Gratulation von allen S04´lern

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Wann haben wir noch gleich unsern letzten Titel geholt?


    Ich war nur live dabei 1971: Westfalen-Pokalsieger A-Jugend (waren damals immerhin 12.000 auf der Alm).


    Aber was sind schon Titel, es gibt nur einen Rekordaufsteiger. :D

  • "Meister" 2. Bundesliga: 1999
    "Meister" 2. Bundesliga Nord : 1978, 1980
    Westdeutscher Meister : 1921/22, 1922/23
    "Meister" Regionalliga West/Südwest : 1995
    Westfalen-Meister : 1912, 1921-1927, 1933, 1962, 1990
    Westdeutscher Pokalsieger : 1966
    Westfälischer Pokalsieger : 1908, 1932
    WFV-Pokalsieger : 1966, 1974


    :baeh:

  • kling Glöckchen klingelingeling kling Glöckchen kling,
    Stuttgart wird jetzt Meister, Bremer wird zweiter und Schalke ist nur dritter oh man ist das bitter.:)


    Ich wette jetzt ist zwischen Scheiße 04 und dem glorreichen DSC wieder alles so wie es sein soll. Keiner gönnt dem anderen was, außer wir, wir gönnen den Schalkern alles Leid dieses Welt.:) :jump: :bier: :bier: :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Liebe Schlaker,


    zwar fand ich eure Dankesaktion hier nicht so der Renner, aber ich bin ein fairer Mensch und gratuliere euch zu dem dritten Platz in dieser Saison. Das habt ihr gut gemacht, auch wenn es für die Meisterschaft nicht gereicht hat.
    Auch wir Bielefelder sind dankbar, denn nach dem 0:1 in Bielefeld machen wir in 0:2 in Schlake und waren somit um ein Tor besser als ihr.
    Dafür seit ihr dritter und wir siebter - für uns beide geht eine tolle Saison zu Ende. Bis nächstes Jahr und legt noch ne Schüppe für Heiko drauf - Danke!

  • Hallo liebe Armienen,nachdem wir uns heute selber die Meisterschaft versaut haben,koennen wir..."so denke ich" die Saison zusammen ausklingen lassen.Klar sind wir enttäuscht,leider gehts jetzt nur noch um die goldene Ananas aber trotz allem...wir können ja zusammen ein oder zwei Bierchen süppeln.Ihr aus Freude wir aus Frust...


    "Meister werden? kann doch jeder!-die Kunst ist es jedes Jahr zu scheitern!"

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • Ja gerne, schickste ein Bier vorbei? Ist dann zwar nicht mehr so ganz frisch, wenn die Post es hier in Bielefeld abliefert, aber man sollte seine Blumen öfters mal mit Bier gießen.

  • Och soweit ist das gar nicht,ich Spirt-du Bier oder andersrum...hehe...wäre aber kein Vermögen. :D

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • Du willst jetzt nicht ernsthaft nach Bielefeld kommen um mit uns ein Bier zu trinken, oder?
    Hat Schlake keine Fans oder keine Stimmung?

  • Ne glaub ich her nicht....


    Wobei mich jetzt mal echt interessieren würde was billiger wäre....
    Wenn man das Bier oder den Sprit bezahlen würde...
    Sprit ist zwar teuer aber ein Bier kostet ja auch schon 2-3€

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Du willst jetzt nicht ernsthaft nach Bielefeld kommen um mit uns ein Bier zu trinken, oder?
    Hat Schlake keine Fans oder keine Stimmung?


    Nein und wenn nur zu jemanden der meinen Niveau und Sportsgeist entspricht. ;)


    Klar,nur weil ich Schalker bin heißt es ja nicht das ich automatisch ausm Pott komme...also wenn ich mich dann sowieso mal in BI aufhalte,warum auch nicht.;-)

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx


    Nein und wenn nur zu jemanden der meinen Niveau und Sportsgeist entspricht. ;)


    Klar,nur weil ich Schalker bin heißt es ja nicht das ich automatisch ausm Pott komme...also wenn ich mich dann sowieso mal in BI aufhalte,warum auch nicht.;-)


    Igitt, bist Du etwa ein Ostwestfalenidiot?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx


    Nein und wenn nur zu jemanden der meinen Niveau und Sportsgeist entspricht. ;)


    Leute Leute, hört her! Ich bin auf dem Niveau und Sportsgeist eines Schlakers - der Abend ist gerettet!

  • Habe so langsam das Gefühl, dass der liebe Eidgenosse in Wirklichkeit ein Arminenherz in der Brust hat. Bei manchen kommt die Einsicht eben später.

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Klar,nur weil ich Schalker bin heißt es ja nicht das ich automatisch ausm Pott komme...also wenn ich mich dann sowieso mal in BI aufhalte,warum auch nicht.;-)


    :thefinger:


    Du hättest mal die SchLake-freundliche Stimmung bei der After-Show party heut erleben müssen :baeh: - Der Hammer !


    Nachdem du dich als Ostwestfalen-Idiot19xx bekannt hast und hier noch schleimen willst bevor wir die netten Schwaben endgültig zum Meister machen, kannste ja auch zugeben das dir die Arminia ja schon seit Ewigkeiten total sympatisch war :P

  • *Gähn* die Provokationen interessieren mich gar nicht.Fakt ist,ihr ach so tollen ostwestfälischen Arminen redet immer von euren Club...auch ihr habt Fans in ganz Deutschland.Wenn ihr euren Motto treu bleiben wuerdet ala (jeder Fan aus Ostwestfalen der nicht Fan unseres Vereins ist,ist ein idiot) duerftet ihr gar keine Fans aus anderen Bezirken aufnehmen...deswegen alles fuer die Katz.Mein Fan sein hat Tradition und ist nicht daher zu führen das ich einfach mal "fanatisch" geworden bin weil die Schalker oben stehen oder weil sie schöne Trikots haben.Ich find die Einstellung fuern Arsch und wenn jemand ausm Ruhrpott Arminen Fan ist,wuerde ihn kein Schalker als Depp darstellen-jeder hat seine eigene Liebe zu seinen eigenen Verein!Aber das ist schwer zu verstehen also "Merke:jeder hat seine eigene Liebe zu seinen eigenen Verein" :rolleyes:


    FishSpeed: Zu früh gefreut oder sich selbst bemitleidet...du bist damit mit Sicherheit nicht gemeint.


    Schleimen? Ich könnte einen SchwatzGelben zu einen verdeinten Derbysieg gratulieren...und ihm danach in der Kurve in der allgemeinheit zu beleidigen oder mich wie ein kleines Kind zu freuen wenn wir ein Tor schießen.Nun bei euch gibt es nur schwarz oder weiß und nichts dazwischen...aber im Grunde genommen geht es jeden von euch so und ihr wisst wie ich das meine.

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Sorry, aber jetzt fängst du an zu nerven! Spätestens dann wenn am Montag in einer Woche deine Mutter eine Fertigbackmischung aus dem Schrank holt und dir einen netten Dr. Oetker Kuchen backt, ganz cool den Backlöffel schwingend, spätestens dann Bursche, dann wirst du wissen wo Bielefeld liegt!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Laßt ihn doch seine Phrasen dreschen.


    Fakt ist das wir die besten Fans sind und nicht die anderen von diesem komischen Ruhrpottverein.


    Nächsten Samstag rücken wir die Tabelle nochmal gerade :arminia: :arminia: :arminia:


    Basta :baeh:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    mein gott bist DU peinlich :nein:


    Ja strohdoof sein und auch noch dazu stehen ist kult,vor vernünftigen argumentieren ziehe ich allerdings meinen Hut. :)
    Also Noob,versuchen wir es nochmal? :D

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!