Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Neben Hain darf man ruhig auch mal Artur als einen der Spieler erwähnen, die das Spiel heute vergeigt haben. Wer so frei vor dem Tor steht wie er, und das gleich zwei mal, der MUSS einfach einen machen. Und bei einem 2-0 sieht die Welt schon ganz anders aus.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Und dieser Vogel wechselt immer noch nicht. :pillepalle:
    Cottbus kommt nach der Pause mit 4 Stürmern, macht zwei Tore.
    Arminia liegt hinten, es passiert nichts. :wall:
    Da kann man in solchen Situationen auch mal den Griechen als Offensivkraft für einen Abwehrspieler bringen.


    ;(


    Hatter gemacht. 82. Minute. Da geht noch was... :wall:
    Was Ahanfouf wohl gerade macht?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zum kotzen....... Und Hain wird nach dem Spiel wieder auf besserung geloben. Meldet die Mannschaft gleich ab und lasst unsere Amas spielen. Die haben wenigstens noch ehrgeiz

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.


  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hatter gemacht. 82. Minute. Da geht noch was... :wall:


    Ich muss mich korrigieren. 8 Minuten vor dem Spielende ist natürlich genau der richtige Zeitpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Das erste Mal, dass CB ein Spiel dreht. Geil. :nein: :nein: :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hatter gemacht. 82. Minute. Da geht noch was... :wall:
    Was Ahanfouf wohl gerade macht?



    Ich weiss, was er bestimmt nicht macht:


    Sich diesen SCHEISS anschauen!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ohne Worte was da heute wieder abgelaufen ist :wall:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Neben Hain darf man ruhig auch mal Artur als einen der Spieler erwähnen, die das Spiel heute vergeigt haben. Wer so frei vor dem Tor steht wie er, und das gleich zwei mal, der MUSS einfach einen machen. Und bei einem 2-0 sieht die Welt schon ganz anders aus.


    KLAR!!!! Almeida in Bremen vergeigt auch viel, aber DIE HABEN EINEN TORWART! Als Kapitän MUSS man mehr zeigen! Nicht nur verbal in der Presse SONDERN MIT LEISTUNG!!!!! Und HAIN zeigt KEINE seit WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Neben Hain darf man ruhig auch mal Artur als einen der Spieler erwähnen, die das Spiel heute vergeigt haben. Wer so frei vor dem Tor steht wie er, und das gleich zwei mal, der MUSS einfach einen machen. Und bei einem 2-0 sieht die Welt schon ganz anders aus.


    100 % richtig! Und ich hol noch weiter aus: die ganze Mannschaft scheint sich ja total im Schneckenhaus verkrochen zu haben...ALLE! Das MUSS Konsequenzen haben - jetzt und sofort! Aber, irgendwie fehlen die Alternativen...?!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Meldet die Mannschaft gleich ab und lasst unsere Amas spielen. Die haben wenigstens noch ehrgeiz


    100% Zustimmung


    Die spielen wenigsten Fußball und reißen sich den Arsch auf!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Saison beenden und ab in die zweite Liga!!! Bringt doch eh alles nix mehr...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine


    100 % richtig! Und ich hol noch weiter aus: die ganze Mannschaft scheint sich ja total im Schneckenhaus verkrochen zu haben...ALLE! Das MUSS Konsequenzen haben - jetzt und sofort! Aber, irgendwie fehlen die Alternativen...?!


    Ein Arena-Reporter sprach vor em Spiel davon, dass es Gerüchte gäbe, dass Geideck bei Misserfolg gegen Cottbus und Nürnberg fliegt. Dann ist es aber wahrscheinlich schon zu spät.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    TRAINER RAUS SAFTIG RAUS KENTSCH RAUS SCHWICK RAUS UND NIMMT DIE VERSAGER GLEICH MIT!!!!!!!


    Wenn DU Schxxxxypuiawdfgböah dann mitgehst, unterstütze ich das.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Der Vorstand sitzt bestimmt gemütlich irgendwo bei gutem Essen und Trinken und Vereinskosten und grinst sich einen zusammen.
    Sagt mal, liegt ihnen der Verein eigentlich am Herzen oder ist das nur ihr Job?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!