Wolfsburg - Bielefeld

  • Ich sag nur Geilomat!!!!!!!!!!!!!


    Arminia ist der geilste Club der Welt! :arminia:


    War im Auto unterwegs und hab beim Ausgleich und Siegtreffer die ganze Strasse "behupt" wie ein Berserker! :D


    Ein schöner Tag!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Marc Ziegler
    Das war eine super Leistung von der gesamten Truppe. Totgesagte leben bekanntlich länger, und wir haben heute gezeigt, dass und wie wir noch leben. Trotzdem war es nur eine Schlacht, die wir gewonnen haben. Uns ist klar, dass wir weiter punkten müssen, um am Ende auch den Krieg zu gewinnen.


    Guter Mann, der Ziegler!!


    Wie war denn die Stimmung im Away-Block? Hoffentlich besser als auf dem Wolfburger Adventmarkt... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Guter Mann, der Ziegler!!


    Wie war denn die Stimmung im Away-Block? Hoffentlich besser als auf dem Wolfburger Adventmarkt... :D


    HäH? Is' denn scho' Weihnachten?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von freakypit
    Hab den Bericht aufgenommen.


    wärst du so nett und würdest das auf einen Server hochladen! Leidergottes hatte ich in Wolfsburg zu tun ;(


    :baeh: an aLLe die sich das entgehen Lassen haben!


    Zitat

    Original von Speedfish
    ..
    ich Supporter :D
    Nächstes Auswärtsspiel ich mit Megaphone :lol:
    ..
    PS: Theo war auch da ;)


    aaahja ! ;)

  • Zitat

    Original von 12freunde


    HäH? Is' denn scho' Weihnachten?


    Da waren wir mal, als die Blauen da gespielt haben (vor zwei Jahren???).


    DAS (Adventmarkt) musst du gesehen haben!!! Unglaublich!!!


    Da ist in Löhne morgens um vier an einem Dienstag im NOvember mehr los.... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Joni1905


    wärst du so nett und würdest das auf einen Server hochladen! Leidergottes hatte ich in Wolfsburg zu tun ;(


    Wenn ich wüsste, wie das geht. Und wie das mit den Rechten ist.
    Ich könnte es dir auch brennen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hain (TW) 2-
    Sah beim Gegentor schlecht aus, darf nicht durch den Strafraum segelen ohne den Ball zu fangen bzw. wegzufausten. Dafür eine Glanzparada mit Verletzung.


    Bollmann (RV) 2+
    Gutes Spiel, laufbereit und anspielbar. Gutes Kopfballspiel bei den hohen Bällen der Wölfe.
    Westermann (IV) 1
    Torschütze, leitete das entscheidende 2:3 ein. Auch gutes Kopfballspiel, ein kleiner Fehler, sonst tadellos.
    Kucera (IV) 2-
    Block in der Abwehr, zwei Stellungsfehler. Heute wenig drang zum Tor, aber den hatten dafür ja andere.
    Rau (LV) 3-
    Oftmals unsicher, Passspielprobleme, Flanke zum 1:1 kam von seiner Seite. Gute Offensiv-Akzente und viele Bemühungen.


    Kauf (DM) 2
    Machte gegen Marcelinho eine gute Figur, rackerte wie immer.
    Tesche (DM/RM/OM) 1-
    Gutes Dribbeling, zug zum Tor und gute Passpiele. Sehr gutes Spiel.
    Masmanidis (OM) 3+
    Teilweise starke erste Halbzeit, gute Anspielstation im Offensivspiel. Gute Torchance. In der 2 HZ dann mit einigenb Passfehlern.


    Zuma (RA) 2-
    Schwache erste Halbzeit, trifft definitiv das Tor nicht mehr. Laufstark, Dribbel- und Flankenstark in der 2 HZ, Torvorbereiter. Eines der besten Spiele in der letzten Zeit des Südafrikaners.
    Böhme (LA) 3-
    Nörgelte oft auf dem Platz, sehr langsam im laufen. Jedoch Torvorbereiter, sehr gute Torchance.
    Christian Eigler (MS) 1
    Einwandfreies Spiel, Tor geschossen, Tor vorbereitet - :respekt:


    Marc Ziegler (TW) 1-
    Nahezu unüberwindbare Mauer des Bielefelder Tores. Beim Gegentor chancenlos sonst nahezu fehlerfrei.
    Marx (OM) 3-
    Wenige Akzente, ein Torschuss.
    Wichinarek (LA/MS) 1
    Jokertor, ansonsten bemüht und Konterstark. Mehr wollten wir doch garnicht.


    Wolfsburgfans 5
    Schlecht besuchtes Stadion, kaum Stimmung. Nur schreckliches Geheule über die Stadionlautsprecher zu hörenm (fühlte mich wie auf einer bolivischen Beerdigung). Frühes Pfeifkonzert...
    Bielefeldfans 1-
    Unglaubliche Stimmung und Vielfalt in den Gesängen. Wahres Feeling (immer noch tief bewegt). Nur nach dem 2:1 (logischerweise) etwas still sonst perfekt :respekt:
    Schiedsrichter 5
    Fußballmafia DFB? :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von freakypit


    Wenn ich wüsste, wie das geht. Und wie das mit den Rechten ist.
    Ich könnte es dir auch brennen.


    Hey Freaky!


    Was war denn letzten Samstag los? Gar nicht da?


    Habe auch das gesamte Spiel aufgenommen, leider kann ich das von meinem Receiver nicht runter bekommen. Für heute war ich lange unentschlossen, ob ich nicht doch nach WOB fahre. Wenn ich es nicht nach LEV schaffe, können wir ja zusammen auf Arena schauen...


    Greets


    just...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ein spiel nach dem man um jahre gealtert ist...absolut krass.
    gut gefallen haben mir heute eigler, zuma und westermann.
    man kann wirklich sagen wir sind wieder im abstiegskampf, und wir koennen echt froh sein dass wir es sind.


    optimal wäre jetzt natuerlich noch ein überraschungssieg gegen werder, verrueckt genug dafuer wäre die liga ja diese saison...es ist auf jeden fall wieder alles offen, restprogramm hin oder her.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Was mier Imponiert hatt ist die Aufstellung,jetzt mal ehrlich hätte die einer so getiept?Uberaschung des TAGES RAU und dann noch ein tolles Spiel.
    Bin begeißtert


  • Also der Schiri war vöLLig okay! es gab bis auf ein paar kleinere Fouls und einer Ecke keine Fehlentscheidung aLso von daher bitte ne 2- ;)


    Ich würde unseren Fans ne 2- für heute geben denn beim 2:2 wurde so gut wie gar ncih gejubelt und nach der Führung und dem Sieg - Auswärtsstandart aber absolut geiL! :)


    Rau hat mcih total überrascht und Rübe hat mal wieder im Hintergrund ne ganz starke Leistung gezeigt und wie bereits gesagt den Marcelinho (bis auf eine Ausnahme ;) ) immer ganz gut im Griff gehabt!


    5 für die Wolfsburg-Fans!? Frag mal die Frankfurter was wir letzte Woche fürne Mörder-Stimmung gemacht haben!
    @freaky//
    am besten wäre es wenn du es gar nicht hochlädst, weil es ja verboten ist.
    Das meintest du doch, nicht? ;) Du weißt ja, du kannst ihm das ja per PN noch mal erklären, wie das mit den Rechten aussieht. ;) Suomi

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Also der Schiri war vöLLig okay! es gab bis auf ein paar kleinere Fouls und einer Ecke keine Fehlentscheidung aLso von daher bitte ne 2- ;)


    Naja, uns hat er einen Elfer vorenthalten und den Wolfsburgern ein einwandfreies Tor ...
    Gleicht sich zwar aus, reicht aber trotzdem nicht für eine gute Note.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aus dem VfL-Fan-Forum:

    Zitat

    So, zurück aus dem Stadion. Zum ersten Mal gab es Auge raus rufe!


    Kein Wunder, wenn sie Auge nicht entlassen. Die paar VW-Mitarbeiter sind einfach zu leise und die Bielefelder waren zu laut, da hört der Vorstand das ja nicht.
    Ob die Bielefelder wohl lauter waren als die Wolfsburger? Ich habe letztere nämlich so gut wie nicht gehört.

  • Hammerleistun von Power-Ernst und der Mannschaft. kompliment weiter so dann klappts auch mit dem Klassenerhalt!!!!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Nur die VfL Wechselgesänge waren relativ laut. Ansonsten schwach. Wobei wir, an uns selbst gemessen, auch nur gutes Mittelmaß waren. Kein Wunder in der Zeit des Rückstandes.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Naja, uns hat er einen Elfer vorenthalten und den Wolfsburgern ein einwandfreies Tor ...
    Gleicht sich zwar aus, reicht aber trotzdem nicht für eine gute Note.


    das tor von boakye in der nachspielzeit????
    das finde ich streitbar, jedoch sagen die medien zu recht abgepfiffen, wegen schubsen von boakye.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • hach, es ist doch immer wieder schön mit einem Auswärtssieg in die verbotene Stadt zurückzukehren! Das könnte es ja gerne noch häufiger geben... Der DSC ist wieder da...*sing*

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Auch wieder da...Ging schon heute war alles perfekt. DIe Stimmung war super bis zum 2-1 da war dann, logischerweiße, schweigen im bloick. Aber danach war es dann umso lauter. Die Wolfsburger waren nicht wirklich laut und was bei uns vom micro in 2 lautsprecher vorm block geht geht in wolfsburg durchs ganze stadion :rolleyes: Allerdings sah es optisch bei denen gar nicht soooo schlecht aus. Aber hauptsachlich dann auch nach dem 2-1.


    Zu unserer Torwartfrage.....ZIEGLER!!!! Was der gehalten hat war schon super....Er geht jedenfalls mal raus und traut sich was. Bis auf die Herzklopfaktion wo er den ball fallen gelassen hat und boakye nicht gesehen hat war er, aus meiner sicht, viel besser als hain sonst.


    Ansonsten kann man der Mannschaft heute nur ein kompliment machen. Sie haben gekämpft auch wenn das ein oder andere nicht immer geklappt hat. Aber auf der Leistung kann man aufbauen und ich bin zuversichtlich das die Klasse gehalten werden kann...
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!