Offener Brief an die1. Mannschaft

  • Hallo Spieler & Trainer,


    ich will gar nicht auseinander pflücken, was da gestern in Mainz passiert ist, das wisst Ihr ebenso gut wie jeder einzelne, der dieses Spiel gesehen hat.


    Ich will auch gar nicht zum x-ten Male die Frage stellen, woran es denn liegt!
    Doch ich möchte Euch sagen, dass ich von Euch allen Einsatz erwarte, neuen Mut und alte Stärke!
    Woche für Woche kommen die Fans um EUCH spielen und kämpfen zu sehen. Es sind Tausende ... ist Euch das eigentlich klar?
    Ich war froh über die Aussprache in Marienfeld, dass
    ALL TOGETHER NOW
    ist ein wichtiges Zeichen. Ihr habt die Fans hinter Euch gebracht, jetzt müsst Ihr aber auch alles dafür tun, damit Euch die Unterstützung erhalten bleibt! Seid glaubwürdig auf dem Platz, lasst Euren Worten Woche für Woche Taten folgen!


    Die Stimmung kippt gerade wieder, dass dürfte Euch nicht entgangen sein. Auch wenn ich als Einzelperson nicht damit einverstanden bin.
    Aber ich kann auch verstehen, wenn sich viele fragen, warum sollen wir uns den Hintern für die Mannschaft aufreißen, wenn sie nach einem guten Spiel, schon wieder alles versauen?


    Es geht um was! Nicht nur darum den Klassenerhalt zu schaffen, Ihr seid maßgeblich daran beteiligt, dass Arminia zu einem Verein geworden ist, zu dem die Leute gerne gehen! Macht das nicht kaputt.
    Ihr alle schadet damit dem Verein! Und Ihr bestätigt damit die lange geltende Meinung, dass es sich einfach nicht lohnt, Arminia zu einem Club zu gestalten, der nicht nur in Bielefeld was zählt!


    Gut ... Ihr habt Verträge, Ihr seid Arbeitnehmer, im Prinzip kann es Euch egal sein, wenn jeder einzelne Spieler Qualitäten hat, die sich überall wo anders in der Liga gefragt sind, Ihr könnt gehen. Doch Ihr hinterlasst einen schlimmen Eindruck! Das finde ich nicht in Ordnung!


    Zeigt mehr, dass Ihr tatsächlich an dem interessiert seid, was Euch die Fans vermitteln!
    Im MOMENT seid IHR ebenfalls ARMINEN ... zeigt es auch!


    Wenn Ihr irgendwann woanders spielt, sind wir immer noch hier und müssen wieder von vorne anfangen! Das ist nicht fair!


    Spielt wie die Teufel .... ackert bis zum Umfallen ... zeigt, dass Ihr noch Fußball spielen könnt, dann stehen die Fans auch weiter hinter Euch ... aber bitte tut es endlich!!!!


    Schwarz Weiß Blaue Grüße
    Monika

    Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

  • dieses Unterstütze ich in allen Einzelheiten .Nur es muß langsam auch mal was an den Vorstand gehen . Warum schreiben wir unseren Unmut nicht mal jeder pers. an den Vorstand .?

  • Zitat

    Original von derzabel
    vorher sollte man allerdings noch an der Rechtschreibung feilen - denn so wird das sicher nicht ernst genommen..... ;)


    Deinen Hinweis habe ich Ernst genommen und habe den Text gleich mal durch die Rechtschreibprüfung gejagt.


    Komischerweise fand es aber keine Rechtschreibfehler. Aber Du als Schwede kannst das sicher besser als ich.... ;)


    Du meinst also, jeder in der Mannschaft hat in Rechtschreibung und deutscher Grammatik eine 1. Na super, dann können sie ja alle Deutschlehrer werden! Endlich mal ein Beruf mit Perspektive! :lol:


    Lassen wir das ... Scherzmodus aus ... schließlich geht es um wichtigers als um meine Rechtschreibfehler, falls vorhanden.


    SWB G
    *chen

  • *hüstehüstel* Die persönliche Anrede wird seit der neuen Rechtschreibung (und ich meine nicht die neue Neue aus dem letzten Jahr, sondern die alte Neue von vor ca. 10 Jahren) klein geschrieben. Also müsste eure und auch ihr (das ist doch hier nicht als höfliche Anrede gemeint?) klein geschrieben werden. Im ersten Satz fehlt glaube ich auch ein Wort. Aber ich glaube nicht, dass so ein Brief deshalb den Zweck verfehlt.;)


    Aber mal im Ernst. Meistens beeilt man sich doch beim Schreiben und sieht dann halt erst am nächsten Tag die Tipp-und Rechtschreibfehler, das passiert doch jedem. So lange es noch leserlich ist...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Dat is ahber jetz nich dein Ehrnst, ohder???
    Mein Jott, wehr keine andehren Sorken hat, muss sich mit so einehm Scheiß beschäftigen.
    :pillepalle:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Weißt Du, Suomi, ich bin ein höflicher Mensch und die Anrede ist durchaus höflich gemeint.


    Ich weiß, die neue deutsche Rechtschreibung, ich schreibe nun schon 34 Jahre so (das erste Schuljahr zähle ich jetzt mal nicht), irgendwie tue ich mich schwer, mich an einige neue Regeln zu gewöhnen. :)
    Im ersten Satz fehlt kein Wort, lies ihn erneut, Du wirst es feststellen.
    Aber wenn es sonst keine Sorgen gibt, bis auf meine Rechtschreibung, ist doch alles im grünen Bereich! :lol:


    Dann bleiben wir in der ersten Liga, alle Restspiele werden gewonnen und alles wird schön!


    SWB G
    *chen

  • ach rechtschreibung hin oder her ist doch auch im mom egal...fakt ist einfach nur das man als Fan enttäuscht ist...also nochmal ein bisschen was an die Mannschaft....



    Jungs packt es an...wir unterstützen euch bei jedem spiel egal wie es seht...fahren überall mit hin und wenns nach München ist...also zeigt bitte endlich wieder eure Leistung in Aachen..wir brauchen jetzt KAMPF damit wir nicht noch mit Gladbach tauschen...also packen wirs an!!

  • Hallo Spieler & Trainer,


    ich will gar nicht auseinander pflücken, was da gestern in Mainz passiert ist, dass wisst ihr ebenso gut, wie jeder einzelne, der dieses Spiel gesehen hat.


    Sorry, bin Oberlehrer :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Solche Rechtschreibprogramme wissen auch nicht von selbst, wann "das" und "dass" geschrieben wird. Auch das mit den Kommata ist immer noch schwierig.


    Zum Beispiel hier:


    Zitat

    Original von Homer
    ..., dass wisst ihr ebenso gut, wie jeder einzelne, der dieses Spiel gesehen hat.


    Sorry, ich mag keine Oberlehrer.


    Die Spieler werden den Text aber durchaus verstehen können. Ich finde aber nicht, dass es den einzelnen Spielern an Einsatz fehlt, den Schalker mal ausgenommen. Die Mannschaft läuft nicht rund, und das kann noch so ein toller Spieler nicht kompensieren. Wäre der Verantwortliche kein "Vollblutarmine", wäre er auch seit knapp 24 Stunden kein Trainer mehr.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Homer
    Hallo Spieler & Trainer,


    ich will gar nicht auseinander pflücken, was da gestern in Mainz passiert ist, dass wisst ihr ebenso gut, wie jeder einzelne, der dieses Spiel gesehen hat.


    Sorry, bin Oberlehrer :)



    Ich hab ja gesagt, mit der neuen Rechtschreibung stehe ich auf Kriegsfuß .... ?(

  • hotte: Du musst echt eine armselige Kreatur sein. Hast den ganzen Tag nichts anderes zu tun als hier zu posten. Dabei haste die Mannschaft doch schon aufgegeben. Dann lass es doch auch gut sein und verschone uns mit deinen kruden Kommentaren. Ich sag Dir: Die Mannschaft von November hattest Du nicht verdient!!


    Ich war gestern in Mainz. Vergesst nicht: In der Halbzeit waren ziemlich viele Arminen-Fans noch ziemlich zufrieden. Ich auch. Denn die Blauen standen gut, Mainz als Heimmannschaft kam praktisch nicht zur Entfaltung. Erschreckend ist gleichwohl, dass unsere Blauen den Schalter nach einem Rückstand nicht umlegen (können). Daran mag auch liegen, dass Kauf als Kapitän von seiner ganzen Art her anscheinend das unheivoll perfekte Pendant zu Geideck ist: mitreißende Ansprache Fehlanzeige.


    Das gilt allerdings auch für uns Fans. Der Support nach dem Rückstand liess arg zu wünschen übrig. Alle Destruktiven sollten besser mit Hotte zusammen beim Aachen-Spiel zuhause bleiben.


    Zum Schluss: Trotz der ganzen Misere will ich UR auf der Trainerbank unserer Blauen nicht mehr sehen. Was der Kerl sich als Abgang geleistet hat und wie er sich jetzt wieder anbiedert, wie er seinem ehemaligen treuen Gefährten Geideck in den Rücken fällt, das ist so mieser Stil, dass wir ihm den Triumpf der Reinthronisierung nicht gönnen sollten. So viel Selbstachtung sollte man als Verein auch in der Krise haben.

  • Zitat

    Zum Schluss: Trotz der ganzen Misere will ich UR auf der Trainerbank unserer Blauen nicht mehr sehen. Was der Kerl sich als Abgang geleistet hat und wie er sich jetzt wieder anbiedert, wie er seinem ehemaligen treuen Gefährten Geideck in den Rücken fällt, das ist so mieser Stil, dass wir ihm den Triumpf der Reinthronisierung nicht gönnen sollten. So viel Selbstachtung sollte man als Verein auch in der Krise haben.


    ganz meine meinung was rapolder sich hier erlaubt hat ist meiner meinung nach unverzeihlich das war unterste schublade :mad: :mad: :mad:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:


  • Jap :arminia:

  • [quote]Original von hamus
    hotte: Du musst echt eine armselige Kreatur sein.


    Wenn wir schon von Kreaturen sprechen," Hamus " , kennst Du die 3 Affen ?
    Deine Person verkörpert alle 3 zugleich.

  • hotte: schon mal den Satz durch gelesen, der unter deinem Pic steht??


    ... :wall:
    find die Idee gut. Schaden wirds auf jeden Fall nicht.

  • Egal, was war oder was sein wird. Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft weiß um was es geht und 100 % zu Arminia steht und alles für den Klassenerhalt gibt. Da kann man noch 100 Briefe schreiben ...

  • Was soll schon passieren? Der Antwortschreiber wird auf den Fanabend verweisen und das bereits alles versucht wird und der Klassenerhalt nur mit der Unterstützung der Fans möglich ist usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!