Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ArminenStolz: Mit Verlaub, aber geistigen Abfall hast Du in Deiner Karriere hier bei dsc4ever.de auch schon genug produziert.


    Wer im Glashaus sitzt sollte also besser nicht mit Steinen werfen. ;)


    Obgleich ich gegen jedweden Protest bin, der sich gegen die Mannschaft richtet: Stillsitzen und gar nichts tun halte ich für grob fahrlässig. Allerdings sollte der Protest gegen diejenigen gerichtet sein, die für die Misere verantwortlich sind: Die Arminen-Führungsetage. Was die abziehen hat nicht mal mehr Oberligaformat!


    Genau wir zielen einfach drauf ab, dass nächste woche der vorstand kündigt und dann die nicht vorhandene Opposition den job weitermacht. Die wird dann sicher schon den abstieg verhindern.


    Momentan sind wir noch nicht abgestiegen. Da brauchen wir keine nebenschauplätze. Da haben wir einen ganz wichtigen und der heißt Abstiegskampf.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Und über was ?


    Das Speedfish und Herr-Vorragend in der ersten Hz. unsere Mannschaft nicht unterstützen werden :lol:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Proteste gegen den Vorstand bringen in meinen Augen nichts. Die Herren da oben haben solange ich Arminia intensiv verfolge (seit 10 Jahren ungefähr) doch jede kritische Phase ausgesessen. Der Absturz mit Gerland, der beinahe Abstieg in die Regionalliga, das Ende von Möhlmann. Immer wieder hieß es "Vorstand raus". Doch die Herren vom Vorstand haben es immer wieder dickfällig ausgesessen.


    Kohl ist aber am Ende dann doch auch abgewählt worden, weil das Volk ihn leid war. Irgendwann ist nun mal die Zeit reif für einen Wechsel.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es geht doch auch gar nicht nur um Schwick. Da sind noch andere Pappnasen am Werke. Allen voran unser werter Geschäftsführer Sport. Außer Kicker Ranglisten zu studieren oder mal bei der U21 Nationalmannschaft vorbei zu schauen hat er meiner Meinung nach noch nicht allzu viel gemacht. Darüber hinaus sehe ich noch einige in Vorstand und Aufsichtsrat die ihre ganz persönlichen Seilschaften pflegen und den Verein führen wie einen Dorfclub. Kungeleien auf lokaler Ebene, Mobbing und Schassereien gegen Querdenker, keinerlei Visionen mit dem Blick über den Tellerrand!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von dscdaywalker
    JETZT das Ruder rumreissen mit U.Rapolder oder nächste Saison Aue.......


    Also ich nehm Rapolder :). Der bringt zwar Dialekt mit, aber zweite Liga, das überleb ich nicht.

  • Das Problem liegt da ja in der Struktur... jemand mit Visionen oder neuem Engagement hat einfach keinerlei Optionen, in Schlüsselpositionen zu kommen...


    Zusätzlich in diesem Geschäft kommt noch, dass auch ein gewisser finanzieller Background erforderlich ist bzw. sehr hilfreich...


    Voraussetzungen, die jegliche Personen, die "frischen Wind" in diesen Verein bringen wollen, abschrecken...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Also gegen Bochum war die letzten 35 Minuten schweigen der Arminias. Und da meinst du, TUS91, wir wären die einzigen?
    Von den paar vollgesoffenen Fans, die auch beim 0:10 in der Kreisliga noch jubeln will ich garnicht sprechen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ArminenStolz: Mit Verlaub, aber geistigen Abfall hast Du in Deiner Karriere hier bei dsc4ever.de auch schon genug produziert.


    Wer im Glashaus sitzt sollte also besser nicht mit Steinen werfen. ;)


    Du meinst die Protestaktion in den Vorgärten der Melachtonstraße ? Ach so doof war das gar nicht, trotzdem gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Aber das ist doch echt Schwachsinn hier a) das Thema allgemein und b) das ganze i Internet "beschließen" zu wollen.



    Speedfish du bist so lächerlich, was hat denn der ASC damit zu tun, meinst du wirklich es würden mehr Leute "schweigen" weil das Käseblatt NW irgednwas abdruckt. Mein Gott du bist 16 kann man da nicht ein bisschen weniger Naivität erwarten, is doch grauenhaft ...

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ArminenStolz: Mit Verlaub, aber geistigen Abfall hast Du in Deiner Karriere hier bei dsc4ever.de auch schon genug produziert.


    Wer im Glashaus sitzt sollte also besser nicht mit Steinen werfen. ;)


    Obgleich ich gegen jedweden Protest bin, der sich gegen die Mannschaft richtet: Stillsitzen und gar nichts tun halte ich für grob fahrlässig. Allerdings sollte der Protest gegen diejenigen gerichtet sein, die für die Misere verantwortlich sind: Die Arminen-Führungsetage. Was die abziehen hat nicht mal mehr Oberligaformat!


    Stimmt, nur in Sachen Stadionausbau sind sie erfolgreicher, als mancher Oberligaverein. :D Das Problem ist nur: Was nützt die Erkenntnis? Nachdem die Eiche gefällt wurde, wächst da so schnell nichts nach.

    Italien- wir kommen!

  • Wie haben sie es denn in Schalke gemacht? Und das dort war ja auch nicht die einzigste Protestaktion. Gab ja noch die gegen Fußballmafia etc.
    Ich habe die Fanclubs angeschrieben, da sie die Interessen der Fans vertreten und sie erreichen können.
    Du mit deinem unbekannten Alter bekommst sowas ja nicht hin ;-). Du geht kurz vor dem Abstieg warscheinlich mit 2% Alkohol im Blut, ewig kopfnickend ins Stadion und feuerst an.
    Guten Abend, machen wir so weiter wie du es machst und wir sehen uns dann beim Auswärtsspiel in Paderborn. Ist ja ganz nah bei, ne? Hat ja auch was!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    aber zweite Liga, das überleb ich nicht.


    Jetzt hör doch mal auf zu jammern, wir haben schon ganz anderes überstanden! Als Armine muß man schon ordentlich Eier in der Hose haben, ansonsten kann man das nicht ertragen. Gewöhn Dich dran.


    Das fatale an der Sache ist, daß der Abstieg ja sowas von unnötig wäre... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Und da können wir dann nen Wandertag hin machen, wenn unsere Jungs nicht die Wende schaffen!!! irgendwas muß passieren, das ist klar! Am besten fände ich wenn wir ne bestimmte Zeit, von mir aus 5 Minuten (wegen 1905) mit dem Rücken zum Feld irgendwas singen, z.B. Allez Allez oder was weiß ich was...

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wie haben sie es denn in Schalke gemacht? Und das dort war ja auch nicht die einzigste Protestaktion. Gab ja noch die gegen Fußballmafia etc.
    Ich habe die Fanclubs angeschrieben, da sie die Interessen der Fans vertreten und sie erreichen können.
    Du mit deinem unbekannten Alter bekommst sowas ja nicht hin ;-). Du geht kurz vor dem Abstieg warscheinlich mit 2% Alkohol im Blut, ewig kopfnickend ins Stadion und feuerst an.
    Guten Abend, machen wir so weiter wie du es machst und wir sehen uns dann beim Auswärtsspiel in Paderborn. Ist ja ganz nah bei, ne? Hat ja auch was!


    Verdammt dann versteh doch bitte das wir hier nicht auf Schalke sind oder sonst irgednwelchen Vereinen. Hier geht es nicht um CL oder UEFA Cup. Du schreibst da Fanclubs mit einer total bescheuerten Idee an und verklickerst den womöglich noch, das hier alle dafür sind. Fußball ist nicht das Internet, auch wenn das einige nie verstehen werden. Im Internet werden genauso wenig Protestaktionen geplant, wie Chores oder sonst was, das manche das nie verstehen werden. Wenn du was erreichen willst dann engagiere dich AKTIV in einem der Fanclubs, aber nicht im Fanclub dsc4ever.de. Wieso sollten wir uns in Paderborn sehen, zweite Liga ist doch uncool, was ?

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Also gegen Bochum war die letzten 35 Minuten schweigen der Arminias. Und da meinst du, TUS91, wir wären die einzigen?
    Von den paar vollgesoffenen Fans, die auch beim 0:10 in der Kreisliga noch jubeln will ich garnicht sprechen.


    Wir müssen die Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen und zu 100 Prozent hinter ihr stehen, wenn wir das Wunder Klassenerhalt noch schaffen wollen ( woran auch mir der Glaube allmählich fehlt ). Wenn wir am Anfang schweigen, verunsichern wir sie nur noch mehr.


    Gestern gg. Prxn standen auch alle hinter der zweiten Mannschaft, nachdem sie 0-1 zurücklag. Und in der zweiten Hz. haben die das Spiel noch gedreht.


    Nach dem Spiel kann dann ja jeder seinen Unmut äußern.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Meine letzte Lösung, um Abfahrt Zweite Liga zu umgehen:
    Sämtliche Block 1 und Block 3 Geher sollten sich vor den noch bleibenden Heimspielen hypnotisieren und einreden lassen, dass der Gegner Preußen Münster heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!