem mit Karte

  • Hi ich habe für 2 Freund 2 erm. Karten gegen Schalke bestellt und jetzt hat einer abgesagt weil er ein wichtigen Termin hat und ich würde jetzt gern einen Erwachsenen Mitnehmen was soll ich jetzt am bessten machen .


    Danke schon mal im Vorraus :arminia:

  • Du gibst die ermäßigte Karte dem Erwachsenen und hoffst, dass er ins Stadion gelassen wird ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Es gibt am Stadion auch Nachzahlkassen soweit ich weiß ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ich habe auch noch nicht erlebt, dass mich jemals ein
    Ordner nach einem Berechtigungsnachweis fuer meine
    ermaessigte Karte gefragt hat. Dein Bekannter waere
    der erste von dem ich das hoehrte!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mir ist es schon oft passiert.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich war dieses Jahr bie jedem Heimspiel und wurde da auch noch nie nach meinem Mitgliedsausweis gefragt. Und gegen Schalke wird da so viel los sein das die da bestimmt keine Zeit für haben. Und wenn sie einen erwischen kann man ja immer noch nachzahlen.

  • Zitat

    Original von Alphaxy81
    Ich war dieses Jahr bie jedem Heimspiel und wurde da auch noch nie nach meinem Mitgliedsausweis gefragt. Und gegen Schalke wird da so viel los sein das die da bestimmt keine Zeit für haben. Und wenn sie einen erwischen kann man ja immer noch nachzahlen.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich wurde bisher 2x nach dem Ausweis gefragt, beide Male "Top-Spiele", Bayern und Schalke...

  • Ich wäre mir da auch nicht so sicher.


    Bei Bayern und Schalke wechseln halt einfach recht oft karten den Besitzer.
    Deshalb wird bei den Spielen auch schonmal kontrolliert.
    Nicht umsonst gibt es ja auch ab und an mal die möglichkeit nachzuzahlen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • die fragen nur, wenn man sich an das Kassenhäuschen für ermäßigte Karten anstellt. Dann wollen die einen Ausweiß sehen. Ansonsten kommt man wenn die Karten abgeknipst werden auch ohne rein. So hab ich es bisher erlebt.


    Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh in die GS und frag nach. Evtl. kannst du da ja auch schon nachzahlen.

  • Am Samstag wurde das zweite mal in über zehn Jahren ausgiebig nach Ermäßigungsausweisen gefragt. Mir kann es egal sein. Aber jetzt Ratet mal alle in diesem Thread, warum ich das schon vorher gewusst habe. Ihr Lutscher! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!