• Huhu zusammen,


    ich bin schon die ganze Zeit am Suchen und hab nix gefunden :-(...


    Kann mir jemand sagen, wie die aktuelle Einlaufmusik von Arminia heisst??


    Danke schon mal vorab!

  • mmmmhh ehrlich?? Naja hab vielen Dank!! Ich meine aber gegen Frankfurt war's die noch nicht, oder? Wie lange isses denn schon "Enter Sandmann"?? Was wars denn davor? Ich hab die noch ohne Vocals in Erinnerung...


    Also nochmals Danke!!

  • Enter Sandman ist es seit Saisonbeginn, davor war es Fight for your Right von den Beastie Boys.
    Vor Enter Sandman läuft aber noch Sirius vom alan Parson Project

  • Zitat

    Original von rolandf83
    breuchten aber dringent nen neues, das macht ja voll agro


    Metallica rockz! :head: :head:


    Finde es recht so..Haben sich doch die Spieler selber ausgesucht oda??

  • Seven Nation Army meinst Du bestimmt :D Ich find MetallicA geil. Sollte man ruhig so lassen. War meines Wissens ein Vorschlag von Bolle, dem die Mannschaft zugestimmt hat.


    Volare geht ja wohl ma garnich! Aber Du hast recht: An der Tormusik muss sich mal was ändern! Vielleicht könnte man da Seven Nation Army nehmen und zwar nur den entscheidenden Teil. Ihr wisst schon, welchen ich meine ;)


    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Wie das Lied mit der Klavierphase am Anfang heißt wäre auch interessant. ;)


    Wenn das wider erwarten ernst gemeint war: B. Bumble And The Stingers - Nut Rocker


    Das steht zumindest in dem ANDEREN Musik im Stadion-Thread... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • was die tormusik angeht: wir singen ja dieses oooohooohohoooohoh... ist ja von einem Lied abgekupfert. Wäre doch mal eine Idee dieses Lied einzuspielen und zwar passend, dass man dann halt ohohohooo... mitsingt. Ähnlich wie in Gladbach.


    Und das eine Lied habe ich bzw weiß ich wo man es runterladen kann: http://www.arminia1905.de


    links auf downloads, dann Kategorie Arminia, bei sounds. könnt auch da ja durchwühlen. ist übrigens eine sehr schöne HP :)

  • Einlaufmusikvorschlag: "Theme of the Local Hero" von Mark Knopfler, dann können die Zuschauer nach dem Gesabbel des Stadionsprechers schön abschalten und Kräfte sammeln für das Spiel. Die Mannschaften müssen genau dann einlaufen, wenn das Schlagzeug einsetzt und es bricht ein Jubelschrei aus 28000 Kehlen heraus. Wenn das Lied vorbei ist, dann keine Jingles mehr und auch kein Gesabbel.


    Naja, mein Wunsch.


    Wie hies noch die Tormusik aus Oberligazeiten, die in der zweiten Liga 95/96 abgelöst und in den beiden Bundesligajahren danach wieder eingeführt wurde? Irgendwas mit lala, lalalalalalalalala (la lala la lalala), la, lalalalalalalalala, la, lalalalalalalala, lalalalalalalalala, la, la, la, la. Das sollte man beim Tor spielen (bloß nicht Who let the dogs out oder ähnliches).

  • Ich find Enter Sandman als Einlaufmusik SUPER. Klar kann der Song aggressiv machen - aber das ist ja vermutlich auch Sinn der Sache. :D
    Wurde der Wechsel der Einlaufmusik nicht irgendwann während der Saison vollzogen? Obs diese oder letzte war wüsste ich zwar auch nicht, aber ich meine ähnlich wie damals bei der Einführung von Fight For Your Right (zum 3:1 gegen die Bayern) wäre das nicht zu einer neuen Saison passiert? Kann mich aber auch irren.

  • Also ich find Metallica als Einlaufmusik ziemlich cool!!


    Aber als Alternative könnte ich mir auch sehr gut Refused-New Noise vorstellen :D das hat so nen schönen "Spannungsaufbau", aber vermutlich ist das dem ein oder anderen auch zu aggro ;)


    wers nich kennt, kann ma hier klicken

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

    Einmal editiert, zuletzt von DerPhilipp ()

  • Zitat

    Original von DerPhilipp
    Also ich find Metallica als Einlaufmusik ziemlich cool!!


    Aber als Alternative könnte ich mir auch sehr gut Refused-New Noise vorstellen :D das hat so nen schönen "Spannungsaufbau", aber vermutlich ist das dem ein oder anderen auch zu aggro ;)


    wers nich kennt, kann ma hier klicken


    Zu Aggro? Ist doch eher zu lasch. Bis sich da ein Spannungsbogen aufbaut ist das Spiel zu Ende. Ausserdem denkt man bei den ersten
    Takten das wären RHCP.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Zu Aggro? Ist doch eher zu lasch. Bis sich da ein Spannungsbogen aufbaut ist das Spiel zu Ende. Ausserdem denkt man bei den ersten
    Takten das wären RHCP.


    Hmmm...nun ja, ich dachte wir reden immer noch über Musik die der Allgemeinheit einigermaßen zuträglich ist und Enter Sandman find ich nun auch nich soo aggro, aber geschmacksache...
    Außerdem sollte das oben besagte Lied auch nicht erst beginnen wenn die Jungs den Rasen betreten ;)


    Naja, hauptsache wir hören nicht bald Scooter oder DJ-Ötzi aufer Alm :D

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!