Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So wie ich mich über die Mannschaft ärgere fällt mir der Schiri garnich auf ;)


    Ah, Masma kommt für Ndjeng, dann gehts ja jetzt endlich aufwärts. :lol:


    einzige Möglichkeit: drüber lachen..... :respekt:


    Saftig sagte dem WDR2 -Mann in der Pause, dass Mitte nä. Woche eine Trainerentscheidung fällt. Na dann...

  • Kack die Wand an...HAIN for PRESIDENT!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Teufel noch eins:


    0:4 (ohne Matze)...
    Was ist da los?!? Es läuft nix nix nix...Unruhe, Fehl- und Rückpässe


    Edit: Bisher hatt' ich ne zurückhaltende Meinung zu TvH und seinem vorläufigen Verbleib in BI...aber: wir brauchen NEUEN Saft! So wird das doch nix mehr...und die Motivation kann ein Abgänger einfach nicht bringen. Ich pack auch nicht meine Koffer, um erst nen halbes Jahr später in die voller Vorfreude erwarteten "besseren Gefilde" zu fliegen!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • fand das gut von hain. der scheiss schiri merkt doch eh nix mehr, die plattbacher können den ball doch 20 sek nach nem pfiff noch in die maschen schiessen und nix passiert. normal is da gelb angesagt aber nich für unsere lieben plattbacher. übrigens bin ich für haarreifverbot auf deutschlands fussballplätzen. jansen, du hast die haare schön.


    kanns mir diesmal schon nach der 66. minuten nich mehr ansehen das graupengekicke.

  • Sehr schön, der Livestream auf der ASC Seite. Aber traurig, was die sich da zusammenspielen.


    wenn ich schon diese Anfangsaufstellung sehe ... ?(

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Teufel noch eins:


    0:4 (ohne Matze)...
    Was ist da los?!? Es läuft nix nix nix...Unruhe, Fehl- und Rückpässe


    Edit: Bisher hatt' ich ne zurückhaltende Meinung zu TvH und seinem vorläufigen Verbleib in BI...aber: wir brauchen NEUEN Saft! So wird das doch nix mehr...und die Motivation kann ein Abgänger einfach nicht bringen. Ich pack auch nicht meine Koffer, um erst nen halbes Jahr später in die voller Vorfreude erwarteten "besseren Gefilde" zu fliegen!!!



    Genauso ist es....neue Motivation und neue Kraft: Von den Fans und von der Manschaft!



    Nur mit einem neuen Trainer!!! Von HEESEN RAUS!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von AndiYps
    Sehr schön, der Livestream auf der ASC Seite. (


    Oh, danke für den Tip, hab ich noch gar nicht gesehen!!! Mal gucken, bin abergläubisch, hab ihn ab jetzt an und mal sehen ob' s hilft...verdammt, ich hör nur "Auswärtssieg-Rufe"... :(

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Sie verlieren gegen Gladbach!! Es ist sowas von blamabel. Vor allen die Art und Weise muss zu denken geben.


    Aber scheinbar scheint so ein Abstieg für die Verantwortlichen ja nicht so schlimm zu sein.


    Herzlichen Glückwunsch !! Und willkommen im Abstiegsstrudel!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!