Samstag nach dem Abpfiff...

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    ...kann es nur heissen: "Der Trainer auf den Zaun, der Trainer auf den
    Zaun...". Das muss einfach sein, oder?


    Also, ich find die Idee gut. Und ich würde es Ernst auch zutrauen, dass er das mitmacht.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Also, ich find die Idee gut. Und ich würde es Ernst auch zutrauen, dass er das mitmacht.


    Ich würde es vom Ergebnis abhängig machen. Bei einer verdienten Niederage sollte niemand auf den Zaun, höchstens Lohmann ;).


    Bei nem Sieg könnte man auch überlegen, Fatmir auf den Zaun zu bitten, wenn er denn spielt. Wäre eine schöne Geste unsererseits...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ...kann es nur heißen. Alle auf zum rathaus bißchen Party machen. Oder wir stürmen die Bierbörse ^^

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich würde es vom Ergebnis abhängig machen. Bei einer verdienten Niederage sollte niemand auf den Zaun, höchstens Lohmann ;).


    Bei nem Sieg könnte man auch überlegen, Fatmir auf den Zaun zu bitten, wenn er denn spielt. Wäre eine schöne Geste unsererseits...


    Ja klar, bei ner Niederlage wär´s natürlich Käse. Bin jetzt aber mal von keiner ausgegangen ;)


    Vielleicht kommen ja auch mal 2 Personen auf den Zaun :)

  • Ich würd sagen Mannschaft auf den Zaun kuscheln und dann mit einer MÖRDER-HUMBA den Zaun abreißen!!!
    Natürlich ist das allez Ergebnisabhängig aber ich denke auch bei einer knappen Niederlage sollten wir die Mannschaft für diese Größtenteils tolle Saison feiern!!!
    Wenn allez nichts hilft muss:"GEBT MIR EIN H!!!" - "H!!!" - "und weiter??" - Auf den Zaun ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Zitat

    Original von Sorted
    ...kann es nur heißen. Alle auf zum rathaus bißchen Party machen. Oder wir stürmen die Bierbörse ^^


    Rathaus ist ganz schlecht! dort sind am Samstag überall Polizisten, weil am Samstag zischen Jahnplatz und Rathaus und Alter Markt und Ravensberger Park der "Tag der Polizei" ist und ich glaube die sehen, dass nicht so gerne wenn die Bereitschaftspolizei noch ne Übung zeigen darf.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich weiß das rathaus schlecht ist. Aber es muss doch nach dem Spiel irgendwo ne kleine Party steigen, oder ?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Naja, am Samstag können wir auch "UM VIERTEL NACH FÜNF" genüsslich sagen, ja, ja, die Welt ist noch in Ordnung. Ich wäre insgeheim für ein Transparent mit der Aufschrift:


    Wir sind Scheißestolz!


    siehe: hier

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Yps
    Naja, am Samstag können wir auch "UM VIERTEL NACH FÜNF" genüsslich sagen, ja, ja, die Welt ist noch in Ordnung. Ich wäre insgeheim für ein Transparent mit der Aufschrift:


    Wir sind Scheißestolz!


    siehe: hier


    Als alter YPS-Fan weisst du sicher noch, wie man die Gimmicks zusammensetzt. oder? Einfach bei Mutti ein paar Laken gemoppert und
    drauf los gepinselt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wir könnten die Abschlußfeier auch um eine Woche verschieben und auf Schalski verlegen. Nachdem wir ihnen die Meisterschaft versaut haben, hat dann bestimmt jeder von uns dort eine eigene Bierbude für sich... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wir könnten die Abschlußfeier auch um eine Woche verschieben und auf Schalski verlegen. Nachdem wir ihnen die Meisterschaft versaut haben, hat dann bestimmt jeder von uns dort eine eigene Bierbude für sich... :D


    Die Frage ist, ob du auf deiner Abschlussfeier mit Knappenkarte bezahlen möchtest...
    Lieber schön im eigenen Wohnzimmer! Zumal ich auch die von Vereinsseite vor einigen Wochen angekündigte Ost-Verabschiedung
    warte. Samstag wäre ideal, zumindest für "Tschüss Bushalte", die
    Abschlussfeier lässt sich ja verlängern!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • wir gewinnen am sa und dann richtig abgehen.. fand es war ne geile saison, auch beachtlich das wir supporttechnisch heim- wie auswärts gut zugelegt haben.. also heißt es trainer, mannschaft und uns selber feiern :arminia:

  • Eben auf Radio Bielefeld war von einem Fan-Fest unter der Südtribühne mit Spielerinterviews die rede. Soweit hört sich das nach nem normalen Krombacher Fanfest an.


    Es wurde aber auch gesagt, dass es nen paar überaschungen geben soll.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!