Neue Trikots ????

  • Weiß nicht wo ich es jetzt reinschreiben soll!
    Aber beim Stöbern anderer Vereinsseiten ist mir gerade was aufgefallen was ich bei uns auch gut finden würde! Es geht um das Trikot für nächstes Jahr (ist zwar noch früh, aber langsam muß man ja schon dran denken)! Fa. Saller ist ja nun auch Ausrüster bei Cottbus und die Fans von Cottbus dürfen mitbestimmen welches Trikot sie nächstes Jahr haben wollen, Saller hat ihnen dafür 3 Vorschläge gemacht! Warum macht man sowas bei Arminia nicht mal?


    Hier mal der Link:


    http://www.fcenergie.de/fanzone/trikotwahl/home.php

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gab es beim Eff Zääh (und wahscheinich bei vielen andern auch)
    auch schon einmal. Finde ich sehr gut.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    ...
    Fa. Saller ist ja nun auch Ausrüster bei Cottbus und die Fans von Cottbus dürfen mitbestimmen welches Trikot sie nächstes Jahr haben wollen, Saller hat ihnen dafür 3 Vorschläge gemacht! Warum macht man sowas bei Arminia nicht mal?


    Hier mal der Link:


    http://www.fcenergie.de/fanzone/trikotwahl/home.php


    Die Frage stellst du bei einem Verein, bei dem die Fans noch nicht einmal ihre Meinung zum neuen Logo (CI) kundtun dürfen, bevor das einfach mal eingeführt wurde? ;)


    In diesem Sinne noch mein Vorschlag zum Slogan:
    Arminia - dem Roland sein Verein

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Kricke
    Gab es beim Eff Zääh (und wahscheinich bei vielen andern auch)
    auch schon einmal. Finde ich sehr gut.


    In Augsburg haben die Fans sogar neue Vorschläge bekommen, nachdem die ersten wohl nur eine Wahl zwischen "scheußlich", "geschmacklos" und "Augenkrebs" zuließen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Jedenfall steht schon fest , dass die Planungen fürs neue Trikot schon am laufen oder abgeschlossen sind.
    Und eine Fanabstimmung möglicherweise nächste Saison auch bei Arminia stadttfinden soll!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Quelle?


    Die würde mich auch mal interessieren?
    Habe nämlich noch nichts von gelesen bzw. gehört!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich fände es auch spitze wenn wir uns die Trikots selber "wählen" können.


    Aber obiges würde mich auch interessieren.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich fände es auch spitze wenn wir uns die Trikots selber "wählen" können..


    Nach ein paar Tagen würde ja die Abstimmung sowieso gestoppt und neu gestartet werden, weil ihr nicht das gewählt habt, was schon vorproduziert wurde :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Gib dem Verein ne Woche Zeit ;)



    also bei der "planet arminia gmbh" habe ich sogar mal
    am sonntag um 1435h eine email beantwortet bekommen !!


    aber bei der arminia gs, eigentlich noch nie :lol:

    ⚫⚪🔵

  • passend zum neuen logo sollten die trikots einen kurzen und einen langen ärmel bekommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    passend zum neuen logo sollten die trikots einen kurzen und einen langen ärmel bekommen.


    Auja, und unten am Saum noch 15 Zentimeter völlig überflüssigen Stoff angenäht :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wenn ich mich recht erinner, dann konnten die Hertha-Fans das Design ihres jetzigen Trikots komplett frei aussuchen. Es konnten Vorschläge eingeschickt werden, von denen dann die besten 10 auf der Homepage zur Wahl gestanden haben.Allerdings finde ich hat nicht das schönste Trikot gewonnen (es gab eins mit dem Umriss von Berlin um das Hertha-Logo)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So eine Wahl kann aber auch in Chaos enden, siehe Eintracht Frankfurt :D


    Dort wurde das selbe verfahren, wie bei der Hertha angewendet. Am Ende wurde ein Trikot gewählt mit einem Kreuz drauf , das unten spitz zu läuft. 2 bis 3 User meinten dann darin einen Zusammenhang mit den Kreuzzügen entdeckt zu haben und waren fortan strickt gegen das Trikot. Bis heute ist glaubich nochnicht geklärt, ob der Gewinner auch der Gewinner ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tweek
    Wenn ich mich recht erinner, dann konnten die Hertha-Fans das Design ihres jetzigen Trikots komplett frei aussuchen. Es konnten Vorschläge eingeschickt werden, von denen dann die besten 10 auf der Homepage zur Wahl gestanden haben.Allerdings finde ich hat nicht das schönste Trikot gewonnen (es gab eins mit dem Umriss von Berlin um das Hertha-Logo)


    Wobei es da nur um ein Just4Fun-Trikot ging und nicht um das, was nächste Saison getragen wird.

  • Das jetzige Trikot von Hertha war allerdings auch unter den Vorschlägen. Es kann natürlich so gewesen sein, dass der Verein gucken wollte, wie dieses Trikot bei den Fans kommt, was natürlich auch ne gute Aktion ist, wenn auch etwas "hinterhältig" :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!