100 Gründe, warum Arminia gegen Wolfsburg gewinnt

  • 98. weil Wolfsburg keine Altstadt hat und keine vernünftige Kneipe!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • So, und dass sollten wir jetzt als Liste der Mannschaft zukommen lassen. Die Liste müsste eigentlich im Mannschaftsbus hängen, in der Kabine, etc...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • also das wäre eigentlich keine schlechte idee... einfach alle gründe (müssten aber dann doch ein paar sachlichere sein und nicht doppelte) auf einen zettel und den spielern vor der Reise nach wolfsburg unterjubeln..!!!!

  • Als Nachtrag (für jene, die nicht genug von diesem Thread bekommen können):



    101. Arminia gewinnt am Samstag in Wolfsburg, weil... wir nicht nur wissen, dass wir gewinnen können, sondern von diesem unbändigen Willen, gewinnen zu wollen beseelt sind, da wir gewinnen müssen.

  • Tja, man bräuchte jetzt eine "Dalli Dalli"-Jury die Mehrfachmeldungen (wie zB "Kein Bock auf Abstieg") abzieht und die wahre Gründezahl herausfindet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Tja, man bräuchte jetzt eine "Dalli Dalli"-Jury die Mehrfachmeldungen (wie zB "Kein Bock auf Abstieg") abzieht und die wahre Gründezahl herausfindet.


    Komm Horst, mach uns die Mady und zähl... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    80. ... weil ich über das Spiel im ARD-Ticker live berichte. Da ist das ein oder andere Tor für uns mehr drin... ;)


    Du weißt aber schon, dass Videotext-Tore nicht zählen, oder? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich hab auch noch ein Grund!


    Da ich gegen Arminia getippt habe!Sobald ich diese Saison gegen Arminia getippt habe,haben die immer gewonnen!

  • Mc-Arthur Alte Socke! Dich gibts ja auch noch! Pass auf, ich geb dir 100€ und du tippst jetzt jedes Spiel gegen Arminia! Man, freu ich mich schon auf die Meisterfeier nächstes Jahr!!!

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Weil Matze wieder im Tor steht :pillepalle:


    Nicht persönlich werden (!!! ;) !!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Highdee
    Mc-Arthur Alte Socke! Dich gibts ja auch noch! Pass auf, ich geb dir 100€ und du tippst jetzt jedes Spiel gegen Arminia! Man, freu ich mich schon auf die Meisterfeier nächstes Jahr!!!


    Sicher gibs mich noch!Wenn wir drinne bleiben,mach ich das nächste saison auch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!