• Zitat

    Original von Exteraner


    Der wird wohl wieder irgendwo in die Wüste gehen. Letztens stand im Kicker, dass er wohl auch Anfragen aus der Bundesliga hat aber daran nicht interessiert wäre. Glaube auch nicht, dass wir seine Gehaltswünsche auch nur annähernd befriedigen könnten.


    Irgendwann munkelte man etwas von RedBull Salzburg, wenn ich es recht in Erinnerung habe

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Unter den Neuigkeiten bei sport.be für Gent steht:


    Zitat

    Une offre de Bielefeld pour Grégoire est jugée insuffisante.


    Französich ist schon lange her. Aber das müsste sowas in die Richtung "Ein Angebot von Bielefeld für Grégoire wird mangelhaft beurteilt." heißen.

  • Anscheinend hat sich bei Grégore doch noch was getan. Laut NW und kicker ist der Transfer so gut wie fix. Grégoire wird wohl einen Dreijahresvertrag unterschreiben, der auch für die 2. Liga gelten soll. Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu regeln. Bei der Ablöse hat man sich offenbar auch zusammengefunden. Ursprünglich verlangte Gent 1,5 Mio. €. Saftig hat die Ablöse wohl auf unter 1 Mio. drücken können. Grégoire spielt wohl eher im halblinken Mittelfeld. Deshalb sucht man anscheinend noch nach einem Linksaußen. An Daniel Halfar ist man wohl interessiert. Lautern gibt ihn aber nicht frei. Laut WB hat man wohl Interesse an Buckley. Laut kicker wird er wohl eher nicht geholt. Auf jeden Fall will Basel ihn nicht kaufen und Doll plant nicht mit ihm.


    Bei Oliver Kirch gibt es laut WB noch eine Unsicherheit aufgrund medizinischen Geschichten. Anscheinend wird er wohl heute sportärztlich untersucht. Wenn er diese Untersuchung bestehen sollte, würde er wohl kommen.


    Ansonsten wäre der Kader dann wohl komplett, außer Westermann geht zu Schalke. Eine Außnahme würde hier wohl noch Marvraj bilden. Aber Arminia wartet hier anscheinend noch den letzten Spieltag der Rgionalliga ab. Das WB bezieht sich heute auch auf die FR, dass er im Falle eines Abstieges ablösefrei wäre. Sollten sie etwa hier gelesen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB hat man wohl Interesse an Buckley. Laut kicker wird er wohl eher nicht geholt. Auf jeden Fall will Basel ihn nicht kaufen und Doll plant nicht mit ihm.


    Neverending Story die Einmillionste... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Big_O


    Neverending Story die Einmillionste... :pillepalle:


    Laut kicker hatte Saftig ihn wohl zuletzt beobachtet. Annscheinend hat er ihn dabei sportlich nicht sonderlich überzeugt.

  • In den Stuttgarter Nachrichten steht:


    Zitat

    Daniel Bierofka wird dieses Erlebnis kaum mehr genießen können. Er ist auf dem Absprung, aber nicht nach Bielefeld, das mit einem lukrativen Angebot aufgewartet hatte. Doch Bierofka will lieber zu seinem Heimatklub 1860 München, der aber kein Geld hat, um dem VfB einen angemessenen Preis zahlen zu können.

  • Dann soll Bierofka halt zu den Münchenern gehen. Wer nicht will, der hat schon! Außerdem war er doch von Anfang an nicht heiß auf einen Job bei der Arminia, von daher brauchen wir so einen Spieler auch nicht länger anzuflehen, dass er doch bitte zu uns kommen soll. Das haben wir Gott sei Dank nicht mehr nötig!

  • Zitat

    Original von jögi
    Doch Bierofka will lieber zu seinem Heimatklub 1860 München, der aber kein Geld hat, um dem VfB einen angemessenen Preis zahlen zu können.


    Ich sage ja, 60 hat nicht mal 200.000 für die Ablöse. Die pfeifen aus dem letzten Loch und können sich Bierofka mit Sicherheit nur mit Privatsponsor leisten. Wenn die nicht nächste oder übernächste Saison aufsteigen, wovon ich nicht ausgehe, dann gehen da die Lichter aus... es sei denn, Bayern stopft noch mal ein paar Millionen in das Fass ohne Boden.

  • Sehe ich auch so. Besser wir bekommen den Belgier der wenigstens zu Arminia will. Bierofka hätte BI wohl als das kleinere Übel als Stuttgart gesehen wenn 1860 den Transfer nicht hätte stemmen können.
    Laut kicker ist man dann soweit, dass man nur noch einen Ersatz für Westermann und einen Linksaußen sucht.
    Verstehe aber nicht so ganz, dass man für beide Halbpositionen ne Menge Spieler hat ( imo zu viele) und für Kauf und Masmanidis kaum einen in der Hinterhand hat. Aber vielleicht plant man ja auch Ndjeng, Kobylik oder Tesche auf der 10er-Position ein. Erstgenanntere werden denke ich halblinks/halbrechts kaum ne Chance haben. Links hätte man Böhme und den Belgier rechts Tesche und Kamper eventuell noch Kirch und Aigner, die ja auch anderso eingesetzt werden könnten. Mavraj könnte man schon perspetivisch für 2008 holen wenn Borges wohl geht.
    Ich glaube, dass letztendlich nicht so viel von der möglichen Westermannablöse reinvestiert wird. Es besteht ja jetzt auch kaum noch Bedarf es sei denn man gibt noch wen ab.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Wie war das Präzision vor Schnelligkeit? ;)
    Ich hoffe, man ist ebenso präzise, wie man schnell ist! :D
    Meine Güte, das geht ja wie geschmiert!


    Und bisher habe ich ein gutes Gefühl bei den Leuten. Wohl keine Diva a la Ahanfouf oder Krupnikovic dabei und offenbar motivierte Leute, die durchstarten wollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gregoire kommt dann wohl doch & einiges zu Vata, Westermann und Kirch.



    Interessant, dass man erst wartet, ob Westermann auch wirklich geht. Finde ich gut, dass wir uns sowas jetzt einfach mal leisten können. :hi:

    Niemals geht man so ganz.

    3 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Interessant, dass man erst wartet, ob Westermann auch wirklich geht. Finde ich gut, dass wir uns sowas jetzt einfach mal leisten können. :hi:


    Jau, und einen Gregoire zu kaufen ohne vorher für jemanden anders Ablöse zu kassieren ist auch nett. Es geht aufwärts bei unserem netten, kleinen Club.

  • In Radio Bi hat Saftig gesagt, dass der Transfer mit Grégoire nicht fix wäre. Er ist halt sehr vorsichtig mit seinen öffentlichen Äußerungen. Und wie es im kicker steht, ist er ja auch noch nicht fix. Nach dem kicker fehlen ja noch Kleinigkeiten.

  • Zitat

    Original von jögi


    Laut kicker hatte Saftig ihn wohl zuletzt beobachtet. Annscheinend hat er ihn dabei sportlich nicht sonderlich überzeugt.


    Ich glaube eher, es geht ums Geld. Buckley hat in Dortmund einen sehr guten Vertrag bis 2009. Dasser was kann, jedenfalls in Bielefeld, das dürfte klar sein.

    Italien- wir kommen!

  • Eindeutig Nein! Rob Moore macht uns schon genug Ärger. 2 Schützlinge müssen nicht sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von siese


    Ich glaube eher, es geht ums Geld. Buckley hat in Dortmund einen sehr guten Vertrag bis 2009. Dasser was kann, jedenfalls in Bielefeld, das dürfte klar sein.


    Dass er grundsätzlich was kann, ist klar. Nur hat er das in seiner Kariere vielleicht eine halbe Saison gezeigt. Von daher glaube ich nicht, dass es vordergründig um das Geld geht. Ich wäre auch sehr skeptisch, was eine Verpflichtung von Buckley angeht. Er hat vor Bielefeld nichts gerissen. Er hat in Bielefeld in der Rückrunde auch stark abgebaut. Er hat in Dortmund total enttäuscht und in Basel jetzt ebenso. Zudem wird natürlich sein Berater keinen guten Klang mehr in Bielefeld haben. Dass er dann vor der letzten Saison kein allzu großes Interesse an Bielefeld hatte, wird auch nicht gerade positive Signale Richtung Saftig senden. Von daher würde ich da lieber die Finger von weg lassen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Dass er grundsätzlich was kann, ist klar. Nur hat er das in seiner Kariere vielleicht eine halbe Saison gezeigt. Von daher glaube ich nicht, dass es vordergründig um das Geld geht. Ich wäre auch sehr skeptisch, was eine Verpflichtung von Buckley angeht. Er hat vor Bielefeld nichts gerissen. Er hat in Bielefeld in der Rückrunde auch stark abgebaut. Er hat in Dortmund total enttäuscht und in Basel jetzt ebenso. Zudem wird natürlich sein Berater keinen guten Klang mehr in Bielefeld haben. Dass er dann vor der letzten Saison kein allzu großes Interesse an Bielefeld hatte, wird auch nicht gerade positive Signale Richtung Saftig senden. Von daher würde ich da lieber die Finger von weg lassen.


    Sehr sehr gute Analyse. So und nicht anders sieht es aus!


    Wenn der Transfer mit Gregoire wirklich fix sein sollte, kann man sich nur die Hände reiben! 16 Torvorlagen in der vergangenen Saison sind schon wahnsinnig gut! Zudem hat man jetzt mit Gregoire links und Kamper auf rechts zwei echte Waffen auf den Außenbahnen, die gnadenlos auf´s Tor ballern können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!