Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Ich habe Sonntag selber ein Spiel. Hoffentlich fällt es bei diesem scheiß Wetter aus !!! Dann ist das zeitlich auch machbar !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Hallo, kann mir hier mal einer erklären,was an einer Viertligamannschaft wie Preußen Münster so interessant ist, dass die "halbe Welt" von dieser Mannschaft und dem heutigen Spiel spricht........?

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

  • Zitat

    Original von NORBERT_52
    Hallo, kann mir hier mal einer erklären,was an einer Viertligamannschaft wie Preußen Münster so interessant ist, dass die "halbe Welt" von dieser Mannschaft und dem heutigen Spiel spricht........?


    das muss man dir nicht wirklich erklären, oder?

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!


    Mein Spiel heute fällt aus !!!! Na dann mal bis gleich. Wir sehn uns am Bahnhof, eh ich mein natürlich im Stadion :baeh:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    das muss man dir nicht wirklich erklären, oder?


    Sicherlich nicht die Feden der 90er Jahre, aber was hat das mit heute zu tun? Ihr wertet diese nichtssagende Mannschaft doch nur auf.....

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

  • ich werde auch gleich dabei sein.Ablenkung nach dem Debakel von gestern ist jetzt genau das richtige.Aber bitte mit einem Sieg gegen Telgte.

  • Zitat

    Original von NORBERT_52


    Sicherlich nicht die Feden der 90er Jahre, aber was hat das mit heute zu tun? Ihr wertet diese nichtssagende Mannschaft doch nur auf.....


    Guter Norbert ich bin zwar auch etwas schokiert, aber ich werde es dir mal kurz und knapp erzählen.
    Irgendwann in den 50er, gab es wegen Einsetzung von Spieler, die keine Spielerlizenz für Arminia hattten, einen Zwangsabstieg von Arminia.
    Die glückliche Mannschaft die deswegen aufgestiegen ist, hieß...na wie wohl?
    Und da diese Entscheidung damals wohl sehr umstritten war, waren die Prx. mehr oder weniger Leittragende unseres Hasses.
    Diese Hassfeindschaft hält sich bis heute und Prx. gilt zusammen mit Boxxum als unsere Feinde.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Guter Norbert ich bin zwar auch etwas schokiert, aber ich werde es dir mal kurz und knapp erzählen.
    Irgendwann in den 50er, gab es wegen Einsetzung von Spieler, die keine Spielerlizenz für Arminia hattten, einen Zwangsabstieg von Arminia.
    Die glückliche Mannschaft die deswegen aufgestiegen ist, hieß...na wie wohl?
    Und da diese Entscheidung damals wohl sehr umstritten war, waren die Prx. mehr oder weniger Leittragende unseres Hasses.
    Diese Hassfeindschaft hält sich bis heute und Prx. gilt zusammen mit Boxxum als unsere Feinde.


    Wie kann man mit 17 Jahren schon so eine haltlose Klugscheisserei von sich geben?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wie kann man mit 17 Jahren schon so eine haltlose Klugscheisserei von sich geben?


    Hab ich was falsches wieder gegeben? So wurde es mir mal erzählt.

  • Unsere Jungs liegen 0:1 hinten gegen Telgte...


    Los JUngs auf gehts!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mal nen paar Daten zum Spiel:


    2:2


    Tore:
    0:1 Wassey (22.), 1:1 Versick (52.), 2:1 Kobylik (64. Foulelfmeter), 2:2 Scherping (84.)


    Aufstellung Arminia Bielefeld II:
    Riemer - Zech (C), Bollmann, Halfar (37. Aigner), Versick (85. Janjic), Tesche, Stark, Trisic, Kobylik, Stadel


    Aufstellung Prx. Telgte:
    Joswig - Öztürk, Matlik, Özkara (C), Wissing - Ivicevic, Aktas (85. Talarek) - Ornatelli (67. Scherping), Kara, Wassey (58. Lauretta) - Erzen


    Gelb: Tesche, Zech,Kobylik / Aktas, Kara, Wissing


    2696 Zuschauer


    :arminia: Prima Jungs, auch wenns nich ganz für den Sieg gereicht hat !


    SWB Gruss

  • 34. Und eine Schwächung für den DSC: Bielefelds Spielmacher Halfar muss vom Feld, weil verletzt. Er sitzt schon auf der Bank, Bielefeld in diesen Minuten in Unterzahl.



    So kann man es beim Feind lesen ;) , hoffe is nix schlimmes. Schade das der DSC(Homepage) keinen Ticker nötig hat.....



    SWB Gruss

  • leider nur 2-2 durch einen schlimmen torwartpatzer...vor off. 2500 zuschauer! aber mit den dk-zuschauer knapp 5000!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!