• Zitat

    Original von 12freunde
    Tja, eine der beiden Quellen sagt die Unwahrheit.
    Ich tippe da einfach mal auf die Bild. Die nächste Meldung wird dann lauten: "Geraerts kommt nicht. Saftig versagt ein weiteres Mal!" :D


    Das der Brügger Sportdirektor in dem Bericht den Transfer bestätigt und ihn als Wunschspieler bezeichnet an dem man schon Monate dran war macht die Sache eindeutig. Wahrscheinlich hat der Bild-Redakteur den auf irgendeiner Transferliste gesehen und das ganze mit dem intensiven Bielefelder Scouting in Belgien in Verbindung gebracht.
    Also: Thema abhaken!

  • Steht heute nichts in der NW oder im WB?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • In der NW steht nix besonderes...nur nen Bild von Fernandez mit seiner Freundin in der Bielefelder Altstadt, dann dass Middendorp Zuma ermahnt Montag pünktlich beim Training zu sein und was über die U23.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Im WB soll heute auch von Arminias Interesse an Geraerts berichtet worden sein. Dann sollte da wohl was dran gewesen sein.


    Dann wird wohl nichts aus der günstigeren und billigeren Alternative zu Gregoire, mit der man schon sehr weit sei :wall:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • tja, entweder hat sich arminia jetzt heftig verzockt und muss nun reumütig bei gregoire anklopfen...oder es handelte sich hierbei sowieso nicht um den ersatz für gregoire, denn geraerts ist eigentlich eher ein zentraler/defensiver mittelfeldspieler.


    vielleicht hat man sich aber auch auf links für eine günstigere, noch unbekannte lösung entschieden um bei geraerts zusätzlich auch noch mitbieten zu können, wer weiss...aber auch in diesem fall wäre das ganze ein weiterer misserfolg. dann könnte man aber noch sagen dass mans wenigstens versucht hat. falls geraerts der auf links eingeplante mann war...ouch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Im WB soll heute auch von Arminias Interesse an Geraerts berichtet worden sein. Dann sollte da wohl was dran gewesen sein.


    Dann wird wohl nichts aus der günstigeren und billigeren Alternative zu Gregoire, mit der man schon sehr weit sei :wall:


    Also ich halte ja auch nicht viel von Saftig, aber ich glaube kaum, dass er diesen Spieler gemeint hat. Wenn doch kann man ihm ein scheitern kaum vorwerfen. Gegen den HSV, Hertha und Brügge können wir sowieso weder sportlich noch finanziell mitbieten. Da muss man auch mal realistisch sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Also ich halte ja auch nicht viel von Saftig, aber ich glaube kaum, dass er diesen Spieler gemeint hat. Wenn doch kann man ihm ein scheitern kaum vorwerfen. Gegen den HSV, Hertha und Brügge können wir sowieso weder sportlich noch finanziell mitbieten. Da muss man auch mal realistisch sein.



    es gibt aber auch gründe warum zb der hsv(interesse an alberto,im mittelfeld eh ganz gut besetzt) vielleicht nur halbherzig und hertha(neuer trainer) evtl gar nicht mehr interessiert gewesen sein könnten. und zu den relationen sei zu sagen dass bochum ja auch auch interessiert war. und wenn der transfer als perfekt gemeldet wird, wird arminia mit ihm wohl sehr weit gewesen sein, bzw man dachte man wäre es. im schlimmsten fall hat man sich als druckmittel benutzen lassen, aber da muss man jetzt mal abwarten was wirklich war bevor man die sache bewertet.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    und wenn der transfer als perfekt gemeldet wird, wird arminia mit ihm wohl sehr weit gewesen sein


    Seit wann interessieren die Bild Tatsachen?
    Da hat wohl wieder mal iergend eine dubiose quelle was gesagt, die bild hats gedruckt und hatte halt mal weniger glück als bei artur. So ist das nun mal bei denen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • der sportteil der bild ist normalerweise nicht ganz so unseriös wie der rest dieses drecksblatts. da werden zwar auch sachen dramatisiert und absichtlich fehlinterpretiert, aber wenn faktische meldungen kommen stimmen sie meistens. wenn die das sogar als perfekt melden war wohl schon irgendwas dran, haben sich halt am ende nur verspekuliert.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    der sportteil der bild ist normalerweise nicht so unseriös


    Da möchte ich dann an die Kampagne gegen Klinsmann erinnern ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Da möchte ich dann an die Kampagne gegen Klinsmann erinnern ;)



    dumm nur dass die sache anscheinend auch im wb stand...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das seitens Arminias Interesse vorlag, mag ja durchaus sein, nur dies dann als schon perfekten Abschluß hinzustellen, obwohl Brügge bereits gestern den Spieler als Neuzugang vorgestellt hat, zeigt mal wieder exemplarisch, wie Bild arbeitet, nämlich mit Spekulationen und bewußten Fehlinformationen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • In der WB steht heute auch, dass er wohl zu Arminia kommt. Aber in letzter Zeit hinkte das WB immer ein bischen hinterher, wenn es um Arminia ging.


    Im WB steht heute auch, dass man mit der Suche nach einem Linksaußen nicht weiter wäre.


    Also ich glaube schon, dass Geraerts die Alternative zu Gregoire war, mit der man angeblich schon so weit wäre. Denn man wollte zuletzt einen Linksaußen, einen Kreativ-Allrouder und einen IV. Der IV soll Mijatovic sein, der Linksaußen sollte ursprünglich Iashvili sein, der dann abgesagt hat. Da Gregoire weder Linksaußen noch IV ist, wäre das dann wohl der Ersatz für Gregoire. Sieht stark nach verpokert aus. Mann, das hagelt ja in letzter Zeit eine Absage nach der anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gregoire ist aber im Gegensatz zu Geraerts ein Mann für die linke Seite ...


    Gregoire wurde als halblinker Mittelfeldspieler gesehen. Er ist auf jeden Fall kein Linksaußen.

  • Ist schon kurios, dass WB und Bild den Transfer als fix oder zumindest so gut wie fix bezeichnen. Als die beiden Zeitungen aber raus kommen, hat er längst bei Brügge unterschrieben.


    Im WB stand übrigens noch, dass Middendorp eine Rückkehr von Buckley ausschließt. Er führt dieses hauptsächlich auf den Berater zurück. Buckley + Co. sollten sich mal überlegen, ob ihnen Herr Moore mehr genützt oder geschadet hat.

  • ich denke da kann mann rs niy vorwerfen


    1. er spiel wieder bei seinem ex-club


    2. er bleibt innerhlb belgiens


    also ich glaub schon das noch 2 + mijatovic kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!