Verabschiedung der Osttribüne!!!

  • Die Anwohner werden aber nicht erreichen können, dass die alte Bushaltestelle stehen bleibt. Die Alternative zum Neubau heißt Lärmschutzwand.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es wäre schön, wenn unser Trikotsponsor zur Feier des Klassenerhalts
    und zur Verabschiedung der Ost mal ein Präsent in Form von vernünftigen Bierpreisen rausrückt. Pils 1,00 € wäre eine angemessene
    Siegprämie für die Fans!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Laut einem Fanclubabend, bei dem Herr Venghaus zu gegen war, wird
    es am Samstag keine Abrissparty für die Osttribüne geben. Sehr schade, wie ich finde. Sie hätte einen würdigen Rahmen gefunden
    im Anschluss an das Spiel gegen 96. :(

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • wahrscheinlich weil es noch nicht sicher ist.... vielleicht eine woche später, ein, zwei tage nach dem schalkespiel, falls alles glatt geht und dann abgerissen wird...

  • Solange noch die Möglichkeit weiterer Einsprüche der Anlieger besteht, bleibt die Bushaltestelle natürlich an Ort und Stelle ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja was soll der Dreck denn nun? Gibt es dann keine Abrissparty, oder wird sie nur verschoben oder wie oder was? Mann das nervt alles nur noch...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ist wohl auch das letzte Spiel wa...aber mal sehn ob man sich da was interessantes ausgedacht hat. Ich werd auf Block 5 dann wohl mitten im Feuerwerk stehen ;)

  • Dat is wieder ein hin und her....nänä, do.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Gute Stimmung auf Block 5+6 :)
    Mit wem wird man nächste Saison das "Wen lieben wir? DSC!" machen müssen?


    Irgendein Liebespartner wird sich schon auftun. Bis dahin mach es doch einfach mit dir selber.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • War das Banner "Last men standing on block 6" jetzt die Verabschiedung der Ost?

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    War die Verabschiedung jetzt diese Banner "Lastmenstandingonblock6"???


    DAs Banner hing schon da gegen Dortmund :rolleyes:

  • oh.. hab ich da noch gar nicht gesehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Ganz ehrlich. So eine (nicht) "lustige" Signatur entbindet dich nicht, wenigstens ein bischen (die Betonung liegt auf Minimalanforderungen) auf deine Rechtschreibung zu achten. Du kannst auch nicht einfach in der Schule unter eine Prüfung schreiben:


    Und die Fehler können sie bähalten, Frau Lärerin.




    Setzen 6, Herr Vorragend. Faulheit (Fehler korrigieren) wird mit Herablassung gewürdigt.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Entschuldigung Sandford. Ich hoffe, du verstehst meinen Beitrag jetzt.


    Gut, dass das hier nicht die Schule ist.


    Ach ja: Ich hab in Deutsch übrigens eine 2, damit du es auch realisierst: das bedeutet: gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!