Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Zitat

    Original von BlueMania
    da ich es selber sehr häufig erlebt habe dass meine halbe verwandschaft aufer alm war als ich geburtstag/konfi oder sonst was hatte und ich nicht durfte und das gefühl echt scheiße ist wenn einem gesagt hat: ich gehe fußball gucken und du hängst dann zuhause rum


    oh mein gott geh halt erst aufs Spiel und dann dort hin !!
    Solche Probleme möcht ich ham :nein:

  • mal was Neues zu dem Spiel an diesem Freitag Abend auf der "Alm"


    Auf der Almterasse, also oberhalb der Stehplätze Block 1/2 auf der Südtribüne, gibt es vom ASC einen warmen "Eintopf".
    Für den ASC kann ich hier mitteilen, dass deren Mitglieder in jedem Fall kostenlos was zu "löffeln" bekommen.


    Nähere Ankündigungen dazu folgem in Kürze


    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    oh mein gott geh halt erst aufs Spiel und dann dort hin !!


    So, jetzt ist aber mal gut. Es kann doch nicht so schwer sein die Gründe anderer zu akzeptieren, oder?
    Für das Versprechen, welches ich einem Freund gegeben habe, würde ich auch ein Spiel der ersten Mannschaft sausen lassen.


    Andere meinen es ist ein guter Grund nicht zu jedem Heimspiel zu erscheinen, weil man aus Aschaffenburg anreisen müsste, andere wie AnnKathrin habe zwar noch nie einen konstruktiven Beitrag in diesem Forum verfasst, sind wohl aber auch öfter mal an Spieltagen verhindert.


    Wo ist das Problem, er kann nicht, er will nicht - und er wird nicht kommen. Einen Grund dafür hat er genannt, gibt es auch irgendeinen Grund diesen nicht als solchen anzuerkennen? Gibt es noch schlechtere oder bessere?


    Ich habe auch einen Grund zu diesem Spiel zu erscheinen - ich habe gerade die Gelegenheit dazu. That's all. Wenn dem nicht so wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht vor Ort. Um ehrlich zu sein, ich habe wenig Spiele der zweiten Mannschaft gesehen.


    Ansonsten geht mit der SCP am Arsch vorbei und weil ich ihn immer gehasst habe, geht er mir sogar zurecht am Arsch vorbei. Die sind es, die letzlich hängengeblieben sind, nicht Arminia.
    Von Mitleid, sich nicht mehr mit uns messen zu können (sei es auch die zweite Mannschaft), keine Spur.
    Ich wäre nicht traurig, wenn sich ein solches Duell nie wieder ergeben würde - was wohl den endgültigen Konkurs des SCP bedeuten würde. :)


    Und nun? Werde ich gesteinigt?


    Zitat

    Original von AschaffenburgerSolche Probleme möcht ich ham :nein:


    Dir ist aber schon bewusst, dass du diese Probleme zusätzlich zu deinen eigenen haben würdest, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Das muss noch rein...:-)))))))))))))


    "quelle": westline Prx Forum


    Gestern in Düsseldorf!!!!!
    Autor: Schreihals (Eishockey-Frank)
    Datum: 8.2.07 11:47


    Quiz!!!!! Wir mit Preußenschal, vor uns dumme Blicke auf die Schals und dann: Scheiß Preußen Münster!!!! was waren das für Hegels?!!!!!!!!!!!!!!


    ..........................
    DANN ALLGEMEINES RATEN im Prx forum (BI/RWE/OSNASEN)
    ....................
    dann Auflösung


    Re: Gestern in Düsseldorf!!!!!
    Autor: Schreihals (Eishockey-Frank)
    Datum: 8.2.07 12:03


    Blödelfelder!!!!! Wir saßen in der Südkurve rechts der Haupttribüne, Unterrang!!!!
    War geil, wie die Blödelfelder anfingen zu singen!!!!!! Preußen ist eben allgegenwärtig, wurde auch in der Altstadt angesprochen!! Es ist einfach geil ein Preuße zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!





    SCHEISS Pxxxxx wir singen SCHEISS Pxxxxxxxxxx + Danke an die DSC Fans in der Arena :-))

  • Der Schluss hätte auch lauten können: Der DSC ist allgegenwärtig. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • der spinner wollte ne freundschaft mit mir und ich weiß von anderen dass er diese auch angeschrieben hat! er hat dann in der dfm-arena(chat) nur müll gelabert und alle provoziert. der denkt auch dass er nummer eins in der welt is! aber so sindse halt die MistgeStalten ;) :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • mein hamster hat husten

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Mir hat er seine Freundschaft auch angeboten. Abgelehnt, aber was soll es. Da ist es mir doch egal welch ein Fan er eigentlich ist.


    Besser noch wäre, zurück zum Spiel:


    3:1und das vor einer großen und lauten Kulisse.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Kackt der Papst in den Wald?...natürlich wird die Stimmung gut sein, du halbe Banane.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das mit dem freien Eintritt ist wirklich top :) Wäre aber auch zu dem Spiel gegangen, wenn man hätte bezahlen müssen.


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Sehr gute Reaktion aber das muss auch so sein.


    Wie der WDR verlauten ließ, setzt die Deutsche Bahn nen Entlastungszug von Telgte Bahnhof Richtung Bielfeld ein. Wir brauchen also wirklich jeden ...

  • Werde doch da sein! zumindest die erste halbzeit! sowas darf ich mir ja nicht entgehen lassen :arminia:
    jetzt fehlt mir nurnoch einer der mit mir mitkommt ;), was aber kein problem sein wird, da arminen ja immer zueinander halten ;) :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!