Neue Trikots ????

  • Wolfsburg war schwarz! Aber an diesem Aberglaube kann durchaus was dran sein! Der einzige Sieg zuletzt in weiß in Koblenz!
    Cottbus hat letzte Saison ja auf diese Augenkrebs verursachenden Müllmanntrikots (die wir ja leider Gottes auch im Programm haben) geschworen am Ende!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das sind Sonder-Trikots zum 500.Bundesligaspiel von Arminia! Ich denke mal da steht in etwa folgendes drauf:


    500.Bundesligaspiel
    15.03.2008
    Hannover 96 : DSC Aminia Bielefeld



    Und ich wette, diese Trikots kann man in der nächsten Zeit bei arminia-auktion.de ersteigern!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • mal christian morgen fragen :lol:
    will ja eh nen trikot von ihm haben

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Highdee
    Also ich finde die Trikots vom Design her Astrein aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig... Bei meinem Weißen Trikot lößt sich ein L von Saller ab und am Kragen ist es eingerissen! Bevor Gerüchte entstehen:Nein ich habe mich weder geprügelt, noch bin ich damit auf die Schnauze gefallen oder sonst irgendwelche Extremitäten! Wer mich kennt weiß wie gut und ordentlich ich mit meinen Trikots umgehe :angel:
    Kappa wäre mal echt geil! Die sind super gescnitten und halten ne Menge aus! Ich hab ein Italien-Trikot von 2000 und das sieht immernoch aus wie neu! Da bin ich auch gerne mal bereit nen 10er mehr hinzulegen wenns ordentlich was aushält!!!


    du hast ein Italien-Trikot?!
    dich sollte man wegsperren ;)

  • ne mist vergessen zu fragen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Indernet
    und, hat jemand gefragt?? :)


    Da stand drauf, was ich erfahren habe
    500. Bundesligaspiel
    Hannover96 - Arminia Bielefeld
    Saison 2007/2008



    ....und Christian hat es ihm nicht gegeben :nein:

  • ne hater nicht ;(
    naja egal verübeln tu ich ihm es ja nicht is schlieslich seine sache ob er des macht oder nicht ;)
    nächster versuch dirk :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Die aktuellen Trikots gibt es jetzt für 39.95 Euronen im Fanshop anstelle 49,95. Selbiges gilt für die Torwart-Trikots. Da heißt es zugreifen ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von hotte
    Viel zu teuer für ein Abstiegstrikot ! Die müssten sie eigentlich als Wiedergutmachung verschenken. ;)


    Hotte, glaub mir, du als am meisten leidender Armine wärst der erste der eins bekommen würde *hust* :lol:


    Grüß mal deinen Sohn von mir!

  • Zitat

    Original von hotte
    Viel zu teuer für ein Abstiegstrikot ! Die müssten sie eigentlich als Wiedergutmachung verschenken. ;)


    Hotte, es ist immer noch ein Arminentrikot und man kann es nicht einfahc so verramschen. Und das sollte man mit Ehre tragen, egal in welcher Liga. Selbst wenn vorne "Jahnplatz-Forum" drauf steht. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Hotte, es ist immer noch ein Arminentrikot und man kann es nicht einfahc so verramschen. Und das sollte man mit Ehre tragen, egal in welcher Liga. Selbst wenn vorne "Jahnplatz-Forum" drauf steht. ;)



    aber ich glaube das "forum jahnplatz" trikot hat mehr street credibility
    als das dann bald kommende wo ich denke mal die neue schriftart,
    auch bei den rückennummern eingesetzt wird...


    Artur WiCHNiAREK


    i8


    ARMiNiA BiELEFELD


    oder so

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!