22. Spieltag: DSC - Bochum

  • Der Geideck ist eben nicht der Mann für den Abstiegskampf. Die Hätten einen richtigen Trainer holen müssen. Ropolder wär der richtige Mann gewesen. Der kennt sich noch mit der Mannschaft aus und vor allem mit dem Abstiegskampf. Na ja bis jetzt ist es noch nicht zu Spät...

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Wenn Rapoldi oder Neuhurer kommen sollten, dann kündige ich die Mitgliedschaft :wall:


    Soll mir recht sein. Besser, als mit so einer Truppe abzusteigen. Die ganze Arbeit der letzten Jahre steht hier aufm Spiel! Jetzt müssen persönliche Eitelkeiten beiseite gelegt werden, sonst rasen wir ins Verderben. Du wirst mir doch hoffentlich abkaufen, dass ich lieber mit TvH auf Platz 8 stehen würde, als beispielsweise Rapolder zu fordern. Aber es geht ums nackte Überleben!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Heute ist unsere Beerdigung - das Ende - der Abstieg!!


    Aber nur, wenn sich nichts ändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt den Rest der Rückrunde so weiter spielen. Dann haben es die Medien in der Analyse der Saison zu leicht: "ohne Thomas von Heesen war die Mannschaft nichts mehr wert" -


    okay, Frank dann hol Motivationsberater, führ Einzelgespräche, lass die Spieler über glühende Kohlen laufen, egal...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie stehts doch gleich?


    Du verstehst nicht wie ich das meine. Arminia verliert mit Sicherheit heute, aber Geideck hatte schon vorher bei einigen Leuten verloren. Hat er überhaupt ne Chance!?
    Wie war das als damals Rapolder kam? Da waren auch alle dagegen...

  • Der arme Frank G. ! Da sitzt er nun völlig rat- und hilflos auf der Bank !!!
    Diese Mannschaft (ist eigentlich der falsche Ausdruck für diesen Haufen!) lässt ihn völlig im Stich.


    Mit diesen nun über einen langen Zeitraum gezeigten Leistungen gehört man nicht in die Bundesliga. Der trügerische gute Tabellenstand aus der Hinserie kam doch auch mehr durch das Unvermögen der anderen Teams zustande, als durch eigene Glanzleistungen.


    Da hoben ja schon wieder einige hier ab und wollten in den UEFA Cup.  Ich denke das wahre Leistungsvermögen liegt nun offen.

  • Die Scheiße begann doch schon nach dem tollen Spiel in Frankfurt.
    Die Truppe ist durch das Trainertheater völlig verunsichert.


    Ich hätte mir eine Maßnahme von Neururer gewünscht: Nicht in die Kabine zur HZ, in den Mittelkreis zur Besprechung, schämen und Arsch aufreißen in HZ 2.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Der arme Frank G. ! Da sitzt er nun völlig rat- und hilflos auf der Bank !!!
    Diese Mannschaft (ist eigentlich der falsche Ausdruck für diesen Haufen!) lässt ihn völlig im Stich.


    Mit diesen nun über einen langen Zeitraum gezeigten Leistungen gehört man nicht in die Bundesliga. Der trügerische gute Tabellenstand aus der Hinserie kam doch auch mehr durch das Unvermögen der anderen Teams zustande, als durch eigene Glanzleistungen.


    Da hoben ja schon wieder einige hier ab und wollten in den UEFA Cup.  Ich denke das wahre Leistungsvermögen liegt nun offen.




    Das würde ich nicht so sagen. In der Hinrunde haben sie den besten Fußball seit langer Zeit gespielt. Dann gabs den Bruch als das Theater mit von Heesen losging.

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Du verstehst nicht wie ich das meine. Arminia verliert mit Sicherheit heute, aber Geideck hatte schon vorher bei einigen Leuten verloren. Hat er überhaupt ne Chance!?
    Wie war das als damals Rapolder kam? Da waren auch alle dagegen...


    Das siehst Du falsch, Udo. Es geht nicht darum, wer wieviel Kredit hat oder sowas. Es geht darum, dass uns die Spiele ausgehen, dass sie Situation verfahren ist, dass wir zu Hause verlieren und auswärts sowieso nichts reißen, dass sich SCHNELL was ändern MUSS und sich nichts ändert. Chance hin oder her, gegen wen sollen wir noch gewinnen? Dazu unser Spielplan, der ist wahnsinnig schwer. Sorry, aber ich sehe mehr als schwarz.

  • für dich als hinweis: es müßten 3 teams schlechter als die "gedeick-truppe" am ende der saison sein. nie im leben. also: entweder geideck auf den mond und ein gestandener trainer her oder es geht in die 2.liga!

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    für dich als hinweis: es müßten 3 teams schlechter als die "gedeick-truppe" am ende der saison sein. nie im leben. also: entweder geideck auf den mond und ein gestandener trainer her oder es geht in die 2.liga!


    ....und mit Dir ab nach Timbuktu!! :pillepalle:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Geideck hier, Geideck da.


    Ich sehe eine Mannschaft, die sich grade jetzt in die Pflicht nehmen muss!!! Das tut sie nicht und lässt Frank völlig im Stich. Unglaublich.
    Große Fresse, aber keine Taten folgen lassen, großer Sport.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Das würde ich nicht so sagen. In der Hinrunde haben sie den besten Fußball seit langer Zeit gespielt. Dann gabs den Bruch als das Theater mit von Heesen losging.


    Wie ich schon schrieb: dadurch ist hier offenbar der Teamgeist zerbrochen. Denn die Ursachen der gegenwärtigen Misere liegen m.E. ziemlich klar im Mentalen.


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    für dich als hinweis: es müßten 3 teams schlechter als die "gedeick-truppe" am ende der saison sein. nie im leben. also: entweder geideck auf den mond und ein gestandener trainer her oder es geht in die 2.liga!


    Wieso, es läuft doch alles nach Plan. Geideck steht für Kontinuität, und die Mannschaft spielt genau so Scheiße wie zuletzt unter TvH. Er stellt genau die gleichen Pfeifen im genau gleichen System auf, wechselt frühstens nach der 60. Minute. Alles ist gut! KONTINUITÄT!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • da liegt das übel. mache geideck ja nicht mehr in erster linie verantwortlich. was kann er dafür, dass er nun einmal kein cheftrainer ist/je sein wird. aber wie kann man ihn in dieser situation zum trainer machen??? unglaublich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!