Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?

  • ERNST M.!!!!



    Wer sonst?!?

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Indernet
    hab für Lohmann gestimmt, denn er ist der einzige der noch Solo ist in der Runde. Alle anderen vergeben, habe ich gerade auf der off. HP gesehen.


    Hat die Kuh nicht mit Wolfi rumgemacht?

  • Meine Frau nennt unsere Katze, wenn sie komisch guckt, immer schuler!


    Mittlerweile reagiert das Vieh sogar. :D

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    meine freundin findet formann am besten. außerdem kamper und bollmann. das interessiert mich aber nen scheiss, ich sage rübe ist die geilste sau. :arminia:


    Das sind auch die typischen "Tussi - Fußballer".... Wo bleiben denn hier die Lienens, die Pagelsdörfer... Oder heute müssten eigentlich Matze, Kauf, Böhme bei den Damen hoch im Kurs stehen, die beschweren sich nicht wenn denen ein Nagel abbricht... Aber doch nicht die süssen Kamper und Eigler... Geschweige denn der schnuckelige Formann ;)


    :D :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Kricke


    Dieser unqualifizierte Beitrag war mein aktiver Protest gegen eine total schwachsinnigen Fred.


    Aber im ernst, wer Bollmann heisst, der muss auch...


    lol :D stimmt, Nomen est Omen :)


    Schuler hat auf jeden Fall den geilsten Blick, da werde alle Frauen schwach :rolleyes:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Schuler hat auf jeden Fall den geilsten Blick, da werde alle Frauen schwach :rolleyes:


    .....neeeee der macht einen eher irre (verrückt im anderen Sinn) :lol:
    Ich kann nicht lang ihm beim Gespräch in die Augen schaun, hab immer ab und an weggeschaut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Markus Bollmann. Der hat den Größten.


    Der von Lohmann ist aber buschiger :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Kollenberg war der Schönste!!! Der fehlt :D


    Falsch! Total falsch! Dirk Hupe wäre z.B. einer mit seiner 365 Tage Badekappe. Sterni mit der Manowar Frisur, Ali mit seinem Scheitel und dem nonplusULTRA Schnäuzer, über Zuma schreiben wir dann in 10 Jahren.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Es war mir ja schon immer klar, dass hunderte von weiblichen sog. "FANS" die alm bevölkern um den "geilen arsch von matze" aus der nähe zu betrachten.. :wall:
    Dann aber bei einem Tor fragen "öhhhmmm, was ist jetzt eigentlich passiert".. :pillepalle:


    Dann auch noch dieses tolle "bitte nicht nach leistung bewerten", macht leistung denn nicht erotisch? :lol:
    (Ich wär ja für Kauf)

  • Zitat

    Original von almgoettin
    :lol: tiago


    dann hätten von diesen 100 sog. weiblichen fans
    nen 1/4 davon, männlich werden sollen, weil die ahnung vom fussball
    haben, was? :D ;)



    Naja, wir sind doch froh, dass wir keine männer sind, oder :) und haben trotzdem ahnung :D

  • Aus unbestätigten Quellen steht der Bielefelder Jonas Kamper unter Beobachtung der Dortmunder Scout, da die Fans der Arminia ihn zum hübschesten Profi der Mannschaft gewählt haben.
    Nähere Informationen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!