22. Spieltag: DSC - Bochum

  • Oder einen Zidane, Soto und Andreasen...... Wie schön der Ball in Mainz auf einmal rollt. Geld regiert die Welt!? Manchmal klappt das Winken mit Geldscheinen nicht, meistens aber doch. Sch...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nach der guten Hinserie schien halt kein Bedarf an Neuverpflichtungen.
    Da Bremen ja anscheinend Ausverkauf gemacht hat zur Winterpause hätten wir uns eigentlich gut mal um Owo oder Hunt bewerben können ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nach der guten Hinserie schien halt kein Bedarf an Neuverpflichtungen.
    Da Bremen ja anscheinend Ausverkauf gemacht hat zur Winterpause hätten wir uns eigentlich gut mal um Owo oder Hunt bewerben können ...


    Ich glaube, OWO wäre sogar für kleines Geld gekommen. Aber solange et läuft, macht man da eben nix. Aber et läuft überhaupt nicht. Und damit haben diese Sparfüchse wohl nicht gerechnet.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich glaube, OWO wäre sogar für kleines Geld gekommen. Aber solange et läuft, macht man da eben nix. Aber et läuft überhaupt nicht. Und damit haben diese Sparfüchse wohl nicht gerechnet.


    Soweit ich weiß ist Owo immer noch verletzt! Und Hunt wird in Bremen gebraucht. Den hätten die nie abgegeben.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich glaube, OWO wäre sogar für kleines Geld gekommen. Aber solange et läuft, macht man da eben nix. Aber et läuft überhaupt nicht. Und damit haben diese Sparfüchse wohl nicht gerechnet.


    1. Wieso hätte der für kleines Geld kommen sollen, wenn er in HB großes kassiert ?
    2. Du Schlaufuchs hattest natürlich damit gerechnet - schon klar.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich glaube, OWO wäre sogar für kleines Geld gekommen. Aber solange et läuft, macht man da eben nix. Aber et läuft überhaupt nicht. Und damit haben diese Sparfüchse wohl nicht gerechnet.


    1. Wieso hätte der für kleines Geld kommen sollen, wenn er in HB großes kassiert ?
    2. Du Schlaufuchs hattest natürlich damit gerechnet - schon klar.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • aber die mannschaft meint ja, das es kein endspiel ist (siehe: neue westfälische). ich glaub sie ham immer noch nicht verstabnde, das es 2 punkte bis um abstieg sind.

  • Zitat

    Original von andreas


    1. Wieso hätte der für kleines Geld kommen sollen, wenn er in HB großes kassiert ?
    2. Du Schlaufuchs hattest natürlich damit gerechnet - schon klar.


    Ob man damit rechnen konnte, ist noch ne andere Frage. Man tat es offensichtlich nicht, sonst wäre TvH viel früher geflogen.
    Aaber wirklich überraschen tun mich die letzten Leistungen nicht, auf der einen Seite wegen des Trainertheaters (das ist jetzt hoffentlich vorbei) und auf der anderen, weil man sich anscheinend mal wieder nach Erreichen der 20 Punkte Marke nicht mehr vernünftig motivieren konnte. Man hat die Hinrunde schön geredet, war stolz auf das Erreichte und hat so absolut keinen Bedarf gesehen, sich irgendwo zu verstärken oder zu verändern.
    Wohin zuviel Zufriedenheit führen kann, sehen wir zur Zeit auch in Bremen, die, wie wir, 3 mal in Folge auf den Sack bekommen haben. Die waren auch unschlagbar schon Meister! Für eine "tolle" Hinrunde (ich sag immer noch, dass man im "nur" im Soll war) kann man sich aber nix kaufen, wenn man hier am Ende absteigt oder in Bremen nicht Meister wird oder gar die CL verpasst!


    Das heute ist ein Endspiel! Und es folgen danach noch 12 weitere! Wenn man das nicht kapiert, dann wird das nix!
    Und ich kann nur hoffen, dass der vom kicker prognostizierte Sturm (Zuma/Wichniarek) nicht zutreffend ist! Die letzten Stürmertore kamen nämlich von den anderen beiden! Und Tore braucht man, um zu gewinnen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Wir werden halt immer die graue Maus der Liga bleiben. In der schottischen Liga hätten wir vermutlich gute Karten mit unserem risikobewußten Spar-Vorstand !


    Tut mir leid aber dieses "Spar-Vorstand" kann ich nicht mehr hören!
    Erstens: Gibts nicht gerade den Stadionausbau? Der finanziert sich natürlich von ganz allein und vom "Ersparten".....
    Zweitens: Muss irgendwann noch was beim Jugendzentrum passieren.
    Drittens: Ich erinnere mich noch zu deutlich,als vor drei Jahren Arminia die Spielergehälter nicht mehr zahlen konnte und kurz vor der Pleite stand....
    Viertens: Als ob teure Transfers immer die Garantie für Erfolg sind....
    Gibt genug Gegenbeispiele die Millionen rauswerfen und es kommt trotzdem nichts.
    Gutes Beispiel: Hsv diese Saison, Köln letzte.
    Fünftens: Klar wird man damit nicht Meister mit der Ausgabenpolitik, aber die letzten Jahre waren doch einige der erfolgreichsten in Arminias Geschichte.
    Und Lamm hat damals doch auch mehr Geld für Spieler ausgegeben, aber vorm Abstieg hat das Arminia trotzdem nicht gerettet.

  • Ich kann nur hoffen, dass Bochum nicht die 3. Mannschaft nach Bayern
    und Gadbach ist, die sich freuen kann imo auf Arminia zu treffen. Und
    nebenbei 3 Punkte mitzunehmen! Wie Otto schon immer sagte, "Die
    Wahrheit liegt auf dem Platz"! Also Arminen, alle den Arsch aufreissen
    und die Bochumer vom Platz schießen! Und wir Fans sollten alles dazu
    tun, um unsere Blauen von der 1. bis zur letzten Minuten frenetisch
    anzufeuern!Damit nicht nachher wieder von den Spielern von schlechter
    Stimmung auf den Rängen zu hören ist! Alles für Arminia! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • So, Freunde der Sonne, der Anstoss rückt näher und das kribbeln geht so langsam los. Ich kann heute leider nicht dabei sein, aber setzte mein volles Vetrauen ins Team & Fans!
    Gebt alles Männer, ZUSAMMEN, denn nur so kann es auswärts gehen!!
    Peitscht die Truppe nach vorne, volle Pulle, alles geben...
    SWB Gruss aus Hamburgo

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    So, Freunde der Sonne, der Anstoss rückt näher und das kribbeln geht so langsam los. Ich kann heute leider nicht dabei sein, aber setzte mein volles Vetrauen ins Team & Fans!
    Gebt alles Männer, ZUSAMMEN, denn nur so kann es auswärts gehen!!
    Peitscht die Truppe nach vorne, volle Pulle, alles geben...
    SWB Gruss aus Hamburgo


    Ich weiß ja nicht, ob Du es schon wusstest, aber ich glaube wir haben ein Heimspiel ! Ich hoffe, die Blauen werden Dir im fernen Hamburg heute Freude machen !



    :arminia:


  • auswärts?? :lol: sorry, bin wohl zu nervös, meinte natütlich aufwärts!!
    Hotte, musst Du denn auch jedes Wort auf die Goldwaage legen? :P


    Also, auf geht´s Arminia, kämpfen und siegen! :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Bei der Aufstellung im Liveticker stellt sich mir die Frage, warum für's defensive Mittelfeld Nils Fischer und nicht Tim Danneberg auf der Bank sitzt. Ist Danneberg verletzt?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!